YangYang P.o.V

500 31 0
                                    

Besorgt gehe ich zu meinem Freund und hocke mich vor ihm hin.

"Was ist los, Baby ?", frage ich meinen Freund leise.

"Ich muss gut werden", murmelt Xiaojun.

"Warum denn ?".
"Ich habe Angst die Nummer sieben zu sein, den den man nicht wahrnimmt, aber das will ich nicht sein, ich will vorne stehen und mit euch an meiner Seite glänzen, erst recht mit dir, Sweety", seufzt Xiaojun.

"Hey, du wirst nicht hinter uns anderen stehen und übersehen werden und wenn doch dann kümmere ich mich darum, dass du gesehen wirst und mit uns gleichauf glänzt.
Übermorgen ist unser erstes Fotoshooting und ich Wette mit dir, dass dich danach jeder sieht und als Bias hat", sagte ich zu Xiaojun.

Xiaojun lächelt leicht und legt seinen Kopf auf meinen.

"Hey ihr beiden, können wir weiter machen ?", ruft Kun vom anderen Ende des Tanzraumes.

Xiaojun und ich nicken und gehen zu den anderen.

Nach weiteren sechs Stunden, es war zwei Uhr morgens, hörten wir für's erste auf und gingen nach Hause, damit wir etwas Schlaf bekamen, bevor wir weiter trainieren.

Xiaojun und ich lagen in meinem Bett und schmusten miteinander.

"Ich liebe dich, YangYang", haucht mir Xiaojun ins Ohr und ich bekomme eine Gänsehaut.

Ich genieße es sehr mit Xiaojun zu kuscheln, da wir durch unser Training kaum noch Zeit für Zweisamkeit haben.

Zwischendurch steht Xiaojun wieder auf und geht tanzen, obwohl er eigentlich total müde ist.
Auch ich tue dies,aber ich hoffe dass wir heute mal zusammen einschlafen und zusammen wieder aufwachen.

"Ich liebe dich auch, Xiaojun", murmel ich und schlafe kurz darauf auf der Brust meines Freundes ein.

Als um 8 Uhr der Wecker klingelt, fühle ich mich als wäre ich überfahren worden.

Immer noch total müde stehe ich auf und muss enttäuscht feststellen, dass Xiaojun nicht mehr neben mir liegt.

Traurig stehe ich auf und mache mich fertig.
Danach gehe ich runter in die Küche und esse eine Kleinigkeit.

"Ahh YangYang, du bist schon wach ?", ertönt Kun's Stimme hinter mir.
"Ja ich wollte mal nach schauen, ob Xiaojun wieder am Trainieren ist und sich somit mehr kaputt macht", sage ich und seufze zum Ende hin.

"Warum trainiert er so viel ?", fragt Kun und sieht mich mit hoch gezogener Augenbraue an.

"Xiaojun hat Angst, dass er von den Fans nicht gesehen wird, sonder hinter uns verschwindet und deswegen trainiert er so oft.
Er will neben uns stehen und gleich auf mit uns glänzen", erkläre ich Kun.

"Davor braucht er doch keine Angst zu haben".

Ich nicke, esse zu Ende und gehe dann zu meinen Freund.

Als ich die Tür zum Trainingsraum öffne, sehe ich Xiaojun schlafend auf dem Stuhl sitzen.

Ich seufze leise auf und gehe auf meinen Freund zu um ihn mit sanften Küssen im Gesicht zu wecken.

"Hey YangYang Baby", murmelt Xiaojun und sieht mich müde an.

"Mensch Xiaojun ich habe dir doch gesagt, dass du mal ausschlafen sollst und nicht trainieren", schimpfe ich sanft und liebevoll mit meinem Freund.

Niedergeschlagen senkt Xiaojun seinen Kopf.

"Tut mir leid, aber ich will gut sein wenn wir debutieren und von den Fans gesehen werden", murmelt Xiaojun und schluchzt auf.

Schnell nehme ich meinen Freund in die Arme und beruhige ihn.

"Ich verspreche dir , dass du von allen gesehen wirst und dich keiner übersieht ", flüster ich ihm zu und streiche ihm beruhigend über den Rücken.

Wir unterhalten uns noch zehn Minuten, zwischen durch mache ich ihm weiter Mut, bis die anderen fünf auch kommen.

"Na ihr beiden", sagt Hendrey und kommt auf uns zu.

Kurz reden wir noch alle mit einander, bis wir anfangen weiter zu trainieren.

Um 15 Uhr machen wir eine Pause und gehen was essen.
Nach zwei Stunden gehen wir wieder zurück, um weiter zu tanzen.

Als es Mitternacht ist hören wir auf.

"So ihr könnt heute mal bis 11 Uhr ausschlafen, da wir um 13 unser Fotoshooting haben", sagt Kun, der schon fast im Stehen einschläft.

Total kaputt und müde gingen wir alle in unsere Zimmer, als wir zu Hause ankamen.

"Kommst du noch mit Duschen ?", fragt mich Xiaojun
Ich nicke und erhebe mich von meinem Bett und begebe mich ins Badezimmer, wo Xiaojun schon dabei war, sich auszuziehen.

Gemeinsam gingen wir duschen und nach fünfzehn Minuten waren wir fertig.
Normal brauchten wir nur fünf Minuten, doch konnte Xiaojun seine Finger nicht von mir lassen.

Erschöpft vom Tanzen, ließen wir uns auf mein Bett fallen und kuschelten uns zusammen.

Bevor meine Augen zu fielen, stellte ich den Wecker auf 11 Uhr.

Als der Wecker um 11 Uhr klingelt, wachte ich erholt, aber mal wieder alleine auf.

Doch bevor ich aufstehen konnte, öffnete sich die Zimmertür und Xiaojun kam mit einem Tablett , wo ganz viel essen drauf stand, rein.

Genüsslich aßen wir unsere Brötchen und schmusten miteinander.

Um  halb eins machten wir uns auf den Weg zu dem Gebäude, wo unsere Fotoshooting sein soll.

Aufgeregt sahen wir drei "neuen" uns um.

~ Different Minds ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt