Stumm sehen wir uns in die Augen unsere Hände miteinander verflochten.
Ich bemerkte wie Xiaojun mir immer mal wieder auf die Lippen sah.
Langsam kamen wir uns näher und neigten unsere Köpfe.
Kurz bevor sich unsere Lippen trafen, schreckte Xiaojun zurück und stand schnell auf, nur um in die Dunkelheit nach Hause verschwand.
*Hätten wir uns wirklich beinahe geküsst*
Schoss es mir durch den Kopf und ich lief rot an.
Als ich realisierte, dass ich hier alleine war, stand ich seufzend auf, nahm Myung wieder an die Leine und machte mich auf den Weg nach Hause.
Zu Hause angekommen, ging ich direkt durch und ins Schlafzimmer von Xiaojun und mir.
Als ich die Zimmertür öffnete, sah ich wie Xiaojun in seinem Bett lag und mit sich selbst sprach.
"Hätte ich wirklich beinahe YangYang geküsst ?"
"Ja das hätte ich"
"Und hätte es mir gefallen ?"
"Ja ich glaube schon.
Doch mir hätte es gefallen."
"Bin ich ein Feigling , weil ich weggelaufen bin ?"
"Oh ja das bin ich und auch ein Vollidiot.
Ich will gar nicht wissen was YangYang nun von mir hält.
Oh my, was ist wenn er mich jetzt abstoßend und ekelig findet, weil ich ihn küssen wollte".Hörte ich Xiaojun verzweifelt in sein Kissen reden.
"Hey Xiaojun, alles klar ?", fragte ich.
Erschrocken fuhr Xiaojun hoch und sah mich wie ein angeschossenes Reh an.
"YangYang du...
Was.. ich..
Was hast du alles gehört ?", stammelte Xiaojun."Hmmm lass mich mal überlegen".
Nervös sah mich Xiaojun an.
"Ich habe alles was du zu deinem Kissen in den letzten fünf Minuten gesagt hast, gehört".
Mit knallrotem Kopf sah mich Xiaojun an, ehe er sein Kopf unter sein Kissen steckte und leise auf schrie.
*Ich dachte immer Xiaojun würde so was nicht derartig aus der Fassung bringen*
Leise ging ich auf sein Bett zu und kletterte die kleine Leiter hoch.
Sanft strich ich ihm über den Rücken, bevor ich ihm in den Hintern kniff.
Quitschend fuhr Xiaojun rum und sah mich gespielt böse an.
"Hasst du mich jetzt ?", fragte Xiaojun leicht schüchtern
*Diese Seite an ihm ist voll süß*Ich schüttelte den Kopf und sagte : "Nein ich hasse dich nicht, dafür mag ich dich zu sehr".
Erleichtert seufzte Xiaojun auf.
"Ich will trotzdem noch einen Kuss ", sagte ich.
Leicht verwundert nickte Xiaojun und zog mich an meinem T-Shirt Kragen zu sich.
Kurz vor meinen Lippen stoppte er und sah mir noch mal in die Augen.
Ich schenkte ihm ein sanftes Lächeln und kurz darauf spürte ich seine weiche Lippen auf meine.
Ich schloss meine Augen und erwiederte den sanften Kuss von meinem Kätzchen.
Eigentlich wollte ich ihn noch etwas länger küssen, doch ging uns erstens die Luft aus und zweitens klopfte es an der Tür.
Schnell trennten wir uns von einander und richteten unsere Haare wieder gerade.
Bevor Xiaojun die Person rein rief, legte ich mich auf seine Brust.
Nach dem Xiaojun die Person rein bat, öffnete sich die Tür und mein Bruder stand in dieser.
"YangYang wir müssen reden.
Also darüber warum du einfach gegangen bist ", brummte mein Bruder.Murrend, da Xiaojun so bequem war, stand ich auf und ging mit meinem Bruder in den Tanzraum, den ich eigentlich alleine benutzte.
Nach drei Stunden reden, war ich endlich von meinem Bruder erlöst.
Ich habe nichts gegen Wooyoung, aber seine Predigten gingen mir so langsam echt auf die Nerven und hinzu kam, dass ich richtig Hunger habe.
Also ging ich nach dem Gespräch, direkt in die Küche und mopste mir ein paar Futtersachen und verzog mich wieder zu Xiaojun ins Zimmer.
Genüsslich futternd lag ich in Xiaojun's Armen und ließ mir meinen Kopf kraulen.
Als Belohnung bekam er zwischen durch immer mal wieder etwas an Knabberzeugs in den Mund geschoben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es tut mir wirklich leid, dass es jetzt so lange gedauert hat, bis neue Kapitel kamen, aber meine Partnerin ThingBehindAMask und ich hatten beide in der letzten Zeit kaum bis keine Zeit gehabt
*stellt alles Mögliche an Knabberzeugs und Trinken auf Tische*
DU LIEST GERADE
~ Different Minds ~
RomanceXiaojun und YangYang, zwei Personen die wie Kontraste aufeinander wirken. YangYang ist die Niedlichkeit in Person, während Xiaojun mit seiner kalten Natur, nur nach seinem Erfolg strebt Was passiert, wenn beide aufeinanderstoßen und in eine Gruppe g...