Da ist es endlich ihr Quengelliesen!
Das bis jetzt längste Kapitel - was mich aber auch nicht wundert - Pünktlich zu JKs Birthday <3 Viel Vergnügen beim Lesen hehe 😜Wer es nicht lesen will, muss leider aufs nächste Warten ...
——————————- {•~•} ——————————
Alleine mit diesem Satz hatte er mich mehr als neugierig gemacht.
,,Bist du noch in deiner Heat?"
Mit gerunzelter Stirn drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und sah ihn fragend an. ,,Ich denke nicht mehr, wieso?"
Ein Lächeln schlich sich auf Jungkooks Lippen und er gab mir einen liebevollen Kuss auf den Mund.
,,Komm mit," flüsterte er und zog mich an meinen Händen nach oben. Zusammen stiegen wir die Treppe ins Obergeschoss empor, wobei Jungkook meine Hand keine Sekunde losließ. Vor unserer Schlafzimmertür hielt er schließlich an und Jungkook drehte sich zu mir um. Seine Hände spielten nervös mit meinen Fingern und vorsichtig zog er mich an ihnen zu sich heran. Eine Hand legte er an meine Wange und mit großen Welpenaugen sah ich meinen Freund an.,,Das Blond steht dir übrigens verdammt gut," flüsterte er mir zu, während er ein paar von meinen Strähnen hinters Ohr schob und mich anlächelte. Sein Mund näherte sich langsam meinem Ohr, die Hände meines Mates fuhren zu meiner Taille und pressten mich noch näher an seinen Oberkörper. Jungkooks warmer Atem streifte mein rechtes Ohr und verpasste mir eine gewaltige Gänsehaut.
,,War das Absicht gewesen? Mein Verlangen nach dir noch mehr zu steigern?", raunte er leise und knabberte leicht an meinem Ohrläppchen.Ein kurzes Seufzen entfloh mir und Jungkooks Lippen wanderten zu meinem Hals, welchen er begann zu verwöhnen. Meine Hände schlangen sich um seinen Nacken und leise schnurrte ich ihm in sein Ohr.
,,Ich will dich endlich vollständig meins nennen können und mit dir auf Ewigkeiten verbunden sein."Tatsächlich hatte ich mich in den letzten Tage vermehrt über
den Abschluss der Mateverbindung informiert - den Biss.
Jungkook zu beißen fühlte sich noch so surreal an, aber wahrscheinlich
würde es dann heute Abend endlich geschehen - das Ganze bereitete
mir unfassbares Herzklopfen.Rote Alphaaugen starrten mich intensiv an und zogen mich in ihren Bann.
,,Ich bin schon lange bereit dafür," gab ich genauso flüsternd zurück wie er und drückte ihm meine Lippen auf. Jungkook ging ein paar Schritte nach vorne und drängte mich mit dem Rücken an die Wand, um danach den Kuss nur noch um ein vielfaches mehr zu intensivieren. Seine Hände wanderten an meinen Seiten entlang bis zu meinem Hintern, an welchem er mich schließlich hochhob. Meine Beine schlang ich um seine Hüfte und wieder fanden Jungkooks Lippen ihren Platz an meinem Hals.Er löste mich von der Wand und öffnete die Schlafzimmertür, hinter welcher ein romantisch dekorierter Raum erschien. Kurz unterbrach ich den Kuss, um mich umzusehen und mit großen glitzernden Augen betrachtete ich alles. Es war dunkel, überall standen Kerzen und Blüten in allen Farben waren im Raum verteilt.
,,Wow," hauchte ich begeistert und sah meinem Mate wieder in die immernoch roten Alphaaugen. ,,Es ist wunderschön, danke."
Langsam trug mich Jungkook zum Bett, legte mich sanft auf der Matratze ab, ehe er über mich krabbelte und mich wieder küsste. Diesmal war der Kuss verlangender und leidenschaftlicher und jegliche meiner Sinne wurden benebelt. Ich versuchte Jungkooks Bewegungen nachzuahnen und seinem Tempo standzuhalten - doch spätestens, als er mit seiner Zunge um Einlass bat, gab ich mich ihm völlig hin und genoss jede Berührung.Die Hände meines Mates schoben sich vorsichtig unter meinen Pullover und erkundeten jeden Zentimeter meines Körpers. Immer weiter rutschte mein Oberteil nach oben, bis Jungkook es mir schließlich komplett über den Kopf zog.
Gierig sah er auf mich herab und betrachtete jeden Zentimeter noch einmal mit seinen glühenden Augen.
Ich war weder durchtrainiert, noch besaß ich ein Sixpack oder ähnliches - die Angst, Jungkook nicht zu gefallen, stieg mit jeder Sekunde mehr und peinlich berührt sah ich weg. Zwei lange Finger an meinem Kinn drehten mein Gesicht wieder zu ihrem Besitzer und lächelnd sah Jungkook mich an.
,,Du bist wunderschön," raunte er mir zu und verteilte kleine, federleichte Küsse auf meinem Oberkörper, welche mich leise keuchen ließen. Als Jungkook sich plötzlich an meinem Schlüsselbein fest saugte und somit eine meiner empfindlichen Stellen entdeckte, entlockte er mir ein lautes Stöhnen.
DU LIEST GERADE
Omega: Ein Alpha sucht dich || BTS Taekook ✔️
Fanfiction{FINISHED} Schwarz und Weiß. Alpha und Omega. ,,Was ist, wenn man der schwächste Werwölfe in der ganzen Historik ist?" ,,Was tun, wenn man keinem Rudel angehört und jeden Tag ums Überleben kämpfen muss?" ,,Was passiert, wenn man seinen Mate findet...