Xiaojun P.o.V

850 62 15
                                    

"Leute schaut mal, da sind Yangyang und Winwin!", atmet Ten erleichtert aus und zeigt mit seinem Finger in eine Richtung. Mein Blick folgt instinktiv seinem Finger.
Und da kommen die Beiden wirklich angetrabt. ,,Ich verstehe nicht was ich eigentlich mache.", brumme ich und bleibe weiterhin auf dem Rand des Brunnens sitzen.
Doch jeder scheint es zu ignorieren und stürmen zu Yangyang, als wäre er ganze vier Jahre verschollen gewesen.
Sie sollen da kein Drama machen. Schließlich würde er sowieso nicht weit gekommen sein. Er ist neu hier Seoul, da glaube ich kaum das wir in am andere Ende der Stadt finden würden.
,,Man bin ich erleichtert, dass du wieder bei uns bist. Du bist neu hier, du könntest sonst wo gelandet sein!", sagt Kun mit einem beruhigtem Unterton.
Wow, dieses Wortspiel von Kun. Da könnte sich ja schon fast ein Lächeln auf meine Lippen schleichen. Aber auch nur fast, und fast zählt nicht.
Schließlich ist heute Yangyang erst hier angeflogen. Ob Kun das mit Absicht gemacht hat, um die Stimmung zu bessern?
Gelangweilt schaue ich auf das Pack voller Affen und dann trifft mein Blick, Yangyangs. Direkt wendet er sich meinen Blick ab und ich sehe diese leichte röte auf seinen Wangen.
Werden sie etwa rot weil er nervös ist, oder weil es ihm peinlich ist? Beides wäre so ziemlich amüsant für mich.
,,Ich glaube es war genug für heute. Morgen sprechen wir alle nochmal mit einander, und lernen uns auch besser kennen.", lächelt Lucas und schlägt Yangyang auf die Schulter.
Dieser nickt bloß und zwingt sich ein Lächeln auf die Lippen. Wie ich es hasse, wenn Menschen ihr Lächeln fälschen.
Wenn es nichts zu lächeln gibt, sollte man es einfach lassen und sich nicht dazu zwingen.
,,Wir sollten in unsere Dorms zurückkehren. Weißt du denn schon, wo sich dein Dorm befindet?", fragt Winwin und Yangyang nickt lächelnd und kramt sein Handy aus seiner Jackentasche.
Er tippt paar mal auf den Bildschirm und hält es dann Winwin vor die Nase. Dieser scheint sich total zu konzentrieren und dann zieht man ihm ebenfalls an, das ihm eine Lampe aufgeleuchtet ist.
,,Okay, kommt mit!", grinst Winwin und alle nicken ihm zu uns setzen sich in Bewegung. Nicht einer dreht sich zu mir um.
Die Sache mit dem ignorieren ziehen die ja wirklich durch.
Idioten.
Seufzend richte ich mich auf und laufe mit gleichmäßigen Schritten diesem Trupp Idioten hinterher.
Stumm geht mein Blick nach oben. Über mir spielt sich wohl das schönste Umwelt Szenario ab, das wir jeden Tag betrachten können.
Das wunderschöne ineinander laufen von einem weichen Orange in das blaue, dass schon fast ins Lila fällt.
Diese einzelnen Wolken gestalten dieses Szenario noch viel schöner, als es sonst schon ist. Ich mag es Abends den Himmel anzuschauen. Das habe ich schon früher in meiner Kindheit gemacht.
Dieses Phänomen wiederholt sich jeden Tag, doch für mich wird es nie langweilig werden. Immer wieder kann man kleine Formen oder mit viel Phantasie, sogar Schriftzüge erkennen.
Die beiden Farben, orange und blau, bilden einen starken Kontrast zu einander, und trotzdem scheinen sie perfekt zu harmonieren.
Doch plötzlich laufe ich gegen etwas und ich schaue geschockt nach vorne. Zu meiner Überraschung muss ich feststellen, dass ich gegen Yangyang gelaufen bin.
Direkt forme ich meine Augen zu Schlitzen und schaue ihn vernichtend an. Wieso reißt mich dieser Dummkopf immer aus meinen Gedanken?
,,Fahr deine Krallen ein, Kätzchen.", grinst er provokant und dreht sich mit leicht geröteten Wangen wieder um, um seinen Weg weiter zu laufen.
Doch plötzlich wird mir richtig klar, was er eben gesagt hat.

Kätzchen?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geschrieben von @ThinkBehindAMask

~ Different Minds ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt