[27] TH

5.9K 298 30
                                    

,,W-wir müssen T-tae beschützen," keuchte er und Ravi eilte ihm zur HIlfe.
,,Baby, du sollst dich ausruhen und nicht in der Gegend herumspazieren."
Entschuldigend sah er seinen Mate an und deutete auf die Couch.
Schnell kam ich ihm auch noch zur Hilfe und half ihm mit Ravi hinüber zur Couch.

,,Tae, Gott sei Dank geht es dir gut. Jins Plan hat also funktioniert."

Zischend ließ er sich in die Sofakissen fallen und atmete ein paar Mal ein und aus. Ravis Blick war immer noch skeptisch und besorgt setzte er sich neben Hobi.
,,Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass du dich ausruhen solltest - kannst du uns erzählen, was noch passiert ist?"

Leicht nickte er und legte seinen Kopf in den Nacken.
,,Ich weiß nicht, wie weit Yoongi euch schon alles erzählt hat, aber wir wurden von den Wölfen aus den Corrige-Wäldern angegriffen.
Ich konnte das Logo auf einer Jeans erkennen, als sie mich und die anderen in einen Wagen geworfen haben.
So wie es sich anhörte, wollten sie Tae finden. Da Jungkook ihn aber nicht mit in die Gefahr ziehen wollte, hat Jin einen Zauber auf Tae gelegt.
Sowohl seinen Geruch, als auch die Tür ließ Jin verschwinden und somit hatten sie keine Chance ihn zu finden."
Hobis Augen strahlen eine gewisse Erleichterung aus, dennoch auch große Sorge.
,,Nachdem sie Tae nicht gefunden hatten, haben sie uns alle gefesselt oder bewusstlos geschlagen - dann brachten sie uns zu diesem Transporter. An mehr kann ich mich auch nicht erinnern."
Und wieder herrschte gedrückte Stille im Raum. Keiner wusste so genau, was er sagen sollte und auch meine Emotionen waren durcheinander.

Auf der einen Seite haben wir da eine gewisse Erleichterung, dass
es Hobi und Yoongi dementsprechend gut geht.
Aber es überwiegt nunmal die Angst und auch die Wut - genauso wie die Sehnsucht nach Jungkook.

~~~~~~~~~~

Wir hatten uns am Ende dazu entschlossen, dass die Alphas einen Plan aufstellen würden, um die anderen von unserem Rudel zu befreien.
BamBam zeigte Yoongi und mir unser Zimmer, in welchem zwei Einzelbetten standen und ein angrenzendes Bad vorhanden war.
Hoseok kam natürlich bei Ravi unter.
Während ich still auf ,,meinem" Bett saß, hatte Yoongi sich bereits in die Bettwäsche gekuschelt und war eingeschlafen. Verübeln konnte ich es ihm nicht, doch ich brauchte gerade jemanden zum Reden.
So leise wie es nur ging schlich ich aus dem Ram und lief wieder zurück ins Wohnzimmer, in welchem sich Jackson noch aufhielt.
,,Hey, Kleiner. Willst du ein bisschen reden?"
Leicht nickte ich und setzte mich neben ihn. Meine Hände lagen verknotet in meinem Schoß.
,,Du vermisst ihn sehr oder?" Wieder brachte ich nur ein stummes Nicken hervor und sofort stiegen mir die ersten Tränen in die Augen, als ich wieder an Jungkook und sein Blut an den Glassplittern dachte.
,,Ich will zu ihm Jackson. Ich brauche ihn - ich brauche sie alle."
Mit glasigen Augen sah ich in seine grün funkelnden Augen und wurde sogleich in eine warme Umarmung gezogen.
Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten und schluchzte in Jacksons Schulter hinein.
,,Pssst Kleiner. Ich verspreche dir, wir tun alles damit die anderen wieder gesund zu euch zurück kommen. Es wird alles gut gehen, wir finden einen Plan."
Leicht drückte ich mich wieder von ihm weg.

,,Wieso helft ihr uns? Wieso seid ihr so fürsorglich um mich? Ich bin ein Omega und habe es nicht verdient geliebt zu werden - wieso lasst ihr mich nicht fallen wie alle anderen auch?
Sichtlich verwundert über meine Fragen und Gedanken sah er mich an.
,,Taehyung, du bist genauso viel wert wie jeder andere Werwolf auch. Du besitzt genauso das Recht geliebt und beschützt zu werden wie alle anderen. Mach dich doch durch deinen Rang nicht runter, hörst du?"

Zögerlich nickte ich dem Alpha zu und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.

—————————————-

I miss Kookie too~

Omega: Ein Alpha sucht dich || BTS Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt