YangYang P.o.V

586 38 10
                                    

Immer wenn ich duschte oder ich in der Badewanne saß, fing ich an zu singen.
Dieses Mal fiel meine Auswahl auf Taemin's 'Want' und B.A.P's 'Warrior'.

Nach dem ich beide Lieder zu Ende gesungen hatte und auch so fertig war, ging ich immer noch leise summend in die Küche, wo ich mich neben Kun stellte und ihm half, das Abendessen herzurichten.

"Hast du gerade so gesungen", fragte mich Kun.
Ich lief vor Scham rot an und nickte bloß.
Kun fing an zu lachen.

"Du hast eine schöne Stimme", lobte er mich.
"Danke", nuschelte ich immer noch etwas peinlich berührt in meinen nicht vorhanden Bart und schnitt die Zwiebel klein.

Nachdem Kun und ich mit dem Kochen  fertig waren, riefen wir die anderen zum Essen her.

"Wer hat da gerade so schön gesungen ?", fragte Ten neugierig.
"Der Kleine hier neben mir ", sagte Kun und ich lief wieder rot an.
"Ey bin nicht klein", brummte ich und stopfte mir ein Stück Fleisch in den Mund.

"Oh der Hamster ist ja wieder da", lachte Lucas und die anderen sahen ihn verwirrt an.
Er zeigte auf mich und sagte : " Wisst ihr noch als Xiaojun ihn mal wieder gefunden hatte und er Kimchi aß, da hatte er auch einen vollen Mund, dass er so Hamsterbacken bekam und ich musste so lachen und um mich noch mehr zum Lachen zu bringen, hat YangYang mit seiner Nase gewackelt, wie es immer Hasen tun ?
Jetzt macht er es wieder ".

Damit zeigte er auf mich und ich sah sie mit großen Augen und vollem Mund an und wackelte mit der Nase.

Nun mussten alle lachen.
Grinsend schluckte ich runter und hörte ein leises "Süß" aus Xiaojun's Richtung, was mich wieder rot anlaufen ließ.

Nach dem Essen gingen wir ins Wohnzimmer um einen Film zu schauen.

Nach langem hin und her entschieden wir uns für Train to Busan'
Ich liebte diesen Film und sah gespannt auf den Bildschirm, bis ich ein leichtes Gewicht auf meiner rechten Seite spürte.
Ich drehte meinen Kopf in diese Richtung und sah einen schlafenden Xiaojun.

"YangYang, komm wir bringen ihn hoch, nicht dass er noch Rücken- und Nackenschmerzen bekommt", sagt Kun und steht auf.

Gemeinsam bringen wir Xiaojun ins Zimmer und legten ihn auf meinem Bett ab, da wir keine Lust hatten ihn irgendwie auf seins zu legen.

Myung schaute uns mit müden Augen an und kam auf mich zu getapst, als Kun den Raum verlassen hatte.

Als ich mich umgezogen habe und auch Xiaojun, lege ich mich zu ihm in mein Bett und kuschel mich an ihn ran.

Lächelnd schließe ich meine Augen und bevor ich in den Schlaf gleite, spüre ich wie Xiaojun seinen Arm um meine Hüfte legt und mich an sich ran zieht.
Danach drifte ich auch schon in einen tiefen Schlaf.

Am nächsten Morgen wurde ich vom sanften Streicheln wach.
Müde blinzel ich und schaue in Xiaojun's Gesicht.

"Morgen, Hamster", sagt er mit seiner rauen und  tiefen Morgenstimme.
Ich brumme bloß und drücke meinen Kopf in Xiaojun's Brust.
Zufrieden seufzend, lasse ich mich von Xiaojun weiter streicheln und döse noch etwas vor mich hin.

~ Different Minds ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt