Verwirrt und etwas traurig darüber, dass Xiaojun mich nicht beachtet hat und wieder so kalt wie am Anfang war.
WinWin bemerkte wie meine Stimmung sank und zog mich an sich.
"Jungs, YangYang geht es nicht so gut, ich werde mit ihm in mein Zimmer gehen und auf ihn acht geben", sagte WinWin und zog mich mit sich in sein Zimmer.
"Was ist denn los ?", fragte mich WinWin und strich mir über den Rücken, als wir uns auf sein Bett setzten.
"Xiaojun behandelt mich, als wäre ich Luft oder gar nicht da.
Er ist wieder so wie am Anfang zu mir ", sagte ich und meine Stimme brach.
Mit Tränen in den Augen, die ich versuchte weg zu blinzeln, sah ich WinWin an."Ach Kleiner, es wird alles wieder gut und Xiaojun wird zu 100% wieder so, wie er es in den letzten Tagen war und wird wieder ausreichend mit dir kuscheln, vertrau mir ", sagte WinWin und zog mich in eine Umarmung.
Ich wollte etwas sagen, als mein Handy klingelte.
Ich : "Ja ?".
Wooyoung : " Hey Bruderherz, ich wollte dich fragen, ob du Lust hast, die nächsten paar Tage zu mir und den anderen zu kommen.
Sie wollen dich sehr gerne kennenlernen und ich dich natürlich auch"
Ich : " Klar ich würde gerne, aber ich muss erst Kun fragen, ob es okay ist"
Wooyoung : " Oki"Mit meinem Handy am Ohr, rannte ich ins Wohnzimmer wo ich Kun und die anderen drei sitzen sah.
"Huch YangYang, was ist los ?" - Kun
"Mein Bruder fragt ob ich die nächsten paar Tage zu ihm kommen kann" - Ich
"Klaro, wir haben erst mal nichts zu tun, da wir noch frei haben", sagte Kun.Ich : " Hast du es mitbekommen ?"
Wooyoung : " Natürlich, ich werde dich in zehn Minuten abholen"Mit diesen Worten legt er auf und ich flitze in mein Zimmer, um ein paar Klamotten und so in eine Tasche zu stopfen, die ich mit zu Wooyoung nehmen möchte.
Nach zehn Minuten klingelt es an der Tür und Ten macht sie auf.
"YANGYANG IST FÜR DICH", schreit er durchs Haus, obwohl ich hinter ihm stehe.
"SCHREI HIER NICHT SO RUM" brüllte ich ihm ins Ohr, da es in den Ohren weh tat.
"Tschuldigung", nuschelte Ten und ging zurück ins Wohnzimmer.ICH BIN WEG", rief ich und bekam ein fünffaches "Okay" zurück.
"Gut lass uns gehen", wendete ich mich an meinen Bruder und nahm Myung an die Leine, welchen ich unbedingt mit nehmen musste.
"Süßer Hund, wie heißt er denn ?", fragte mich Wooyoung, während wir zu seinem Dorm liefen.
"Er heißt Myung und ich habe ihn gefunden", erzähle ich und lächel leicht.
Der Rest des Weges verlief ruhig.
Als Wooyoung die Tür zu seinem Dorm aufschloss, konnte man schon laute Stimmen hören."Mensch Jungs, was soll Wooyoung's Bruder nur von uns denken, wenn er hier auftaucht und uns so sieht ? ".
Höre ich eine Stimme leicht verzweifelt rufen ."Das war Hongjoong, unser Leader", flüsterte Wooyoung mir zu und fügte etwas lauter ein : "Wir sind da". hin zu.
Augenblicklich kommen sieben Jungs um die Ecke gerannt.
"Hallo und willkommen bei uns, mein Name ist San ", stellte sich einer mit schwarz- roten Haaren vor.
Lächelnd verbeugte ich mich vor ihm.
"Hey, mein Name ist Jongho und ich bin der Maknae hier ", sagte ein Junge mit braunen Haaren.
"Ich bin Seonghwa und der älteste von uns ", der blonde lächelte mich freundlich an, welches ich erwiederte."Mein Name ist Yunho ", sagte ein schwarzhaariger der wie ein Teddy aussah.
Als nächstes kam ein Junge mit braunen Haaren, die ein wenig blau waren.
"Mein Name ist Mingi und ich bin der Rapper von uns", stellte er sich vor.
"Ich bin Yeosang, der am wenigsten Lines von uns bekommt", sagte ein sehr hübscher Junge.
"Und mein Name ist Hongjoong und ich bin der Leader von uns", stellte sich ein blond-braun haariger vor."Also habe ich dich hier gerade rum schreien gehört", sagte ich leise lachend.
Hongjoong lief peinlich berührt rot an.
"Ach ja, mein Name ist YangYang und wie ihr mit Sicherheit wisst, der Zwillingsbruder von Wooyoung und dies hier ist Myung, mein Hund", stellte ich mich vor, deutete auf Myung und verbeugte mich vor den anderen, was sie mir nach machten.
DU LIEST GERADE
~ Different Minds ~
RomanceXiaojun und YangYang, zwei Personen die wie Kontraste aufeinander wirken. YangYang ist die Niedlichkeit in Person, während Xiaojun mit seiner kalten Natur, nur nach seinem Erfolg strebt Was passiert, wenn beide aufeinanderstoßen und in eine Gruppe g...