Xiaojun küsste mich immer forscher, so dass ich unterdrückt auf stöhnen musste.
Eine Hand von Xiaojun verschwand unter meinem T-Shirt und streichelte meine Brust.
Ich löste mich atemlos von ihm.
"Du kannst so gut küssen", sagte ich lächelnd zu ihm und drehte uns um, so dass ich nun auf ihm lag.
Xiaojun legte seine Hände auf meinen Hintern und kniff leicht rein.
Wieder musste ich leise stöhnen."Weiter als küssen und etwas rum machen gehen wir noch nicht, okay ?", fragte ich ihn.
"Natürlich, ich bin schließlich nicht so jemand, der direkt mit seinem Partner schläft und die erst ein Tag zusammen sind", sagte Xiaojun und küsste mich wieder.
Genießerisch schloss ich meine Augen und erwiederte seinen Kuss.
Der Kuss wurde immer hitziger und Xiaojun zog mir mein T-Shirt und seins aus.
Grinsend starrte er auf meinen entblößten Oberkörper.
Mit roten Wangen, versuchte ich meinen Oberkörper zu verdecken, doch Xiaojun schnappte sich meine Hände und legte sie neben meinen Kopf.
"Du brauchst dich nicht zu verstecken, du bist wunderschön", sagte Xiaojun leise.
Er beugte sich runter und fing an, an meiner Brust zu saugen.
Leise stöhnend lag ich unter ihm.
Wann wir uns wieder gedreht hatten, wusste ich nicht.
Grinsend löste sich Xiaojun von meiner Brust und betrachtete den entstandenen Knutschfleck.
"Jetzt bin ich dran", sagte ich und streckte mich so, dass ich an Xiaojun's Brust kam.
Nach drei Minuten löste ich mich von ihm und betrachtete seinen Knutschfleck.
Zufrieden grinsend zogen wir uns unsere T-Shirts wieder an und kuschelten uns in seine Bettdecke.
"YangYang ?", sagte Xiaojun leise.
"Ja ?", summte ich.
"Willst du mit mir zusammen sein ?", fragte mich Xiaojun leicht unsicher.Ich drehte meinen Kopf und küsste ihn kurz, ehe ich mich wieder löste und mich an seine Brust kuschelte.
"Und ist das Antwort genug ?", fragte ich ihn.
Zustimmend brummt Xiaojun und küsst meinen Kopf.
"Ich bin müde ", gähnte ich.
"Dann schlaf mein Kleiner", flüsterte Xiaojun
und streichelte meinen Kopf bis ich kurze Zeit später eingeschlafen bin.Ich wurde wach, als mich jemand küsste.
"Komm Hamster, steh auf, es gibt Abendessen", hauchte mir Xiaojun ins Ohr.
Brummend schlug ich meine Augen auf und sah ihn leicht verschlafen an.
Xiaojun beugte sich zu mir runter und drückte mir einen Kuss auf die Lippen, welchen ich direkt erwiederte.
Keine fünf Minuten später, saß ich am Esstisch und aß meinen Sushi.
"Wo ist Hendrey ?", fragte Kun.
"Der ist bei einem Freund", gab ich als Antwort und bis in mein Sushi.
"Ah okay, hat er auch gesagt wann er wieder kommt ?".
Ich schüttelte meinen Kopf, da mein Mund voll war."Du siehst witzig aus", lachte Lucas.
"Ja wie so ein Hamster", lachte auch Ten.Ich verdrehte meine Augen und aß einfach weiter, die anderen ignorierte ich.
"Wollt ihr noch einen Film schauen ?", fragte uns Kun.
Wir alle stimmten zu und setzten uns schon mal auf die Couch und warteten auf Kun, der noch spülte.
Xiaojun saß neben mir und hatte eine Hand unauffällig auf meinem Rücken liegen.
Nach dem Kun mit dem Spülen fertig war, kam er zu uns ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an.
Der Film dauerte drei Stunden, so dass wir um 23 Uhr ins Bett gingen.
Ich lag mit Xiaojun in meinem Bett und wir kuschelten.
"Ich liebe dich YangYang ", sagte Xiaojun und sah mich an.
"Ich liebe dich auch, Xiaojun", erwiederte ich und küsste ihn.Wir lagen bestimmt zwei Stunden einfach nur knutschend und kuschelnd im Bett, ehe wir um 1:00 Uhr schlafen gingen.
Am nächsten Morgen wurde ich von einem bellenden Myung aufgeweckt.
Murrend stand ich auf, ging mich kurz duschen und anziehen, bevor ich mit Myung Gassi ging.
Da wir unterwegs am Bäcker vorbei kamen, holte ich für's Frühstück frische Brötchen.
Wieder Zuhause, deckte ich den Tisch und weckte die anderen.
Zum Schluss wie immer Xiaojun."Komm Kätzchen, steh auf es gibt essen", flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste ihn kurz.
Bevor er den Kuss erwiedern konnte, stellte ich mich wieder gerade hin und zog die Vorhänge auf.Auf einmal schlangen sich zwei Arme um meine Hüfte.
"Das war aber kein richtiger Kuss", hauchte Xiaojun in mein Ohr.
Ich bekam, durch seine tiefe Morgenstimme eine Gänsehaut.Rau lachend drehte mich Xiaojun zu sich um und küsste mich.
Lächelnd erwiederte ich seinen Kuss und löste mich atemlos von ihm.
"Komm Kätzchen, mach dich fertig und komm frühstücken", sagte ich immer noch leicht atemlos.
Schmollend lief Xiaojun ins Badezimmer und ich in die Küche.
"Na, war es wieder schwer Xiaojun zu wecken ?", fragte mich Ten.
"Ja, er hat immer so einen tiefen Schlaf, da kann sogar eine Bombe neben ihn einschlagen und er würde immer noch weiter schlafen", sagte ich.
"Ach komm so einen tiefen Schlaf habe ich nun auch wieder nicht", ertönte Xiaojun's Stimme hinter mir.
"Und ob du einen tiefen Schlaf hast.
Letztens habe ich vergessen meinen Wecker aus zu machen und am Morgen, klingelte er ganz schön laut, aber dich hat es nicht gejuckt und hast einfach weiter geschlafen, obwohl der direkt neben deinem Ohr los ging", sagte ich."Ja, der Wecker war wirklich ganz schön laut, ich habe mich so richtig erschrocken und bin aus dem Bett gefallen ", sagte WinWin leicht schmollend.
Wir alle mussten lachen und auch WinWin lachte kurze Zeit später mit.
DU LIEST GERADE
~ Different Minds ~
RomanceXiaojun und YangYang, zwei Personen die wie Kontraste aufeinander wirken. YangYang ist die Niedlichkeit in Person, während Xiaojun mit seiner kalten Natur, nur nach seinem Erfolg strebt Was passiert, wenn beide aufeinanderstoßen und in eine Gruppe g...