Wir alle fragten uns, was mit Tae passiert war.
Sein Wolf war viel größer, er war allgemein aggressiver und stärker geworden - jedoch nur für wenige Minuten.
Die Tatsache, dass er nun vor mir in seinem Bett lag, friedlich ein und aus atmete und niemand wusste, ob er jemals wieder aufwachen würde, machte mich verrückt.
Ich hatte unglaublichen Respekt vor ihm bekommen, jedoch würde ich nicht sagen, dass ich Angst ihm gegenüber verspürte.
Er ist immer noch mein Tae, mein kleinerer Bruder und bester Freund.
Seitdem Jungkook bei ihm war und sich danach in seinem Zimmer verschanzt hatte, liegen bei allen die Nerven blank.
Auf der einen Seite war dort diese Ungewissheit und das fehlende Einschätzungsvermögen gegenüber dieser Situation. Auf der anderen Seite machten wir uns unheimliche Sorgen um Tae und auch um Jungkook.Gerade lag ich wieder auf Yoongis Bett und starrte an die Zimmerdecke. Meine Tränen waren langsam getrocknet, dennoch war mir zum erneuten weinen zu Mute.
Yoongi war kurz nach unten gegangen, um etwas mit Namjoon zu besprechen und die anderen waren bei unseren Rudelfreunden. Sie versuchen etwas aus den alten Unterlagen herauszufinden.
,,Chim?" Yoongis Stimme riss mich aus meinen Gedanken und fragend drehte ich meinen Kopf in seine Richtung.
Sanft legte er sich zu mir und schlang seine Arme um mich. Sofort vergrub ich meinen Kopf an seiner Brust und atmete tief ein und aus.
,,Er wird wieder aufwachen, okay? Ich bin mir ganz sicher, dass wir das hinbekommen."Müde vom ganzen Weinen und Nachdenken schloss ich meine Augen. Yoongis Anwesendheit war wie ein Schutz vor allem negativen.
Ich gab ein kurzes ,Mhm' von mir und schob meine Hände unter sein T-Shirt - seine Wärme tat mir ungeheuer gut.,,Chim Baby? Versprich mir, dass du für immer bei mir bleibst, ja?"
Seine Stimme war nur ein leises Flüstern und sein Atem streifte leicht mein Ohr.
,,Ich würde dich nie freiwillig verlassen, Yoongi."
Er schmunzelte leicht und drückte mir einen Kuss auf die Schläfe.
,,Ich hoffe es so sehr - ich liebe dich, Jimin."
Nachdem er diese drei kleinen Worte ausgesprochen hatte, hielt ich mit meinen Bewegungen inne.
Das war das erste Mal, dass er diese Worte aussprach. Wir hatten ehrlicherweise noch nie darüber gesprochen, was das nun zwischen uns genau war.Klar, wir waren Mates, aber das musste ja nicht automatisch heißen, dass wir uns liebten.
Seine Worte hatten mich immer noch vollkommen aus der Fassung gebracht und langsam verwandelte sich sein Gesicht in Besorgnis um.
,,Falls du nicht so empfindest, dann tut mir das leid -"
Ohne weiterhin zu zögern drückte ich ihm meine Lippen auf und umrahmte zusätzlich noch sein Gesicht.
,,Gott, weißt du eigentlich, was du mit mir machst? Ich liebe dich auch, Yoongi - so sehr."
Und wieder verband ich unsere Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss.
Irgendwann begann er meinen Hals mit leichten Küssen zu übersähen und saugte sich an manchen empfindlichen Stellen fest.
Immer wieder entfloh mir ein leises Keuchen und meine Finger glitten in seine weichen Haare.,,Yoongs? Ich weiß, es ist noch sehr früh - aber bitte mach mich zu deinem. Bitte akzeptiere mich als deinen Mate und vollende das Band zwischen uns.
Bitte beiß mich endlich."————————————————————
Yoonmin Smut im nächsten Kapitel ?
Ja - Nein?Sorry, dass die letzten Tage nichts kam und heute auch erst so spät und kurz 😩
Aber nach 13 Stunden arbeiten hatte ich jetzt keine Konzentration mehr 😴
Schlaft gut 💜😴🌚
DU LIEST GERADE
Omega: Ein Alpha sucht dich || BTS Taekook ✔️
Fiksi Penggemar{FINISHED} Schwarz und Weiß. Alpha und Omega. ,,Was ist, wenn man der schwächste Werwölfe in der ganzen Historik ist?" ,,Was tun, wenn man keinem Rudel angehört und jeden Tag ums Überleben kämpfen muss?" ,,Was passiert, wenn man seinen Mate findet...