[75] TH

5K 205 26
                                    


Am Nachmittag hatten wir schließlich alle Klamotten und Wertgegenstände aus dem Apartment verstaut und in die ganzen Autos geladen. Sowohl Jungkook, als auch Yoongi besaßen jetzt ein Auto - und halleluja, ich habe ne Schwäche für schicke Autos.

Gerade saß ich auf einem Hocker vor dem großen Fenster im Wohnzimmer und sah hinunter auf die belebte Stadt.
Jungkook hatte es sich mit seinem Laptop auf der Couch bequem gemacht und arbeitete etwas, während die anderen eben unterwegs oder in ihren Zimmern waren. Ein bisschen traurig, dass es morgen für uns wieder in den Wald geht, war ich schon - schließlich lebte ich sehr lange hier und habe jeden Tag auf den Straßen von Seoul ums Überleben gekämpft.
Einmal wollte ich nochmal durch die Straßen laufen und ein letztes ,,richtiges" Date mit Jungkook haben.

,,Jungkookie? Ich wünsche mir, dass wir heute Abend nochmal auf ein Date gehen," sagte ich einfach geradeaus, ohne den Blick von den Häusern und Straßen zu nehmen. In der Spiegelung des Fensters sah ich, wie meine Mate von seinem Laptop hoch sah und mich musterte.
,,Nichts lieber als das, Baby. Sei um halb sieben fertig - der Rest wird eine Überraschung."
Lächelnd drehte ich mich zu Jungkook um und warf ihm einen Luftkuss zu. Brummend sah er wieder auf seinen Pc.
,,Ein richtiger wäre mir lieber gewesen."

Schmunzelnd stand ich auf, stellte mich hinter die Couch und schlang meine Arme um seinen Hals. Meine Lippen berührten seinen Hals und sein Gesicht, was ihm ein wohliges Knurren entlockte.
,,Besser," grinste er und gab mir einen Kuss auf den Mund.

Um Punkt halb sieben befand ich mich unten im Wohnzimmer und wartete auf Jungkook.
Als Outfit trug ich eine schwarze Löcherjeans und mein weißes Oversize-Hemd, welches ich mit Namjoon und Jimin mal zusammen gekauft hatte. Als mir der Geruch meines Mates in die Nase stieg, erhöhte sich mein Puls um das Doppelte und aufgeregt sah ich Richtung Treppe. Dort kam mein Freund in einer engen schwarzen Lederhose und einem enganliegenden weißen T-Shirt, welches er sich in die Hose gesteckt hatte, herunter. Als sein Blick auf mich traf, begannen seine Augen wieder zu funkeln.

Sanft zog er mich an der Hüfte zu sich heran und küsste mich fordernd. Unsere Lippen bewegten sich synchron zueinander und seufzend legte ich meine Arme in seinen Nacken.
,,Du siehst heiß aus," raunte mir mein Freund zu und verteilte einen letzten Kuss auf meinem Hals.

Zusammen stiegen wir in sein Auto und aufgeregt beobachtete ich die vorbeiziehenden Häuser. Jungkook wollte mir nicht verraten, was er heute Abend alles geplant hatte - sein Glück, dass meine Laune heute hervorragend war.

Nach ca. 10 Minuten hielt Jungkook vor einem hell erleuchteten Gebäude und mit großen Augen starrte ich das Kino an. Ich war noch nie in einem Kino gewesen, Jimin und ich sind daran nur immer vorbeigelaufen. Plötzlich ging meine Beifahrertür auf und die Hand meines Mates erschien vor meiner Nase.
,,Lass uns reingehen, du musst dir noch einen Film aussuchen," raunte Jungkook mir zu und zog mich aus dem Auto. Drinnen stieg mir direkt der Geruch von frischem Popcorn in die Nase und wie ein kleines Kind hüpfte ich die Treppen hinauf. Vor den großen Filmplakaten machte ich schließlich  Halt und betrachtete jedes einzelne genau.
Jungkook trat neben mich und schlang seinen Arm um meine Taille, wobei ich seinen Blick auf mir spüren konnte. ,,Und welchen Film willst du gucken?"
Nach langem hin- und her Überlegen, kaufte mein Mate zwei Karten für (denkt euch hier euren Lieblingsfilm) und eine große Packung Popcorn.
Während des Filmes versuchte Jungkook immer wieder meine Aufmerksamkeit zu erlangen, doch ich sah die ganzen eineinhalb Stunden nur auf die große Leinwand. Als irgendwann dann der Abspann lief, verließen wir den Saal und letztendlich das Kino. Gierig zogen wir draußen die frische Luft ein, da man das Gebräu im Saal so nicht mehr hätte nennen können und liefen Hand in Hand zu Jungkooks Auto.

Kurz bevor ich die Autotür öffnen wollte, zog mich Jungkook an der Hand zurück und ich sah ihn fragend an.
,,Wir sind noch nicht fertig," sagte er nur grinsend und ging am Auto vorbei. Nach ein paar Metern blieben wir vor einem kleinen Restaurant stehen und neugierig sah ich durch die Fenster ins Innere. Ein junger Mann führte uns zu einem kleinen Tisch im hinteren, und somit auch ruhigeren, Teil des Ladens und lächelnd ließen wir uns auf den Stühlen nieder. Jungkooks Hände griffen nach meinen und er verschränkte unsere Finger auf dem Tisch.

,,Das ist wirklich wunderschön hier," sagte ich immer noch staunend und übte leichten Druck auf unsere Hände aus.

————————————————————

Danke für fast 75 Tsd. Reads 😍🥰🥰

Omega: Ein Alpha sucht dich || BTS Taekook ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt