Yoongis Sicht
Man kann sich kaum vorstellen, wie gerne ich ihm diesen Wunsch auf der Stelle erfüllen würde. Aber ich wusste es besser - er hatte Angst und versucht sich abzulenken.
Der Biss für die Matebeziehung sollte unter
anderen Umständen und viel
romantischer vollbracht werden.Jimins braune Augen funkelten mich flehend, gleichzeitig aber auch auffordernd an und ich musste mich wirklich zusammenreißen, um meine Finger von ihm zu lassen.
Sanft strich ich ihm seine Wange entlang und er schloss seufzend seine Augen.,,Du wirst es nicht machen stimmt's?"
Kurz hielt ich inne, als ich seinen enttäuschten Blick sah.
,,Es tut mir leid, Chim. Bitte glaub mir, ich will nichts sehnlicher, als dich endlich vollständig als meinen Mate zu besitzen. Nicht nur als Mate - sei mein fester Freund Jimin. Ich will für dich da sein, dich beschützen, mit dir die schweren Zeiten durchstehen - dir beistehen und das an deiner Seite. Ich liebe dich wirklich, Baby."
Mit jedem Wort waren Jimins Augen immer größer geworden und einige Tränen flossen seine Wangen hinunter.
Sanft strich ich sie ihm weg und drückte ihm einige Küsse aufs Gesicht.
,,Ich liebe dich so unfassbar, Yoongi. Natürlich will ich an deiner Seite sein - für immer."
Leicht lächelte ich und fuhr ihm durch die Haare.,,Glaub mir, ich werde dich nicht mehr gehen lassen."
——————————————————-
Taehyungs Sicht
Mit dröhnenden Kopfschmerzen kniff ich meine Augen zusammen und stöhnte einmal auf, bevor ich mich langsam versuchte aufzusetzen.
Es war nicht besonders hell, trotzdem flackerten meine Augen in den ersten Sekunden und öffneten sich danach vorsichtig.
,,Oh mein Gott, Tae! Du bist wach."
Ein weinender Jimin schmiss sich um meinen Hals und sofort schlang ich meine Arme um seinen Körper. Meinen Kopf legte ich auf seiner Schulter ab und schlagartig breitete sich Erleichterung in mir aus, als ich auch die Anderen im Raum erblickte.,,G-geht es euch gut?", krächzte ich mit heiserer Stimme und sofort hielt mir Jin ein großes Glas Wasser hin.
,,Wir sind alle wohlauf, dank dir und unseren Rudelfreunden. Wir haben uns so Sorgen um dich gemacht - du hast fast fünf Tage geschlafen."
Mit großen Augen sah ich ihn an und nur ein Gedanke schoss mir in dem Moment durch den Kopf.,,W-wo ist Jungkook? Ist er-?"
Tränen und Panik bildeten sich in meinen Augen und meine Atmung wurde schlagartiger schneller und ich bekam noch mit, wie Yoongi seinen Mate schnell von mir wegzog.Das verletzte mich auf irgendeine
Weise, aber gerade wollte ich nur
meinen lebenden Mate sehen.,,Tae, beruhig dich bitte. Es geht ihm gut. Seine Wunden sind fast alle verheilt und er versucht gerade neue Kraft zu sammeln - was ziemlich schwer für ihn ist, da er die ganze Zeit Angst hatte, du würdest nicht mehr aufwachen. Diese ganze Entführung hat ihm unglaublich stark zugesetzt-."
,,Ich will zu ihm."
Mühsam schlug ich die Bettdecke zur Seite und schwang meine Beine über die Bettkante. Kurz wurde mir wieder schwindelig, aber dies verflog bei dem Gedanken gleich in Jungkoooks Armen zu liegen.
Keiner meiner Freunde versuchte mich aufzuhalten, sie starrten mich alle einfach nur an.
Als ginge es um mein Leben, taumelte ich zu Jungkooks Zimmertür und sofort stieg mir der betörende Geruch meines Mates in die Nase.In dem Moment, wo ich endlich die Tür öffnete und ihn auf dem Bett erblickte, wusste ich, dass dieser Mann das Wichtigste in meinem Leben war.
,,Jungkook," hauchte ich und unsere Blicke trafen sich. Seine Augen wurden immer größer und begannen verdächtig zu glitzern - genauso wie meine.
Meine Beine trugen mich wie auf Wolken zu ihm und im nächsten Moment lag ich auch schon in seinen Armen.
Wir klammerten uns so fest aneinander, als würde uns eine unsichtbare Macht zusammenpressen und nicht wollen, dass wir uns wieder voneinander trennten.
,,Tae," schluchzte er leise in meine Schulter und drückte mich noch fester an sich. Er war vorhin ebenfalls aus dem Bett gesprungen und nun standen wir zusammen weinend im Raum und hatten Angst den jeweils anderen los zu lassen.,,I-ich, du, oh Gott-", schluchzte ich weiter. Irgendwann entfernte er sich ein Stück und legte seine Hand auf meine Wange.
Seine braunen Augen fesselten mich und sanft legte ich meine Lippen auf seine. Jungkook erwiderte den Kuss sofort und unsere Lippen bewegten sich perfekt gegeneinander.
Langsam schob ich Jungkook nach hinten, sodass wir zusammen aufs Bett fielen - ohne unsere Lippen oder Hände zu lösen.
Als uns langsam die Luft ausging, löste ich meine Lippen von seinen und schmiegte meinen Kopf in seine Halsbeuge.
Sanft verteilte ich dort ein paar federleichte Küsse und Jungkooks Körper begann unter mir leicht zu zittern. Seine Hände waren eng um meinen Oberkörper geschlungen und es sah nicht so aus, als wolle er mich nochmal loslassen.,,Du bist hier," hörte ich ihn flüstern und ich musste ein wenig lächeln.
,,Und das bei dir," flüsterte ich zurück und Jungkook gab mir einen Kuss auf die Lippen. Danach zog er die Decke über uns beide und ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.
Langsam und gleichmäßig atmete ich gegen seine Haut am Hals und schloss die Augen.Wie lange hatte ich auf diesen Moment gewartet?
———————————————————
Sooo - ich danke euch nochmal so sehr, dass ihr mir bei meiner letzten Entscheidung so zahlreich geholfen habt <3
Ich fliege heute Nacht nach Budapest mit nem Freund (bis Samstag) \_(•~•)_/
In der Zeit kann ich auch gaaaanz viel schreiben, und ich hoffe, dass ich dort auch updaten kann.
DU LIEST GERADE
Omega: Ein Alpha sucht dich || BTS Taekook ✔️
Fanfic{FINISHED} Schwarz und Weiß. Alpha und Omega. ,,Was ist, wenn man der schwächste Werwölfe in der ganzen Historik ist?" ,,Was tun, wenn man keinem Rudel angehört und jeden Tag ums Überleben kämpfen muss?" ,,Was passiert, wenn man seinen Mate findet...