Glücklich blickte ich auf den kleinen Welpen, der in meinen Armen lag und neugierig die anderen beobachtete.
"Wie willst du den Kleinen denn überhaupt nennen ?", fragte mich Xiaojun, wie aus dem Nichts.
Mit einem Mal prasselten von allen Seiten Namen auf mich ein.
Verunsichert blickte ich zwischen allen hin und her.
"Ich hab's", rief auf einmal Xiaojun und ich zuckte , genau wie der Welpe in meinen Armen, zusammen.
"Klappe", knurrte ich und schlagartig verstummten allen und sahen mich an.
"Was ist los YangYang ?", fragte Ten und sah mich an.
"Mit eurem rum gebrülle habt ihr den Welpen verängstigt und ich habe wegen euch jetzt total die Kopfschmerzen ", brummte ich."Entschuldige", murmelten alle und sahen mich mit Hundeaugen an.
"Schaut nicht so oder habe ich jetzt etwa sieben Hunde ?
Einen echten und sechs die eigentlich Menschen sind", lachte ich leise."Ey ich bin kein Hund ", fauchte Xiaojun.
"Stimmt du bist ja mein süßes Kätzchen", sagte ich und sah ihn lächelnd an.Grimmig starrte mich Xiaojun an, doch bevor er etwas erwiedern konnte, unterbrach ich ihn.
"Wie soll ich denn jetzt den Kleinen nennen, du sagtest doch dass du einen schönen gefunden hast ", sagte ich und sah zum Schluss zu Xiaojun.
"Wie findest du Myung für den Welpen ?". Fragend sah mich Xiaojun an und ich erkannte leicht Unsicherheit in seinem Blick.
Einige Zeit lang sah ich auf den Welpen und nickte schließlich.
"So Kleiner, dein Name ist ab heute Myung ", sagte ich zu dem Welpen und knuddelte ihn eine Runde durch."Es hat sich fast so angehört als hättest du ein Baby bekommen und müsstest dem Baby nun einen Namen geben", lachte Kun.
"Myung ist jetzt auch mein Baby ", sagte ich.Mit Myung im Arm machte ich mich auf in mein Zimmer.
Dort angekommen, ließ ich Myung runter auf den Boden wo er langsam alles in seiner Nähe beschnupperte.Die Tür wurde vorsichtig aufgemacht und Xiaojun trat langsam ein.
"Na was macht der kleine ?", fragte er und sah sich um.
"Nanu wo ist er denn hin"Ich lachte leise auf und zeigte auf Myung, der an unserem Bett stand und an Xiaojun's Schuhen schnupperte.
"Ey mach meine Schuhe bloß nicht kaputt", sagte Xiaojun und lachte leise.
Ich stand vom Boden auf und setzte mich auf mein Bett, wo ich mir mein schnappte und anfing zu lesen.
Nach fünf Minuten spürte ich einen Kopf auf meiner Schulter.
Ich drehte meinen Kopf und sah Xiaojun an, welcher in meinem Buch mit las."Na spannend ?", fragte ich und bekam ein Brummen als Antwort.
"Zwischen durch bist du ganz schön schmuse bedürftig, aber kurze Zeit später wieder total Kratzbürstig ", sagte ich."Ich weiß, aber du bist soooo flauschig und ich kuschel gerne mal mit dir auch wenn ich dich nicht ganz leiden kann ", sagte er und kuschelte sich noch mehr an mich.
Leise lachte ich auf und drehte mich zur Seite , damit er besser mit mir schmusen konnte.
Wir lagen ungefähr fünf Minuten auf meinem Bett, als ich eine kalte Nase an meiner Hand spürte.Grinsend drehte ich mich um und hob Myung auf meine Brust.
Myung schaute uns neugierig an und leckte ganz plötzlich Xiaojun durchs ganze Gesicht.
Lachend sah ich zu Xiaojun, welcher sich angewidert durchs Gesicht wischte.
DU LIEST GERADE
~ Different Minds ~
RomanceXiaojun und YangYang, zwei Personen die wie Kontraste aufeinander wirken. YangYang ist die Niedlichkeit in Person, während Xiaojun mit seiner kalten Natur, nur nach seinem Erfolg strebt Was passiert, wenn beide aufeinanderstoßen und in eine Gruppe g...