Langsam schweben kleine Staubpartikel in der Luft und werden von der strahlenden Sonne erleuchtet. Verträumt greife ich nach den reflektierenden Partikeln doch sie weichen geschickt meiner Hand aus.
Lächelnd betrachte ich meine Hand, die nun von den Sonnenstrahlen bestrahlt wird. So wie meine Hand bestrahlt wird, werde auch ich mal selbst ohne Licht strahlen. Ich werde strahlen, ohne reflektieren zu müssen.
Heute gehe ich den zweiten Schritt, und lerne endlich meine Gruppenmitglieder kennen. Mir wurde nicht gesagt, um wen es ich handelt. Aber das interessiert mich auch nicht sonderlich. Ich möchte ein Idol werden, und nicht ihre besten Freunde.
Ich sitze schon seit ungefähr zehn Minuten in diesem kleinen stickigen, aber trotzdem schön rustikalen Café. Hier sollen wir uns alle treffen. Ich möchte ihnen nicht vorwerfen sie seinen zu spät.
Nein, ich bin einfach viel zu früh hier angekommen. Ich habe mich einfach versehen und habe eine Bahn zu früh genommen. Aber es ist ja nicht sonderlich schlimm, schließlich werde ich in diesen paar Minuten auch nicht viel älter.Doch das kleine Glöckchen über dem Eingang reißt mich aus meinen Gedanken. Und tatsächlich schreiten durch diese recht gut aussehende Männer. Und plötzlich merke ich, dass es mir bekannte Gesichter sind.
Die Gruppe die aus fünf Männern besteht, schaut sich verwirrt um. Grinsend betrachte ich das Pack voller Idioten.Wie kann man bloß so verloren sein, wenn nur wir uns in diesen Café befinden, und ich nahezu vor ihnen sitze.
Doch plötzlich trifft ein Blick dieser Männern meinen. Mein Grinsen wird größer, während der Mann die anderen an den Schultern antippt und schließlich zu mir zeigt.Sobald sie bemerkt haben, wo ich nun saß schlenderten sie direkt zu mir. Sobald sie vor dem Tisch stehen blieben lächelten sie mich alle an.
Einen von ihnen kannte ich aus meiner Trainee-Zeit, die anderen sind tatsächlich die Member von Nct. Mein alter Trainee 'Freund', lächelt mich breit an und direkt kommt die Sonne aus ihm raus.Sein koreanischer Name ist Kwanhyung, doch er bestand direkt drauf, dass wir ihn mir einem Stage Namen ansprechen.
Hendery.
Doch die Mitglieder von Nct, sind gerade in meinem Fokus.
Hat das nicht zu bedeuten, ich bin auch ein Mitglied der großen Gruppe, Nct? Mein Grinsen bleibt weiterhin bei diesem Gedanken erhalten.So wird es mir ja noch leichter gemacht ein großes Idol zu werden.
"Du müsstest Xiaojun sein, habe ich Recht?", spricht mich direkt einer dieser Männer an. Er ist ein Mitglied von Nct, dass weiß ich. Aber sein Name, der ist mir leider entfallen.Grinsend nicke ich und beuge meinen Körper leicht nach vorne. Schließlich muss ich trotzdem höflich bleiben.
"Ich bin Kun, mir wurde gesagt ich werde der Anführer sein. Deshalb möchte ich dich ganz genau kennen lernen. Ich möchte gut für euch sorgen, dafür muss ich euch alle kennen.", lächelt er und sein Lächeln erinnert mich total an einen Vater.Es muss nicht unbedingt mein Vater sein, aber lächelt einfach wie ein stolzer Vater, wenn er sieht das der Sohn ein Tor geschossen hat.
Aber der Anführer der Gruppe ist also schon bestimmt? Na ja, kein Wunder das er genommen wurde. Ohne mit ihm ein richtiges Gespräch geführt zu haben, merk ich das er eigentlich schon perfekt dafür ist."Leider konnte unser siebtes Mitglied kommen. Er sollte sich gerade im Flugzeug befinden.", grinst ein anderer Mann mit sehr breiten Schultern und runden abstehenden Ohren.
An seinen Namen erinnere ich mich sogar, Lucas. Die anderen Namen habe ich auch im Kopf. Der kleine Mann heißt Ten. Der daneben, der sehr schlaksig erscheint, heißt Winwin.
Daraufhin kommt Hendery.Aber von einem siebten Mitglied wusste ich nichts.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geschrieben von @ThinkBehindAMask
DU LIEST GERADE
~ Different Minds ~
RomanceXiaojun und YangYang, zwei Personen die wie Kontraste aufeinander wirken. YangYang ist die Niedlichkeit in Person, während Xiaojun mit seiner kalten Natur, nur nach seinem Erfolg strebt Was passiert, wenn beide aufeinanderstoßen und in eine Gruppe g...