Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist?
Das nächste Kapitel, was auf dieses folgt, läutet das Aufeinander-treffen auf das feindliche Rudel ein !!! I'm so exicted !!!
------------------------------------------------------------
Die drei Wölfe sprangen aus dem Dickicht und hielten direkt vor der Veranda an.
Hinter mir kamen die anderen aus dem Haus gestürmte und blieben ebenfalls auf der Terrasse stehen.
Ken, Leo und N verwandelten sich zurück und stützten ihre Hände auf den Knien ab.
,,Ihr lebt doch," rutschte es mir erleichtert heraus und sofort lagen die belustigten Blicke der drei auf mir.
,,Natürlich, was hast du denn gedacht? Wir sind ja schließlich keine Anfänger." Ken lachte auf und mit geröteten Wangen sah ich auf meine Füße.
Zusammen gingen wir wieder ins Innere und gespannt saßen wir alle auf den Sofas verteilt und starrten sie an.
Ravi war der Erste, der sein Wort an die drei richtete:
,,Wieso habt ihr so lange gebraucht? Die Corridge-Wälder liegen meiner Erfahrung nach nicht sehr weit weg von hier. Was habt ihr herausgefunden?"
Ich war wieder hellwach und sah gespannt zu den Dreien. Mein Blick durchbohrte sie schon fast und hibbelig rutschte ich auf meinem Platz herum.
,,Es war nicht ganz so einfach unbemerkt in ihrem Gebiet herum zu schnüffeln, okay? Fakt ist auf jeden Fall, dass die anderen aus eurem Rudel sich dort aufhalten - wir konnten ihre Gerüche deutlich wahrnehmen. Das Haus steht unter ständiger Beobachtung, genauso wie die Umgebung. Jedoch sollte es möglich sein in das Haus zu gelangen, gerade, wenn wir mit allen sie ablenken. Es ist riskant, aber definitiv einen Versuch wert-"
Ich unterbrach ihn vor Ungeduld.
,,Habt ihr meine Familie gesehen?"
Seufzend sah Leo auf den Tisch und schüttelte danach leicht den Kopf.
,,Sie werden sie relativ weit im Haus versteckt halten. Das Ding ist wirklich riesig für so ein dementsprechend kleines Rudel. Sorry, Taehyung."
Enttäuscht ließ ich den Kopf hängen. Ravi klatschte einmal in die Hände und erhob sich dann aus seinem Sessel.
,,Ruht euch aus. Morgen in den den frühen Stunden werden wir aufbrechen." Zusammen mit Hobi verließ er den Raum und auch wir anderen machten uns auf dem Weg ins Bett.
Ich war viel zu aufgeregt vor dem morgigen Tag und ich wälzte mich unruhig in meinem Bett herum.
,,Kleiner, versuch zu Schlafen. Wir müssen schließlich morgen fit sein, um endlich unsere Familie retten zu können."
Trotz Yoongis beruhigenden Worten war ich immer mal wieder wach gewesen in der Nacht und musste an Jungkook denken. Auch wenn es schon ein paar Tage her war, hallten die Wörter unseres Feindes in meinen Kopf.
Dieser Anblick, wie er verzweifelt immer wieder nur deinen Namen schreit, wie er unter der Folter leidet und einen auf ,,stark" macht. Es wird nicht mehr lange dauern~
Letztendlich schlief ich doch ein und erlebte eine weitere traumlose Nacht - immer nur mit den Gedanken bei ihnen...
------------------------------------------------------------
Das nächste Mal, das ich meine Augen wieder öffnete war, als mich jemand sanft an der Schulter rüttelte.
,,Tae, aufwachen. Wir müssen uns fertig machen. Es ist Zeit den Arschlöchern in den Arsch zu treten."
Bei Yoongis Worten musste ich schmunzeln, dennoch war ich direkt wach und schwang mich aus dem Bett.
In windeseile zog ich mich an und gesellte mich zu den anderen in die Küche bzw. ins Wohnzimmer. Dort warteten bereits alle und sahen gespannt zu Ravi und Jackson, welche noch einmal den Plan für unseren Angriff durchgehen wollten.
,,Das Wichtigste und was auf gar keinen Fall aus den Augen verloren werden darf ist, dass unserem kleinen Omega nichts passiert. Egal was kommen sollte - sie dürfen ihn nicht bekommen. Ich werde versuchen die ganze Zeit über bei ihm zu bleiben. Sollte es jedoch zum Kampf oder ähnliches kommen, hat jeder die Aufgabe ihn zu beschützen."
Mich rührten seine Worte und der Zusammenhalt der Rudel sehr und in Gedanken freute ich mich auch schon auf das Wiedersehen mit meiner Rudelfamilie.
Nachdem wir alles ausführlich besprochen hatten packten wir unsere Sachen und begaben uns nach draußen. Einer nach dem anderen verwandelte sich in seinen Wolf und geduldig wartete ich auf alle. Jackson wollte, dass ich auf seinem Rücken ritt, da der Weg für einen Omega sehr anstrengend sein konnte und schließlich brauchte ich eine Kraft noch. Mit einem Satz sprang ich auf den Rücken des braunen Wolfes und ich erhaschte noch ein letzter Blick über die Schulter.
Danach machten wir uns auf den Weg Richtung Feind.
------------------------------------------------------------
Es beginnt ... :( ):
DU LIEST GERADE
Omega: Ein Alpha sucht dich || BTS Taekook ✔️
Fanfiction{FINISHED} Schwarz und Weiß. Alpha und Omega. ,,Was ist, wenn man der schwächste Werwölfe in der ganzen Historik ist?" ,,Was tun, wenn man keinem Rudel angehört und jeden Tag ums Überleben kämpfen muss?" ,,Was passiert, wenn man seinen Mate findet...