Jungkook war direkt mit Namjoon und Yoongi nochmal in den Wald gelaufen, um sich wirklich sicher zu sein, dass niemandes Fremdes hier in der Nähe war.
Doch auch sie fanden nichts Auffälliges und kamen schließlich zum Haus zurück.Am Abend lagen Jungkook und ich aneinander gekuschelt in unserem Bett und sahen noch einen Film zusammen, als mit einem Mal die Tür aufgerissen wurde. Mit schnellem Atem stand nun Jimin in ihr und heuchelte nur ein ,,Eindringling", woraufhin Jungkook sofort aufsprang. Ich tat es ihm gleich und lief meinem Mate hinterher nach unten auf die Verander. Dort standen bereits Hobi, Namjoon und Yoongi mit Jin und gaben Jungkook einen kurzen Bericht.
,,Wir waren vorhin noch einmal zusammen im Wald und haben durch Zufall einen fremden braunen Wolf gesehen. Er schien uns zu spät bemerkt zu haben, er rannte direkt weiter in den Wald hinein und war dann plötzlich verschwunden."
Ein leises unzufriedenes Knurren verließ Jungkooks Kehle und seine Augen bekamen einen leichten Rotton. ,,Findet ihn, ich will diesen Mistkerl endlich haben."
Jungkook drehte sich noch einmal zu mir um, drückte mir einen sanften Kuss auf die Stirn und verschwand mit den anderen Dreien in der Dunkelheit - somit machten sie sich heute zum dritten Mal auf den Weg in den Wald.
Jimin, Jin und ich gingen wieder zurück ins Haus und direkt weiter in die Küche, wo Jin sich kurzfristig dazu entschied etwas zu kochen. Währenddessen waren Jimin und ich damit beschäftigt auf dem Tisch herum zu liegen und uns über irgendwelches belangloses Zeug zu unterhalten.
Nach einer guten halben Stunde vernahmen wir plötzlich aus der Ferne Wolfsgeheul und schnell liefen wir zur Veranda.Jimin vor mir riss die Tür auf und hielt sich links und rechts mit den Händen am Rahmen fest, sodass ich gegen seinen Rücken knallte und mir schmerzend den Kopf rieb.
,,Aua, was soll das JImin-", begann ich meine Frage, stockte aber sofort, als ich einen braunen Wolf mit grünen Augen aus dem Unterholz laufen sah. Er rannte mit zügigen Schritten auf uns zu und in meinem Kopf hörte ich Jungkook schreien, dass Jimin sofort die Tür schließen solle. Angesprochener bewegte sich jedoch keinen Zentimeter und auch Jin hinter mir bekam Jimin nicht von der Tür los.,,Taehyung!", ertönte erneut Jungkooks panische Stimme in meinem Kopf und im nächsten Moment wurde der braune Wolf von Jungkooks Wolf, welcher rechts aus dem Gebüsch gesprungen kam, auf den Boden gerissen und zu Fall gebracht. Die beiden rollten ein paar Meter zusammen, ehe sie sich wieder aufrappelten und Jungkook gefährlich knurrte. Doch der braune Wolf schüttelte nur seinen Kopf, sah meinen Mate abwartend an und im nächsten Moment begann er sich zu verwandeln.
Anstelle des unbekannten Wolfes, stand dort jetzt ein junger blonder Mann und interessiert musterte ich den Fremden.
Sein Geruch weckte irgendetwas tief in mir, aber ich konnte ihn nirgendwohin zuordnen. Mittlerweile waren auch die anderen wieder am Haus eingetroffen und standen noch als Wölfe am Fuße der Veranda.
Auch Jungkooks Wolf zog sich langsam und knurrend zurück, bis er genug Abstand zu dem Blonden hatte und sich schließlich auch zurück verwandelte. Mit roten Augen starrte er seinen Gegenüber weiterhin an und stieg die Treppen zu uns empor. Jimin stand mit gesenktem Kopf neben der Tür und zitterte leicht - er hatte sich irgendwo dem Befehl seines Alphas widersetzt, aber ich werde schon dafür sorgen, dass Jungkook es dabei belassen wird.
Seine roten Augen faszinierten mich immer wieder und leicht lächelte ich ihn an. Seine Gesichtszüge wurden etwas weicher und sanft schlang er seine Arme um meine Taille. Bevor ich etwas sagen konnte, lagen bereits seine Lippen auf meinen eigenen und er begann einen leidenschaftlichen Kuss, welcher mich seufzen ließ.Aus dem Augenwinkel sah ich, wie der Blondschopf sich einen Schritt nach vorne bewegte und kurz spannte ich mich an. Doch auch Jungkook schien dies bemerkt zu haben und bedrohlich knurrend sah er in seine Richtung, wobei wir dadurch den Kuss lösen mussten. Vorsichtig schmiegte ich mich an seine Brust und betrachtete den Fremden erneut - wieso war er so locker drauf?
Jungkooks tiefe Stimme durchbrach schließlich die Stille. ,,Was willst du? Und wie bist du hier herein gekommen, ohne entdeckt zu werden?"
Mit verschränkten Armen kam der Mann, trotz des warnenden Knurrens, näher an uns heran und musterte mich ausgiebig.
Ohne den Blick von mir zu lösen, begann er zu reden.
,,Zuerst mal: Deine Action gerade tat ja schon etwas weh - besonders meinem Ego. Mein Name ist Chanyeol und ich bin einfach über den Zaun geschwebt."Ein ungläubiges Lachen kam von meinem Freund, wobei er sofort wieder ernst wurde.
,,Jetzt haben wir alle gelacht - als nächstes bitte die Wahrheit."Dieser Chanyeol zuckte bloß mit den Schultern und sah zu meinem Mate. ,,Meinetwegen - ich kann einfach gut klettern, hab nen Ast gefunden, welcher über den Zaun reichte und bin so in eurem privaten Garten gelandet. Wieso ihr mich nicht als Wolf gerochen habt? Hab in so einer bestimmten Pflanzen gebadet, woraufhin mein Wolfsgeruch verdeckt wurde und ich unbeschwert herumlaufen konnte. Vielleicht wären ja ein paar Bewegungsmelder angebracht?"
Kurz herrschte eine angespannte Stille, ehe Chanyeol wieder zu mir sah und ein sanftes Lächeln sich auf seinen Lippen ausbreitete.
,,Hey, Taehyung. Du hast dich ganz schön verändert im Vergleich zu früher."
Ungläubig sah ich Chanyeol an und unbewusst hatte sich mein Körper angespannt. ,,Woher kennst du mich?", platzte es plötzlich aus mir heraus und von unseren Gegenüber ertönte nur ein Lachen.,,Irgendwie traurig, dass du mich nicht wiedererkennst - aber ich nehme es dir nicht übel. Ich bin dein Stiefbruder, Tae."
——————————-——————————-
Chanyeol mischt jetzt auch mal ein wenig mit 😆
Tae hat einen Stiefbruder ... uuuh - bald kommen ein paar Rückblicke in Taes Vergangenheit, wo auch Chanis Sicht vorkommen wird. Seid gespannt !
DU LIEST GERADE
Omega: Ein Alpha sucht dich || BTS Taekook ✔️
Fanfiction{FINISHED} Schwarz und Weiß. Alpha und Omega. ,,Was ist, wenn man der schwächste Werwölfe in der ganzen Historik ist?" ,,Was tun, wenn man keinem Rudel angehört und jeden Tag ums Überleben kämpfen muss?" ,,Was passiert, wenn man seinen Mate findet...