Das waren alle Fragen an die Charaktere, die zur Story oder an mich kommen heute Abend oder morgen Vormittag 😎
Danke an alle die mitgemacht haben ❤️~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An Yoongi:
Wie sehr liebst du Jungkook?
YG: ,,Jungkook ist quasi mein Bruder und Teil meiner Familie. Ich würde für ihn sterben, wenn es sein müsste. Gott so viel Kitsch."
Wirst du Jimin jemals wieder aus den
Augen lassen, wenn er zurück ist?YG: ,,Ganz sicher nicht. Meinem Welpen tut keiner mehr was und er wird damit leben müssen, dass ich ab sofort sein Schatten bin. Na gut, er würde mich irgendwann dafür anmeckern - vielleicht kann ich ihn irgendwann wieder ,,loslassen". Aber er gehört mir, you know."
An Jin:
Wie habt ihr euch kennengelernt
(du und Namjoon)?Jin: ,,Dem Idioten ist im Möbelhaus eine Vase aus der Hand gefallen und da ich ein netter Mensch bin, hab ich sie ihm wieder heile gezaubert. Als Dankeschön hatte er mich dann in ein Cafe eingeladen und ja - wir haben uns mit der Zeit näher kennengelernt."
Was war das Wertvollste von dir, dass Namjoon jemals kaputt gemacht hat?
Jin: ,,Oh da gibt es nicht nur eine Sache. Er hat mal
meine Sammlung von Glaswölfen runtergeschmissen, ausversehen mein Bett in Flammen gesetzt, die halbe Küche auseinander genommen, meinen pinken -"
NJ: ,,Haha, okay Jin. Meinst du nicht, das reicht jetzt, Schatz?"An alle:
Was sind eure Lieblingsfarben?
YG: ,,Schwarz."
Jin: ,,Pink my princess."
Tae: ,,Rot, weil Jungkooks Augen das sind."
JK: ,,Naw, Puppy. Meine ist blau."
YG: ,,Uäh bitte."
NJ: ,,Grün."
JM: ,,Grau, wegen meinem Baby."
YG: ,,Du bist hier mein Baby, Chim."
Hobi: ,,Gelb, aber juckt das hier eigentlich jemanden?"Wie geht ihr in der Wolfsgestalt aufs Klo? Wenn ihr da überhaupt aufs Klo geht?
NJ: ,,Ähm naja. Wenn es wirklich dringend ist - wie Hunde?"
*Tae und Jimin kichern vor sich hin*
NJ: ,,Ja wie soll ich denn das sonst erklären?"An Jungkook:
Wie riecht Taehyung für dich und warum bist du plötzlich so soft für ihn?
JK: ,,Mein Tae riecht besonders - ein Hauch von Vanille und dieser Geruch von Welpe. Gott ich liebe Welpen, das sind solche Knutschkugeln - halt so wie mein Tae ~"
YG: ,,Aber sonst geht's dir gut?"
JK: ,,Halt die Klappe."Wer aus dem Rudel nervt dich manchmal am meisten?
JK: ,,Tatsächlich Yoongi, weil er immer einen auf negativ und Big-Boss machen muss. Hab dich lieb, Brüderchen."
In welcher Stellung hättest du am liebsten Sex mit Tae?
JK: ,,In allen? Okay 69 ist jetzt nicht so mein Fall, aber sonst - solange ich seine sündhaft geilen Töne zu hören bekomme..."
Tae: ,,BITTE WAS."
JK: ,,Oooh Pupp, was machst du denn hier?!
Ich - Ähm - Nichts?"An Taehyung:
Malst du dir manchmal Foltermethoden aus, wenn du an die Entführer von Jungkook & Co denkst?
Tae: ,,Ich - ugh - ja klar, Hauptsache sie leiden später so wie wir. Ich könnte jeden zerreißen, wenn es um Jungkookie geht~"
An Jimin:
Würdest du dich über einen anhänglichen, süßen und niedlichen Yoongi freuen?
,,Auf der einen Seite wäre das schon irgendwie echt süß - aber ich liebe Yoongis Dominanz und seine etwas härte Umgehensweise. Aber er kann beides."
YG: ,,Chim?
...
YG: - ich liebe dich."
*Raunen geht durch die Menge*
NJ: ,,Jimin ist gerade auf Klo gelaufen."An Namjoon:
Wie war die erste Sexstellung mit Jin?
NJ: ,,Super romantisch bei Kerzenschein und Rosenblättern im Bett, Angesicht zu Angesicht -"
Jin: ,,Joon -"
NJ: ,,Okay, vielleicht hab ich ihn überrumpelt und halb gegen die Wand gedrückt. Aber wer kann auch so einer heißen Prinzessin widerstehen."An Hoseok:
Würdest du vielleicht irgendwann einmal zu Ravi ziehen?
Hobi: ,,Ich liebe die Jungs und deswegen bleibe ich auch bei Ihnen. Wenn Ravi vielleicht irgendwann den Alphaposten weiterreicht, dann zieht er zu uns."
An Jackson:
Würdest du was mit Tae anfangen, wenn Kookie niemals wieder kommen würde? I know die Frage ist mies.
Jackson: ,,Er ist ja schon ein Schnuckel -"
JK: ,,Dünnes Eis."
Jackson: ,,Das war ein Kompliment, chill mal deine Hormone. *Flüstert* aber wieso nicht ;)"An Yugyeom:
Wie geht's?
,,Dieses ganze Drama ist anstrengend und mir ist ein bisschen mulmig, aber sonst geht's mir gut. Und dir so?"
DU LIEST GERADE
Omega: Ein Alpha sucht dich || BTS Taekook ✔️
Fanfiction{FINISHED} Schwarz und Weiß. Alpha und Omega. ,,Was ist, wenn man der schwächste Werwölfe in der ganzen Historik ist?" ,,Was tun, wenn man keinem Rudel angehört und jeden Tag ums Überleben kämpfen muss?" ,,Was passiert, wenn man seinen Mate findet...