Jins Sicht
Ich betete jeden Tag dafür, dass sie unseren kleinen Taehyungie nicht fanden und er und die anderen beiden von uns in Sicherheit waren.
Unsere Entführer hatten Namjoon, Jimin und mich zusammen in eine Zelle gesperrt - sie meinten, wir wären relativ unwichtig und würden nur als verstärktes Lockmittel dienen.Jungkook hatte es da schon um einiges schlimmer getroffen. Er war nun mal unser Alpha und gleichzeitig Taes Mate - es hatte sich relativ schnell herausgestellt, dass sie unseren Tae wollten.
Jungkook wurde in eine Zelle schräg gegenüber von uns gesperrt, damit er mehr litt.Unsere Entführer hatten est herausgefunden, dass ich ein Hexer war, nachdem sie mich bereits außer Gefecht gesetzt hatten - was eigentlich unmittelbar geschah, als ich die Treppe herunter kam.
Deshalb konnte ich uns auch nicht so einfach in Sicherheit zaubern oder unsere Feinde damit angreifen.Jetzt saß ich hier mit einer Zaubersperre an meinen Händen und konnte nur hilflos mit den anderen beiden hoffen und abwarten.
Namjoon und Jimin waren dicht an mich gerutscht und kuschelten sich regelrecht an mich heran.
Jimin hatte unglaubliche Angst und zitterte am ganzen Körper, doch durch meine gefesselten Hände konnte ich ihn nicht groß beruhigen - auf Namjoon reagierte er nicht kaum.Zwei Männer holten Jungkook jeden Tag aus seiner Zelle und brachten ihn in eine Art Folterkammer, wo sie versuchten ihn zu brechen.
Jedes Mal kam er mit unzähligen Verletzungen wieder, welche auch noch sehr langsam heilten und meistens war er ohnmächtig oder schlief direkt ein.Auch jetzt war er gerade wieder mitgenommen worden und seine Schreie hallten durch den Keller. Mir tat es in der Seele weh ihn so leiden zu hören und zu sehen.
Aber er hielt tapfer durch - für Tae.
Gestern hatte er in einer kurzen Wachphase erzählt, dass sie ständig versuchten ihn über Taehyung auszufragen und seine Matebindung zu ihm zu unterbinden.
Es wusste keiner, wieso sie so hinter ihm her waren und wir bekamen hier drinnen auch nichts mit.Mit einem Mal wurde die große Stahltür geöffnet und die Männer schleppten einen blutenden Jungkook hinter sich her. Er sah mehr als übel aus und konnte sich kaum auf den Beinen halten.
Achtlos warfen sie ihn in seine Zelle und verschwanden wieder.,,Jungkookie?", rief ich leise nach ihm, doch er verzog nur schmerzerfüllt sein Gesicht und drückte seinen Rücken durch.
Immer wieder verließen laute Stöhner seine Kehle und am Ende erfüllte ein Gänsehaut bringender Schrei den Raum, den ich so schnell nicht wieder vergessen würde.
Jimin hatte wieder begonnen zu weinen und seinen Kopf in meiner Halsbeuge vergraben.
Namjoon saß einfach nur mit geschlossenen Augen neben mir und hatte seinen Kopf gegen meinen gelehnt.
Ich versuchte die Tränen herunter zu schlucken, doch da riss mich Jungkooks Stimme aus meinen Gedanken.
,,J-jin," hörte ich ihn keuchen und seine Augen sahen mich flehend und bettelnd an. Auch er hatte viele Tränen verloren und ich wollte ihm so gerne helfen, aber nur wie ?
,,Jungkook, du hältst das durch. Tu es für Tae und für uns - du bist so stark und ein noch stärkerer Alpha. Sie bekommen ihn nicht, nur über unsere Leichen."Mehr als ihn mit Worten zu ermutigen, konnte ich leider auch nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zaubersperre:
(This beautiful picture >_<)
Das Material verhindert Magie und durch die Stangen in der Mitte jegliche Bewegung - heißt kein zaubern.
DU LIEST GERADE
Omega: Ein Alpha sucht dich || BTS Taekook ✔️
Fanfiction{FINISHED} Schwarz und Weiß. Alpha und Omega. ,,Was ist, wenn man der schwächste Werwölfe in der ganzen Historik ist?" ,,Was tun, wenn man keinem Rudel angehört und jeden Tag ums Überleben kämpfen muss?" ,,Was passiert, wenn man seinen Mate findet...