So der letzte Teil für diese Lesenacht <3
———————————————
Die anderen Wölfe begleiteten uns den ganzen Weg und wichen uns nicht von der Seite.
In der Ferne tauchten mit einem Mal Lichter auf und wir näherten uns einem riesigen Anwesend.
Auch aus dem Haus kamen noch weitere junge Männer gelaufen und sahen uns besorgt an.
Zwei von ihnen erkannte ich sofort wieder - Yugyeom und Jackson.,,Jackson, ich brauche Jinyoung sofort im Behandlungsraum."
Ravi verschwand mit Jackson und Hobi im Haus, während Yoongi und ich von den anderen in ,Empfang' genommen wurden.
,,Hey, was ist passiert?"
Yugyeom kam auf uns zu und sah uns besorgt an.
Bevor ich jedoch zum Reden ansetzen konnte, unterbrach mich Yoongi.,,Können wir das vielleicht drinne klären? Wir stehen momentan etwas in der Schusslinie und draußen wäre es zu gefährlich zum reden."
Somit gingen wir alle zusammen ins Haus.
Als wir das Wohnzimmer betraten, starrten uns um die acht Augenpaare an.
Wie sonst auch immer wurde ich nervöser und winselte leise vor mich hin. Yoongi stellte sich wieder schützend vor mich und begrüßte die für mich fremden Menschen.
,,Taehyung, das sind Freunde von unserem Rudel - du brauchst also keine Angst vor ihnen zu haben. Hier sind wir erst einmal sicher."
Am Handgelenk zog er mich hinüber zu der Couch, auf der wir uns fallen ließen.
Die restlichen Anwesenden versammelten sich um uns herum und sahen uns gespannt an.,,Vorweg erstmal: Hier wohnen einmal das GOT7 und das Vixx Rudel zusammen. Ravi ist der Alpha vom Vixx Rudel und gleichzeitig Hoseoks Mate - wie man vielleicht schon feststellen konnte."
Mit großen Augen hörte ich Yoongi aufmerksam zu.
,,Aber wenn dieser Ravi Hobis Mate ist, wieso wohnen sie dann nicht zusammen?"
,,Weil Ravi ein Rudel zu führen hat und Hobi nicht seine einzige Familie im Stich lassen würde."
Ein blondhaariger schlanker Mann räusperte sich und schlang seinen Arm um Yugyeoms Hüfte.
,,Da Yoongi ja nicht voran macht: Wir sechs und Jackson gehören zum GOT7 Clan. Ich bin BamBam, Yugyeom und Jackson scheints du ja schon zu kennen. Dann haben wir hier noch Mark, JB, Youngjae und Jinyoung, welcher gerade bei Hobi ist - alles Betas bis auf JB. Er ist der zweite Alpha."Jetzt erhob ein braunhaariger Mann seine Stimme.
,,Dann gehts bei uns wohl weiter: Ich bin Leo und das sind N, Ken, Hongbin und Hyuk - wir gehören alle zum Vixx Rudel."Mit einem Mal ging die Tür auf und Jackson kam mit Ravi ins Wohnzimmer.
,,Jinyoung konnte Hoseok stabilisieren und hat begonnen seine Wunden zu heilen. Yoongi, erzähl uns jetzt bitte genau, was passiert ist."————————————-
So damit ist die Lesenacht beendet <3
Ich hoffe, euch gefällt die bisherige Geschichte ^^
DU LIEST GERADE
Omega: Ein Alpha sucht dich || BTS Taekook ✔️
Fiksi Penggemar{FINISHED} Schwarz und Weiß. Alpha und Omega. ,,Was ist, wenn man der schwächste Werwölfe in der ganzen Historik ist?" ,,Was tun, wenn man keinem Rudel angehört und jeden Tag ums Überleben kämpfen muss?" ,,Was passiert, wenn man seinen Mate findet...