i can't help falling in love with you

588 21 12
                                    

~für Marie ein weiterer Teil♡

***

-Henning
Fest entschlossen nehme ich mein Handy in die Hand und wähle die Nummer des Pizzadiensts. Der Angestellte in der Leitung fragt mich nach unserer Bestellung. ,,Was möchtest du haben, Prinzessin?" ,,Thunfisch!", schreit sie mir aus der hintersten Ecke unserer kleinen, dunklen Kammer zu. ,,Zweimal Thunfisch, bitte." Damit ist die Bestellung erledigt und ich gehe zu Alice und helfe bei der Suche nach Geschirr und Kerzen. Schnell stellt sich heraus, dass in diesem kleinen Kapuff weder Teller noch irgendwelche Dinge zur Beleuchtung vorhanden sind außer der flackernden Glühbirne über unseren Köpfen. Es klingelt an der Tür. Wir haben uns Kissen und eine Decke auf den Boden gelegt und setzen uns jetzt mit unseren Pizzakartons auf unser provisorisches Bett.

-Alice
Ich setze mich dicht neben ihn und öffne meinen Pizzakarton. Wir stoßen beide ein leises "Hmmm" aus und greifen nach dem ersten Stück. "Es fehlt noch eine Kleinigkeit.. MUSIK!" Ich springe auf und laufe zur etwas verstaubten Anlage, die auf der Fensterbank steht. Ich schalte sie an und das Radio spuckt "Can't help falling in love" von Elvis aus. Mit meinem Pizzastück in der Hand, tänzel ich durch den Raum und summe mit vollem Mund mit.

-Henning
Ich verfolge ihre Bewegungen lächelnd. Wie kann ein Lebewesen so unfassbar knuffig sein? ,,Wise men say only fools rush in. But I can't help falling in love with you. Shall I stay? Would it be a sin? If I can't help falling in love with you." Alice singt ausgelassen zusammen mit Elvis. Und vollführt dabei sehr komische Tanzschritte. Ein ersticktes Lachen dringt aus meiner Kehle. Sofort hört sie auf damit und mustert mich böse. Bevor ich weiß, wie mir geschieht, hat sie ihren Karton bereits abgestellt, ist zu mir gesprungen und fängt an mich zu kitzeln. ,,Du Blödian!" ,,Hö- Hör auf!", bringe ich zwischen meinen Lachkrämpfen hervor. Doch sie bleibt hartnäckig. Irgendwann bekomme ich ihre Hände im ganzen Trubel zu fassen und halte sie über meinem Kopf zusammen. Sie sitzt jetzt auf mir, während ich auf dem Rücken auf unserer Decke liege. Dass sie nichts mehr machen kann, bemerkt sie auch schnell und schiebt ihre Unterlippe vor und schmollt.

-Alice
"Manchmal bist du.. ach ich weiß auch nicht." Lachend versuche ich mich aus seinen Klauen zu befreien, als wäre er ein böser Drache, der mich in seiner Höhle gefangen hält. Er ist zu stark. "Alsooooooo, ich kann nicht weiter tanzen, nicht weiter essen, wie soll ich dich denn jetzt unterhalten?" Er lässt ein wenig locker und ich drücke seine Arme nach unten auf den Boden. "Na das üben wir nochmal, Herr May." Ich grinse und drücke ihn einen dicken Kuss auf die linke und rechte Wange.

-Henning
,,Das ist aber nett von dir, Prinzessin." Ich grinse, aber halte sie weiterhin fest. Ein Glitzern tritt in ihre Augen und sie scheint einen Plan zu schmieden. Kaum habe ich diesen Gedanken zu Ende gedacht, reißt sie meine Hände hoch und versucht den Überraschungsmoment zu nutzen, um sich zu befreien und ihr Essen zu schnappen. Doch ich bin schneller. Schon liegt sie unter mir auf der Decke und ich sitze auf ihrem Bauch. Somit ist sie mir nun völlig ausgeliefert. ,,Das üben wir aber nochmal, Prinzessin." Meine Mundwinkel zucken verdächtig, als sie verächtlich schnaubt. Ich sehe, wie sich ihre Augen leicht weiten, als ich meine Hände um ihre Taille lege und anfange, ihre Hüfte zu streicheln. Sie atmet ganz flach. Ich mustere sie fragen, doch sie nickt mir aufmunternd zu. Sie fängt an sich unter meiner Streicheleinheit zu entspannen. ,,Du machst mich wahnsinnig...", murmelt sie, während ich nun aufgestanden bin, damit sie sich auf meinen Schoß setzen kann, aber so rum, dass sie mich ansehen muss. Kaum sitzt sie auf mir, widme ich mich wieder ihrer Taille. Ich spüre, wie sich ihre Bauchmuskeln unter meinen Fingern anspannen und kann ihren Puls stocken hören. Aber sie lächelt. Stück für Stück ziehe ich ihr T-Shirt hoch , um meine Hände auf ihre nackte Hautbzu legen. Sie schluckt sichtbar. ,,Sag einfach nur Stopp , Prinzessin." Sie scheint die Sorge im meinem Gesicht zu bemerken. ,,Alles OK. Wirklich." Sie nimmt mein Gesicht in ihre Hände und küsst mich kurz.

