[94] TH + Tagg

3.2K 141 20
                                    

Ich hingegen, verschwand immer mehr in Jungkooks Seite. Das wird jetzt ein Spaß werden, dass allen zu erklären.

————————————————————

,,Tae?", sah Jungkook mich fragend an und seufzend setzte ich mich ein wenig auf. ,,Es klingt vielleicht alles jetzt etwas absurd, aber vielleicht ich habe die Mondgöttin getroffen?"

Meine Aussage klang eher wie eine Frage, doch meine Familie starrte mich einfach nur weiterhin stumm an. ,,Wie du hast die Mondgöttin getroffen? Wir haben niemanden gesehen," brachte Hobi verwirrt zwischen seinen Lippen hervor und nervös biss ich mir auf meiner Unterlippe herum.

,,Naja, nachdem der Wolf Jungkook verletzt hatte, konnte ich ihn irgendwann nicht mehr spüren. Ich weiß noch, dass ich mich wie eine leere Hülle gefühlt habe und beim nächsten Mal Aufsehen, war ich auf einer Wiese. Dort wartete die Mondgöttin auf mich und dann waren wir wieder auf der Erde und ich konnte euch sehen, aber ihr uns nicht und dann meinte sie noch, dass Jungkook tot wäre und ich - Gott das klingt alles so surreal."
Meine Stimme überschlug sich immer wieder und meine Atmung war hektischer geworden. Jungkook zog mich noch ein Stück näher an sich heran, wobei ich genau spüren konnte, wie er leicht zitterte.

,,Ich habe sie angebettelt, dass sie mir Jungkook wiedergeben sollte und ich ohne ihn nicht leben möchte. Sie hat mich die ganze Zeit ,Kleiner Prinz' genannt und mir eine letzte besondere Gabe des Omegaprinzens verraten."

Gespannt sahen mich alle an und langsam und mit Tränen in den Augen drehte ich meinen Kopf zu Jungkook. Auch in seinen Augen konnte ich einen leicht glasigen und reuevollen Schimmer entdecken.

,,Als Prinz war mir das ewige Leben geschenkt worden, doch was wäre ein ewiges Leben ohne seine Liebe des Lebens? Ohne die Luft zum weiteratmen oder den Sonnenschein, der einen aufmuntert?"

,,Tae," hauchte Jungkook und sanft legte er eine Hand an meine Wange. ,,S-sie sagte, im Gegenzug für dein Leben, müsse ich auf das ewige Leben verzichten und meinen Prinzenstatus aufgeben. Aber das war mir egal, dein Leben ist mir das Wichtigste auf der ganzen Welt und ich wollte dich einfach nur zurück haben."

Erste Tränen liefen meine Wangen hinunter und schluchzend schlang ich meine Arme um Jungkooks Nacken. ,,Baby," setzte Jungkook leise zum sprechen an, doch anscheinend fand er keine passenden Worte. Vorsichtig zog er mich auf seinen Schoß, sodass ich nun rittlings an seiner Brust lehnte und mein Gesicht in seine Halsbeuge drückte.

,,Es tut mir so so leid, Tae," hörte ich ihn an mein Ohr flüstern und seine Arme schlangen sich noch fester um meinen Körper. Das die anderen das Wohnzimmer mittlerweile verlassen hatten, bemerkten wir beide gar nicht - gerade zählten nur wir im Jetzt und Hier.

————————————————————

Ich wurde von  Lxvvin getaggt.

1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1. Englisch: Short Kings Anthem und Kpop: Under Cover von A.C.E (und natürlich BTS)
2. breathing-ink ❤️
3. Bi
4. Bittschön

 Bittschön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

5. Meine BF und meine Fangirlpartnerin
6. Single guys
7. BTS, GOT7, MonstaX, SuperM, Exo
8. Puh, Verlustangst
9. Wieder meine BF, meine Familie, Reitfreundin, Fanpartner und jahrelange Freundinnen
10. Lotti; Baby (you know 😏)
11. ❤️🥰🔥😏🥺🙄🤓
12. Play with Fire - Nico Santos
13. 05.12.
14. 19 Years
15. Devil 😆
16. Die, die mich glücklich machen
17. Über 100 Tsd. Bei Omega 🥰 meine aktiven Leser 😍
18. I Love her so much ❤️
19. Bias: Jungkook Wrecker: Tae
20. Sozialer Beruf (Heimerziehung)
21. breathing-ink ❤️
22. Reiten, Fotografieren und Schreiben
23. Pferd Hund Katze
24. YT und Netflix 😆
25. Französisch (Hust sprechen hust)

Tilly-Milly01 BlackWingsandV Lotte_marieee Wolfstochter02

Omega: Ein Alpha sucht dich || BTS Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt