[29] TH

5.6K 278 10
                                    

Langsam kam Jackson auf mich zugelaufen.
Sein Wolf bäumte sich immer weiter auf und mit jeder Sekunde, die er näher kam, rutschte mein Selbstbewusstsein in den Keller.
Fast schon augenblicklich senkte ich den Kopf und winselte vor mich hin.
Schlagartig veränderte sich Jacksons Haltung und sanft stupste er mich an.
,,Das sieht ja noch nach einer Menge Arbeit aus bei euch beiden. Sicher, dass ihr ihn mitnehmen wollt? Jungkook und die anderen könnt ihr auch ohne ihn retten."
Yoongi lehnte gähnend am Türrahmen und sah uns abwechselnd an.
Seine Worte verletzen mich und machten mich auch sauer. Mit gefletschten Zähnen sah ich ihn an und mein Nackenhaare stellten sich auf.


~ Immerhin sorge ich mich um meinen Mate und tu nicht so, als wäre es mir egal.
Das hat Jimin nämlich nicht verdient. (T)


Nach meinen Worten blitzen Yoongis Augen rot auf und mit wenigen Schritten stand er als Wolf vor mir. Anstatt sich jedoch zu fürchten, stand ich ihm jetzt mutig gegenüber und funkelte ihn an.

 

/Du weißt gar nichts über Jimins und meine Beziehung - geschweige denn über mich.
Also pass gefälligst auf was du von dir gibst, Schwächling. (Y)


Das brachte mein Fass zum überlaufen.
Wie von einer neuen Kraft besessen knurrte ich bedrohlich auf und ich bekam das Gefühl zu wachsen.

,,Okay, das reicht. Tae beruhig dich bitte wieder und Yoongi - lass es gut sein."

Tatsächlich wunderte ich mich sehr über mein Verhalten und sofort kehrte die Unsicherheit wieder zurück.
Fiepend wich ich einige Schritte zurück und fiel dabei über meine eigenen Beine.
Somit landete ich auf meinem Rücken und jaulte erschrocken auf.
Sofort kamen Yoongi und Jackson mir zur Hilfe und beschämt ließ ich den Kopf hängen.
,,Sorry, Tae. Ich wollte nicht so gemein zu dir sein. Aber ich vermisse Jimin genauso sehr, wie du Jungkook."
Eine Hand berührte meinen Kopf, welche vorsichtig durch mein Fell strich.

,,Wir müssen als Team zusammenarbeiten und uns nicht gegenseitig aufeinander aufhetzen. Den Abend werden  wir heute alle mal zusammen verbringen und den Teamgeist ein wenig zwischen euch stärker."
Wir nickten und Jackson klatschte in die Hände.
,,Wie wäre es, wenn wir ein wenig laufen gehen?"
Yoongi gab nur ein ,Von mir aus' von sich und verwandelte sich in seinem Wolf.
,,Was ist mit dir, Kleiner? Kommst du mit?" Schüchtern nickte ich mit meinem weißen Kopf und setzte mich in Bewegung. Gemeinsam liefen wir durch das Dickicht und machten erst an einem breiten Bach Halt.


-Wie wäre es mit Jagen? (J)
/ Länger her, aber gerne. (Y)
-Kleiner? (J)


Mit geweiteten Augen sah ich Jackson an. Bis jetzt war ich noch nie jagen gewesen...


~ Ich - Ähm - ich hab noch nie ... (T)


Belustigt schnaubte Yoongi neben mir auf und fletschte seine Zähne als eine Art Lachen.


-Nicht schlimm, dann fängt dir unser lieber Yoongi hier was. (J)


Sofort verschwand Yoongis ,,Lachen" und es sah jetzt so aus, als würde er Jackson in der Luft zerreißen wollen.
Dieser jedoch baute sich nur etwas auf und begann zu knurren, wodurch Yoongi es aufgab.


-Braves Hündchen ~ (J)


Jetzt musste auch ich ein wenig Lachen, jedoch ertönte in dem Moment einfach nur ein Niesen von mir.
Tatsächlich hatte Yoongi mir einen Hasen gefangen und etwas unbeholfen saß ich nun davor und starrte ihn an.


-Zähne rein und essen, Kleiner. Von selbst wird das nicht funktionieren. (J)


Vorsichtig begann ich das Fleisch auseinander zu reißen und zu essen.
Es schmeckte gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich kein großer Fan vom Jagen werden würde.
Nachdem wir unsere Beute verschlungen hatten, machten wir uns wieder auf den Rückweg. Jackson wollte nicht das Risiko eingehen, dass uns womöglich noch jemand roch und unsere Feinde uns fanden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach, Jackson ist so <3 zu Tae
Aber Yoongi liebt ihn innerlich auch, er wird das noch zeigen ;)

Omega: Ein Alpha sucht dich || BTS Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt