Seit ca. zwanzig Minuten saß ich auf dem Brunnenrand, als mich auf einmal jemand antippte.
Ich drehte mich um und sah einen Jungen mit lilanen Haaren vor mir stehen.
Er sah mir sehr ähnlich.
"Ist dein Name zufälligerweise Liu YangYang ?", fragte mich der Lila-haarige.
"Ja der bin ich. Wer will das wissen ?", fragte leicht misstrauisch zurück.Der Typ vor schien erleichtert auszuatmen.
"Mein Name ist Jung Wooyoung, aber mein richtiger Name ist Liu Wooyoung.
Ich bin dein Zwillingsbruder ", sagte er und spielte nervös mit seinem Ärmeln.Ich stand auf und stellte mich vor Wooyoung hin und zog ihn in eine Umarmung.
Überrascht legte auch Wooyoung seine Arme um mich."Endlich habe ich dich gefunden ", murmelte er mir ins Ohr.
Ich spürte wie mein T-Shirt nass wurde und wie sein Körper am zittern war.
Ich schob ihn ein Stück von mir weg und sah ihn an."Ich habe zwar erst heute Morgen erfahren dass ich einen Zwillingsbruder habe, aber dennoch bin ich froh, dich hier zu haben ". Lächelnd sah ich meinen Bruder an, welcher sich die Tränen weg wischte.
"Ich dachte ihr würdet in Deutschland leben. So wurde es mir auf jeden Fall gesagt ", sagte er und sah mich an.
"Ich lebe alleine hier, weil ich in eine Group aufgenommen wurde, die anderen leben in Deutschland", sagte ich ihm."Die anderen ?". Fragend legte Wooyoung seinen Kopf schief.
"Wir haben noch vier jüngere Geschwister.
Zwei Schwestern , sie heißen Aeri, sie ist die jüngste und drei Monate alt, und Yujin, nach uns die älteste , sie ist 14.
Unsere anderen Brüder heißen : Dongsun und Sangchol , die beiden sind auch Zwillinge und sind 12 Jahre alt ", erzählte ich ihm.
"Wow, ich möchte sie gerne mal alle Kennen lernen", sagte Wooyoung.
"Ich verspreche dir dass ich sie dir mal vorstellen werde ".Wir liefen noch in der Stadt rum, bis ich auf einmal Xiaojun vor uns laufen sah.
"Hey Wooyoung, dort vorne läuft einer meiner Member ", sagte ich zu Wooyoung und zeigte auf Xiaojun.
"Sollen wir zu ihm hingehen ?".
"Natürlich".Ich lief etwas schneller und als ich hinter Xiaojun war, schlug ich ihm leicht auf den Hinterkopf.
"Was zum Teufel ", sagte Xiaojun und drehte sich um.
"Mensch YangYang du hast mich vielleicht erschreckt".
Lachend sah ich ihn an und sah zu meinem Bruder.
"Wooyoung, darf ich dir vorstellen : Xiaojun. Er ist zwar nervig , kann aber auch sehr lieb sein. Xiaojun dies hier ist Wooyoung, mein Zwillingsbruder", stellte ich beide vor.
"Nett dich kennenzulernen Xiaojun", sagte Wooyoung und verbeugte sich leicht."Ganz meinerseits Wooyoung", erwiederte Xiaojun und verbeugte sich ebenfalls leicht.
"Irgendwie erinnert er mich an ein kleines Kätzchen", sagte Wooyoung zu mir.
Ich lachte auf , während Xiaojun anfing zu schmollen."Seh ich genau so und deshalb nenne ich ihn auch gerne mal Kätzchen, aber auch nur um ihn mal ein bisschen zu ärgern", sagte ich und sah lächelnd zu Xiaojun, welcher leicht rot wurde.
Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis wir uns auch schon verabschieden und nach Hause gehen.
Wooyoung und ich haben noch Nummern ausgetauscht, damit wir uns schreiben können.Glücklich schloss ich die Tür zum Dorm auf und begab mich mit Xiaojun in die Küche, wo schon die anderen saßen.
"Uhh hattest du etwa ein Date gehabt", sagte Lucas und wackelte mit seinen Augenbrauen.
Genervt schlug ich ihm auf den Hinterkopf, da er zum Glück neben mir saß.
"Nein ich hatte kein Date.
Ich habe meinen Zwillingsbruder wieder gefunden", sagte ich.Nachdem ich alles den anderen erzählt hatte, räumten wir den Tisch ab und begaben uns ins Wohnzimmer, wo wir uns alle auf die Couch fallen ließen und einen Film ansahen.
Nach einiger Zeit wurde ich immer müder und müder, bis ich meinen Kopf auf Xiaojun's Schulter legte und einschlief.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja ich weiß dass Wooyoung und YangYang keine Ähnlichkeiten haben, sondern eher Wooyoung mit Jimin, aber ich wollte das Wooyoung YangYang's Zwillingsbruder wird, also bitte dazu keine Kommentare, dass sie sich nicht ähnlich sehen.
Ich weiß das
DU LIEST GERADE
~ Different Minds ~
RomanceXiaojun und YangYang, zwei Personen die wie Kontraste aufeinander wirken. YangYang ist die Niedlichkeit in Person, während Xiaojun mit seiner kalten Natur, nur nach seinem Erfolg strebt Was passiert, wenn beide aufeinanderstoßen und in eine Gruppe g...