YangYang P.o.V

786 59 1
                                    

Mit roten Wangen sah ich ihn an.
"Nope darauf stehe ich echt nicht ", sagte ich.
*Wenn der erfährt dass ich Schwul bin, verabscheut er mich noch mehr als jetzt schon* Fügte ich in Gedanken hin zu.
Angestrengt versuchte ich auf zu stehen, doch sank ich stöhnend wieder zurück, da ich ziemliche Schmerzen hatten.
Besorgt sah mich Xiaojun an.
Dann stand er auf einmal auf und verschwand aus dem Wohnzimmer.
Verwirrt blickte ich ihm hinterher.
*Was hat er denn jetzt ?* Dachte ich mir und versuchte weiter angestrengt aufzustehen.
Nach zehn Minuten kam Xiaojun wieder.
In diesen zehn Minuten hatte ich es endlich geschafft mich aufzusetzen.
Plötzlich hob mich Xiaojun einfach hoch und mir entwich ein nicht gerade männliches Quitschen.

"W..was t..tust du d..da ?", fragte ich leicht stotternd.
"Ich bringe dich ins Badezimmer, wo du dann in Ruhe baden kannst. Wasser habe ich schon in die Badewanne eingelassen ", sagte er ,während er mich ins Badezimmer schleppte.
Schmerzerfüllt stöhnte ich auf, als mich Xiaojun nicht gerade sanft auf dem Toilettendeckel absetzte.

"Den Rest kannst du ja alleine machen ", sagte er und verschwand aus dem Badezimmer.

Nach fünf Minuten saß ich in der Badewanne und seufzte entspannt auf, da das warme Wasser echt angenehm für meine geschundene Haut war.
Ich griff nach dem Waschlappen, welcher am Badewannenrand lag und fing an das ganze getrocknete Blut von meinem Körper zu waschen.
Ich blieb mit Sicherheit eine halbe Stunde in der Wanne sitzen, bis ich auf stand und aus der Wanne stieg, damit ich mich abtrocknen und neue Klamotten von mir anziehen konnte, die Xiaojun mir freundlicherweise ans Waschbecken gelegt hatte.

Langsam schleppte ich mich zurück ins Wohnzimmer, wo ich mich neben Hendrey auf die Couch fallen ließ.

"Ouch", entfuhr es mir, als mein zerkratzter Rücken , an die Sofalehne kam.
"Was ist passiert YangYang ?", fragte mich Hendrey.
"Ich hatte mich mit Xiaojun gestritten, was ein wenig ausgeartet ist, ich bin abgehauen und wollte zum Flughafen, damit ich zurück nach Hause fliegen konnte, bevor ich aber am Flughafen ankam wurde ich von irgendjemanden in eine Gasse gezogen und wurde verprügelt und anschließend mit einem Messer so hergerichtet", berichtete ich ihm.

Mitleidig sah mich Hendrey an.

Wir beide unterhielten uns noch weiter , bis Kun ins Wohnzimmer kam und Hendrey zum Essen in die Küche schickte und mir einen Teller mit Kimchi in die Hand drückte.
"Danke ", murmelte ich.

"Ruh dich danach bitte noch weiter aus", sagte Kun zu mir und hatte einen besorgten Unterton in der Stimme.

Ich nickte bloß mit dem Kopf, da ich einen vollen Mund hatte.
"Hahaha du siehst aus wie ein Hamster mit diesen vollen Wangen", lachte Lucas der auf einmal im Wohnzimmer stand.

Um ihn noch mehr zum Lachen zu bringen, wackelte ich mit meiner Nase, wie es immer Hamster oder Kaninchen taten.

"Was ist denn hier los ?", fragte Winwin, welcher mit Xiaojun, Hendrey und Ten in der Wohnzimmertür stand und schmunzelnd zu Lucas runter blickte, welcher sich inzwischen wieder aufgesetzt hatte.

"Yangyang hat gerade sein Kimchi gegessen und sah mit vollen Wangen aus wie ein Hamster, was mich schon zum Lachen brachte und um mich noch mehr zum Lachen zu bringen, hat er wie ein Hamster oder Kaninchen mit seiner Nase gewackelt. Das sah echt witzig aus ", berichtete Lucas und gluckste leise vor sich hin.

Nun schmunzelten auch die anderen, ja sogar Xiaojun hatte ein leichtes Lächeln im Gesicht.

~ Different Minds ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt