[7] TH

8.6K 358 2
                                    

Wir rannten eine ganze Zeit durch den Wald, bis die anderen vor mir auf einer Lichtung Halt machten und sich ins Gras fallen ließen.
Hechelnd ließ ich mich neben Jimin nieder und er drückte mir sanft seine Schnauze in die Halsbeuge.
Sofort ertönte leises Knurren von links und von rechts.
Yoongis Wolf beobachtete uns genaustens und auch Jungkooks braune Augen lagen wachsam auf uns. Uns jedoch interessierten sie nicht, weshalb wir auch keine Anstalten machten uns voneinander zu entfernen.

Jimin? Komm her.

Yoongis Stimme klang bedrohlich ruhig und seufzend erhob sich Jimin und spazierte zu ihm herüber.
Sachte stupste Yoongi ihn an und sogleich entspannte er sich wieder. Jetzt lag ich alleine im Gras und ließ müde meinen Kopf auf meine Pfoten plumpsen.
Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen, bis ich Jungkooks betörenden Geruch intensiver wahrnahm.

Ich sah nach oben, direkt in seine braun/roten Wolfsauge, welche mich kurz musterten.
Plötzlich schüttelte er heftig seinen Kopf und knurrte, ehe er in den Wald rannte und uns verwundert zurückließ.
Namjoon sprintete hinter ihm her. Vorher gab er noch den Befehl, dass wir uns nicht rühren sollten.
Irgendetwas in mir wollte diesen Befehl ignorieren und den beiden hinterherlaufen, doch Yoongis ‚Denk nicht mal daran' ließ mich schließlich wieder zurück ins Gras sinken.

Wieso musste ich mir auch so Sorgen um ihn machen?

Nachdem Namjoon und Jungkook nach einer guten dreiviertel Stunde immer noch nicht zurück waren, machten wir uns auf den Weg zurück zur Hütte.
Yoongi marschierte mit Jimin vorweg, Jin und Hoseok liefen jeweils links und rechts von mir.

Was los, Kleiner.
~ Nichts.

Vorsichtig stupste Jin mich an und kurz schenkte ich ihm einen dankbaren Blick.
Irgendwann blieben Yoongi und Jimin stehen, ihre Ohren hatten sie in den Nacken gelegt.
Meine beiden Begleiter rutschten näher an mich heran und quetschten mich regelrecht zwischen ihnen ein.

~ Was ist los? Wieso halten wir an?

Ich konnte genau die Anspannungen der Situation spüren, doch keiner sagte auch nur ein Wort. Ängstlich wich ich noch näher an Jin heran, bis mir plötzlich ein fremder Wolfsgeruch in die Nase stieg.

Zwischen den Beinen der anderen konnte ich sehen, wie drei große Wölfe auf uns zu geschritten kamen und direkt vor Yoongi halt machten.
Jimin stand mittlerweile hinter ihm und fletschte gefährlich die Zähne.

Was wollt ihr hier? Das Gebiet gehört uns und ihr habt es ohne Erlaubnis betreten. Gebt mir keinen Grund euch sofort zu zerfetzen.

Belustigt schüttelte der mittlere Wolf seinen Kopf über Yoongis Worte und sah zu mir.
In seinen Augen konnte ich ein Funkeln entdecken, welches jedoch nichts Freundliches ausstrahlte.
Nicht so wie Jungkooks braune Diamanten.

Bei dem Gedanke an ihn durchströmte meinen Körper eine angenehme Wärme. Gleichzeitig wollte ich ihn sehen und wissen, dass es ihm gut geht.

Wir kommen erstmal ohne böse Absichten. Uns interessiert nur der kleine Omega dort vorne.
Komm mal her, kleiner Mann.

Gierig leckte er sich über die Zähne und knurrte gefährlich ruhig. Seine Aura machte mir mehr als nur Angst, wodurch sich auch keine meiner Gliedmaßen in Bewegung setzen wollte.
Außerdem hatten die anderen vier mich so eingepfercht, sodass die Sicht der fremden Wölfe auf mich versperrt wurde.

Verpisst euch.

Langsam schien der fremde Wolf zu verstehen, dass mit Yoongi nicht zu spaßen war.
Wütend fletschte er seine Zähne und wollte einen Schritt auf Yoongi zugehen.
Als dieser jedoch wiederholt gefährlich fauchte, senkte er minimal seinen Kopf.
Knurrend wandte er sich mit seinen Begleitern ab und verschwand zwischen den Bäumen.

Omega: Ein Alpha sucht dich || BTS Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt