Sorry, dass gestern nichts kam :(
Das Q&A kommt im Laufe des Tages heute ^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Klappern des Topfdeckels riss uns aus unserem Gespräch und schnell schon Jinyoung den Topf von der Herdplatte.
Währenddessen holte ich schonmal ein paar Teller aus dem Schrank und stellte sie inklusiv Besteck und Gläser auf den Tisch.
Kurze Zeit später gesellten sich auch schon die anderen aus dem Wohnzimmer zu uns und gemeinsam aßen wir die Ramen.Danach gingen Yoongi und ich auf unser Zimmer, wo sich jeder in sein Bett legte und an die Decke starrte.
Mit einem Mal unterbrach Yoongi die herrschende Stille.
,,Ich vermisse ihn so unfassbar dolle, Taehyung."
Verwundert darüber, dass Yoongi mit mir über seine Gefühle sprechen wollte, setzte ich mich in meinem Bett auf.
,,Ich vermisse sie alle, aber Chim am meisten. Lange halte ich das nicht mehr aus - jeder weitere Tag ohne ihn schmerzt so unfassbar dolle und meine Gedanken kreisen nur noch um ihn und ob es ihnen gut geht. Ich hab noch nie jemanden so zum leben gebraucht, wie Jimin. Gott vermisse ich meinen Mochi."
Immer noch erstaunte starrte ich ihn an und ich wusste in diesem Moment nicht genau, was ich darauf antworten sollte.
,,Ich vermisse ihn auch, Yoongi - Chim ist wie ein Bruder für mich. Aber Jungkook - es tut einfach weh. Ich hoffe, wir finden sie und holen sie zurück. Ihr seid meine erste richtige Familie, ich hatte nie eine Familie. Seit ich denken konnte, lebte ich auf der Straße - alleine und ohne ein Zuhause. irgendwann traf ich dann Jimin und wir schlugen uns zusammen durch."
Kurz musste ich auflachen.
,,Gott, wie viele Schläge hatte er schon wegen mir einstecken müssen. Er half mir mit meinem Wolf klarzukommen und beschützte mich vor allem."
Wieder herrschte Stille zwischen uns, nur unser Atem war zu hören.
,,Mir tut es so leid, Tae," hörte ich Yoongi leise flüstern und sanft lächelte ich ihn an.
,,Du gehörst auch zu meiner Familie Yoongi und egal was wir für Startschwierigkeiten hatten - ich hab dich lieb."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es vergingen weitere zwei Tage und wir hatten immer noch nichts von unseren drei Spitzeln gehört, welche Ravi aus seinem Rudel losgeschickt hatte.
Jackson trainierte jeden Tag mit uns mindestens fünf Stunden und tatsächlich schien das Training mir zu helfen.
Ich war nicht mehr ganz so wehr- und schutzlos wie vorher und mein Mut war ebenfalls etwas gestiegen - wenn man das so sagen konnte.
Somit neigte sich auch langsam der vierte Tag dem Ende zu und ich saß wie die letzten Abende auch vor dem großen Fenster und starrte in den Wald hinaus.Gerade wollte ich mich wieder abwenden, als ich mit einem Mal ein Schnaufen und Geraschel von draußen wahrnehmen konnte.
Blitzschnell flog mein Kopf in die Richtung und der Geruch unserer drei Werwölfe stieg mir in die Nase.,,Sie sind zurück!", schrie ich aufgeregt und rannte nach draußen in die Dunkelheit.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich schätze noch 2-3 Kapitel dann tauchen die anderen wieder auf - wir nähern uns 🥳
Und Taegi ist cute
DU LIEST GERADE
Omega: Ein Alpha sucht dich || BTS Taekook ✔️
Fanfiction{FINISHED} Schwarz und Weiß. Alpha und Omega. ,,Was ist, wenn man der schwächste Werwölfe in der ganzen Historik ist?" ,,Was tun, wenn man keinem Rudel angehört und jeden Tag ums Überleben kämpfen muss?" ,,Was passiert, wenn man seinen Mate findet...