[83] TH

4.2K 204 32
                                    

Ne zweite Runde zu schreiben hätte ich in ner Stunde nicht geschafft, deswegen ne kleine Abkürzung 😆 aber es kommt in der Story nochmal Smut, keine Sorge.

—————————————————————

Am nächsten Morgen wachte ich durch die herein scheinende Sonne auf und müde gähnte und streckte mich einmal ausgiebig. Jungkook war anscheinend im Bad, da ich Wasser laufen hören konnte und schmunzelnd sah ich mich im Zimmer um.

Gestern Nacht blieb es nicht nur bei zwei Runden, dementsprechend sah es hier nun auch so aus. Auf dem Boden lagen überall Federn, Jungkook hatte es tatsächlich geschafft eine Gardine abzureißen und einzelne Bilder waren von den Wänden gefallen - wir sind halt nicht nur im Bett geblieben.
Voller guter Laune stieg ich aus dem Bett, und zu meiner Verwunderung konnte ich fast ohne Schmerzen laufen - lediglich ein leichtes Ziehen war zu spüren. Leise öffnete ich die Badezimmertür und hörte direkt meinen Mate unter der Dusche singen. Dieser stoppte jedoch sofort und riss schon förmlich die Duschtür auf, als er mich bemerkte. Seine Augen waren schon wieder oder immer noch rot und ich fragte mich wirklich, wie ein Wesen so schön sein konnte.

Lächelnd lief ich auf meinen Freund zu und wurde direkt von ihm stürmisch in einen Kuss gezogen. ,,Ich kann einfach nicht genug von dir bekommen," raunte Jungkook mir zu, während seine Hände neckend über meine nackten Seiten striffen. Meine rechte Hand wanderte ich seinen Nacken und langsam schob ich Jungkook rückwärts zurück in die Dusche. Sofort drehte er uns um und presste mich gegen die Fliesenwand, während seine Hände hinunter zu meinem Arsch wanderten und ihn leicht kneteten. ,,Hast du Schmerzen?", fragte er mich während unseren Küssen und lehnte seine Stirn gegen meine. ,,Nein, zu meiner eigenen Verwunderung ist es nur ein leichtes Ziehen im Unterleib." Liebevoll stupste er meine Nase an und drückte einen kleinen Kuss auf diese, was mich zum kichern brachte.
,,Ich liebe dich," hauchte er mir zu und sah mir dabei in die Augen. ,,Ich dich auch, Jungkook."

Als wir gemeinsam aus der Dusche stiegen, sah ich mich seit gestern Abend das erste Mal wieder im Spiegel. Meine blonden Haare waren zerzaust, mein kompletter Hals, mein Schlüsselbein, meine Schultern - eigentlich mein ganzer Körper war voller roter Flecken. Jungkook trat hinter mich und schlang seine Arme um meinen Bauch.

,,War ne ganz schön wilde Nacht - und ich würde sie immer wieder mit dir wiederholen."

————————————————————

Ich denke, ich beende an dieser Stelle die Lesenacht und schreibe so noch ein bisschen vor, damit ihr die nächsten Tage wieder regelmäßig etwas bekommt 😌

Good Night my Sweeties ❤️

Omega: Ein Alpha sucht dich || BTS Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt