Die ganze Zeit über krallte ich meine Finger in das weiche Fell von Jackson und immer wieder musste ich ein paar Ästen ausweichen.
Irgendwann verlangsamten alle ihr Tempo und blieben letztendlich stehen.Ab hier übertreten wir ihre Grenze.
Denkt daran: Seid wachsam und
lasst euch nicht unterkriegen.
Wir wollen alle wieder mit nach Hause nehmen. (J)Somit setzte er seine erste Pfote über die Grenze und begann zu rennen, dicht gefolgt vom Rest. Ich machte ich so flach es ging auf seinem Rücken und umklammerte seinen Körper.
In der Ferne war Wolfsgeheul zu hören und Jackson legte nochmal einen Zahn zu.
Die ersten fremden Gerüche stiegen mir in die Nase und mit jedem gerannten Meter wurden es mehr und mehr.
Irgendwann ließ sich Jackson nach hinten fallen und wir liefen jetzt zum Schluss.
Er blieb stehen und senkt kurz seinen Oberkörper, damit ich von ihm absteigen konnte und ich rückte meine Sachen zurecht.Bist du soweit Kleiner?
Wir haben ihr Haus fast erreicht - du weißt was du zu tun hast?Verstehend nickte ich ihm zu und gemeinsam gingen wir das restliche Stück leise durch den Wald bis zu einer großen Lichtung.
Dort warteten bereits die Wölfe von feindlichen Rudel und unsere beiden Rudel mit Ravi an der Spitze.Jinyoung stand neben einem grauen Wolf und baute kurzen Blickkontakt mit mir auf.
Er schenkte mir ein sanftes Lächeln und formte ein ,Wir schaffen das' mit den Lippen.Ich wollte diesen Worten so gerne Glauben schenken und ich hoffte wirklich, dass wir alle lebend mit nach Hause nehmen würden.
Jackson warf mir einen letzten Blick zu, ehe er zu Ravi nach vorne ging.
Die Worte unseres Feindes rissen mich aus meinen Gedanken.
,,Wir haben euch schon erwartet. Habt ihr über meinen mehr als fairen Tausch nachgedacht? Ich gebe euch nur noch jetzt die Chance dazu."Sein Gesicht zierte ein hämisches Grinsen und seine Augen funkelten machthaberisch auf.
Dies jedoch brachte Ravi nicht aus dem Konzept und er starrte unseren Feind genauso herausfordernd an.Die nächsten Worte vom Ravi waren letztendlich auch mein Startsignal:
,,Es besteht kein Interesse an eurem Deal. Wir holen uns das, was wir wollen, auch im Kampf."
——————————————————
Lasst die Party beginnen ... 👉🏾🐺
DU LIEST GERADE
Omega: Ein Alpha sucht dich || BTS Taekook ✔️
Fanfic{FINISHED} Schwarz und Weiß. Alpha und Omega. ,,Was ist, wenn man der schwächste Werwölfe in der ganzen Historik ist?" ,,Was tun, wenn man keinem Rudel angehört und jeden Tag ums Überleben kämpfen muss?" ,,Was passiert, wenn man seinen Mate findet...