-Alice
Seine Finger gleiten über meine Taille, zu meinen Rippen, die er mit seinen Händen umschlingt. Das Blut pumpt in meinem Körper und ich habe sichtlich Probleme damit, nach Luft zu schnappen. Meine Brust hebt und senkt sich in einem wahnsinnigen Tempo und ich vergrabe mein Gesicht über seiner Schulter an seinem Hals. Die Zeit scheint still zu stehen. Wir leben für den Moment. Für diesen Augenblick, der nie wieder zu enden scheint. Ich liebkose seinem Hals, an dem ich deutlich seinen rasenden Puls spüren kann. Ich bin wie in Trance als ich mich von seinem Hals abwende und ihm tief in die Augen blicke. In diesen Augen glüht ein Feuer und ich möchte es nicht löschen. Ich senke meinen Blick und reiße ihm sein Shirt vom Leib. Was passiert hier nur?

-Henning
Sie mustert meinen nackten Oberkörper und streicht mit ihrem Fingerknochen über meinen Bauch. Ich kann nicht verhindern, dass ein kehliger Laut in meiner Kehle aufsteigt. Sie lächelt wissend. Wie von selbst zerre ich ihr T-Shirt über ihren Kopf und mustere sie eben so eingehend wie sie mich eben. ,,Du bist wunderschön...", flüstere ich und lege meine Hände auf ihren Bauch. Sie vergisst zu atmen. Unsere Herzen jagen sich gegenseitig. Sie umschlingt meinen Oberkörper und vergräbt ihre Hände in meinen Haaren. Meine Hände kriechen langsam und provozierend zu ihrem Bh-Verschluss. Sie schaut mir tief in die Augen. Aus dem moosgrün ist ein brennender Wald geworden. Sie nickt ganz leicht. Gibt mir ihre Erlaubnis. Fast sofort ist ihr BH auf dem Boden gelandet. Fast gierig falle ich über sie her. Erkunde ihren Oberkörper. Streiche über ihre Arme, küsse sie unter ihrer Brust. Sie hat ihre Augen geschlossen.

-Alice
Eine wallende Hitze überfällt mich, als Henning sich mir zuwendet. Ich schließe die Augen und genieße jede einzelne Berührung. Jeden einzelnen Atemzug, der sanft meine Haut berührt. Ich greife nach der Decke unter uns und wir drehen uns mit. Eng umschlungen fahre ich mit meinen Fingern über seine Brust, hin zum Hals und vergrabe sie in seinen Haaren. Ich lege meinen Kopf ab und lausche seinem dröhnenden Herzen. Küssend nähere ich mich wieder seinem Hals und hauche "Ich liebe dich." In sein Ohr. Etwas verkrampft versuche ich, mir die Schuhe auszuziehen, ohne mich auch nur ein Stück zu bewegen. Sie landen auf dem Boden, wie auch seine Schuhe und der Gürtel seiner Hose.

-Henning
Das Verlangen in mir brennt. Ich möchte sie spüren. Überall. Meine Hand hängt sich in ihre Hose und will sie gerade aufknöpfen, da bemerke ich ihren gehetzten Blick, die Angst, die über ihre Arme kriecht und sie ganz kalt werden lässt. Ihre Augen wechseln in tiefdunkles Grün. Ihre Gesichtszüge entgleisen und auf einmal beginnt sie zu weinen. ,,Hey, hey, Prinzessin." Ich ziehe sie auf meinen Schoß und lege schützend meine Arme um sie. Ihre Brust hebt und senkt sich viel zu schnell. ,,Ssschh.. sssccch... Beruhige dich. Es ist OK." Sie nickt verkrampft, doch kann ihre Tränen nicht stoppen. Ihre Hand klammert sich an meine. ,,Weißt du...", bringt sie unter heftigen Schluchzern hervor, ,,Ich bin noch nie-" Sie unterbricht sich selbst und starrt an sich hinab. ,,Ich bin noch nie... So berührt worden. Es ist... Es war..." Ihr Atem stockt und ich streiche beruhigend über ihren Rücken. ,,Ich hatte noch nie Sex." Ihre Tränen fließen über ihr ganzes Gesicht, hinab zu ihrem Hals und über ihre Brust. ,,Mein Freund wollte immer, aber ich... Ich habe mich nie bereit dazu gefühlt. Und irgendwann habe ich ihn dann mit einer anderen erwischt."

-> Wollte nur darauf hinweisen, dass ich am Ende dieser Story eine Playlist mit allen verwendeten Songs hochladen werde. ;)

Das Porzellanmädchen [✔]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt