Er lag schwer atmend vor einen der bodenlangen Fenster und sah mit leidenden Augen zu uns.
Jimin schmiss sich auf die Knie und bettete den Kopf des Wolfes auf seinem Schoß, während er ihm beruhigend durch das Fell strich. Langsam beruhigte sich der Wolf und schloss seine Augen müde.
,,Yoongi, ist Jungkook hier irgendwo?", fragte ich fast schon panisch den grauen Wolf, welcher im selben Moment ruckartig seine Augen aufschlug. Winselnd versuchte er aufzustehen, doch beim ersten Versuch sackte er sofort wieder zu Boden und ein gequältes Jaulen verließ seine Kehle.
Jimin umarmte seinen Freund sofort, wobei dieser mittlerweile am Weinen war. Ich konnte ihm ansehen, dass er seinem Mate am liebsten den Schmerz nehmen wollte.
Aus seiner Reaktion konnte ich jedoch erschließen, dass sich mein Freund in diesem Raum aufhalten musste.
Ich begann zwischen den umgekippten Regalen zu suchen und brabbelte immer wieder weinend Jungkooks Namen vor mir her.,,Bitte sei am Leben," schluchzte ich auf und schmiss achtlos die ganzen Bücher durch die Gegend. Plötzlich ertönte ein leises Stöhnen und sofort wurde ich hellhörig. ,,Jungkook?"
Kurz war es still, ehe seine krächzende Stimme erneut ertönte. ,,Tae?"
In meinem Inneren begann sich etwas zu verändern: Eine unglaubliche Hitze schoss durch jeden Teil meines Körpers und ich fühlte mich mit einem Mal so unfassbar stark. Mit aller Kraft zog ich an einem Regal und tatsächlich konnte ich es zur Seite schaffen. Braune Haaren fielen in mein Sichtfeld und sofort stieg wieder meine Angst um meinen Mate.,,Jungkook," hauchte ich seinen Namen erneut und stemmte das nächste Regal zur Seite, welches laut krachend auf dem Boden aufkam und auseinanderfiel. Endlich erblickte ich Jungkooks Gesicht, welches von zahlreichen Schürfwunden und blauen Flecken geziert wurde. Jin tauchte plötzlich an meiner Seite auf und schnappte erschrocken nach Luft.
Zusammen hoben wir die restlichen Regal hoch und befreiten Jungkooks Körper von ihnen.
Sofort ließ ich mich neben ihn fallen und nahm ihn in meine Arme.
,,Gott sei Dank, du lebst, verdammt," weinte ich in seine Schulter und spürte langsam, wie sich sein Körper entspannte.
,,Lass uns die beiden ins Schlafzimmer bringen - Yoongis Zimmer wurde zum Glück nicht zerstört," hörte ich Jin hinter mir sagen und zusammen stützten wir Jungkook und führten ihn aus dem Raum.Im Schlafzimmer befanden sich bereits Jimin und Yoongi, wobei letzterer im Bett lag und mein bester Freund seine Hand hielt. Vorsichtig legten wir Jungkook neben ihn und ich half ihm, unter die Decke zu schlüpfe. Meine Tränen waren langsam versiegt und Erleichterung, dass es allen einigermaßen gut ging, breitete sich in meinem Körper aus - die Hitze war schon lange wieder verschwunden.
,,Der Plan wird f-früher ausgeführt. Ruf Chen an," krächzte Jungkook und sah Jin dabei in die Augen.Ich verstand mal wieder nicht worum es ging, wollte meinen Freund aber auch nicht unnötig belasten. Behutsam fuhr ich ihm durch seine Haare und schenkte ihm ein kleines Lächeln.
,,Ruht euch aus, wir sehen später nochmal nach euch. Ich kümmer mich um alles," sagte Jin noch zu ihnen, ehe er Jimin und mich aus dem Raum zog.
,,Aber ihre Wunden-," setzte ich an, doch Jin unterbrach mich mit einer Handbewegung. ,,Ich habe einen Heilungszauber eingesetzt, die Wunden regenerieren sich von selbst."Er erklärte uns noch, dass Namjoon und Hobi bei Jin im Zimmer wären und dort schlafen würden.
Ohne jegliche Informationen darüber, was überhaupt passiert und vorallem wer der Angreifer war, standen Jimin und ich im Flur und sahen uns verwirrt an. Zusammen gingen wir schließlich in die Küche, wo Jin sich bereits auf einem Stuhl niedergelassen hatte und sich seufzend durch die Haare fuhr, als er das ganze Chaos betrachtete.,,Ich muss jetzt ein paar Sachen klären - könntet ihr mir bitte den Gefallen tun und alles, was nicht zerstört wurde, in Kisten räumen? Und diese stellt ihr dann irgendwo hin, wo sie niemanden behindern. Alle Fragen die ihr habt, beantworten wir später."
Stumm nickend machten wir uns an die Arbeit und durchsuchten alle Zimmer im Untergeschoss nach heilen Sachen.———————————————————-
Hey ❤️
Ich möchte gerne mal ein paar Sachen von euch wissen:1. Wie seid ihr auf Omega gestoßen?
2. Was findet ihr an Omega gut?
DU LIEST GERADE
Omega: Ein Alpha sucht dich || BTS Taekook ✔️
Hayran Kurgu{FINISHED} Schwarz und Weiß. Alpha und Omega. ,,Was ist, wenn man der schwächste Werwölfe in der ganzen Historik ist?" ,,Was tun, wenn man keinem Rudel angehört und jeden Tag ums Überleben kämpfen muss?" ,,Was passiert, wenn man seinen Mate findet...