Seufzend nehme ich Myung an die Leine, sobald ich mich einigermaßen aus dem Bett schleppen konnte.
Wenn ich die Zeit dafür hätte, wäre ich geradewegs mit einem Kopfsprung in mein Bett ab getaucht.
Ich schleife mich selbst bis zur Haustür und schlüpfe schnell in meine Schuhe, während ich meine Maske, die ich trage aufgrund der ganzen kleinen Partikel, die in der Luft umherschwirrten.
Ich weiß, ich sollte mit Myung nicht so oft raus gehen, da ihm diese Partikel genau so stark schaden, aber der Kleine kann nicht den ganzen Tag Zuhause schmoren.
Stumm laufe ich mit Myung auf meinen Armen die wenigen Treppen runter und lasse ihn dann wieder auf den Boden runter.
Es ist noch recht früh, die meisten Bewohner Koreas gehen jetzt zur Schule oder sie arbeiten.
Natürlich streifen hier noch ein paar Freigeister herum, die die Schule und Arbeit vernachlässigen, aber daran bin ich sicherlich nicht Schuld, müssen sie sehen, was sie mit ihrer Zukunft anstellen.Ich möchte wirklich nicht lange mit Myung durch die Straßen laufen, denn selbst durch meine Maske spüre ich die verdreckte Luft.
Das ist echt ein negativer Punkt, hier in Korea zu leben, doch was man nicht alles für seinen großen Traum macht.
Es sind voraussichtlich nur noch sehr wenige Monate, bis wir endlich debuten.
Es fehlt uns noch die Choreographie, an der wir wirklich stark arbeiten.
Ebenfalls fehlen uns die ganzen Fotoshootings und natürlich brauchen wir noch ein Musikvideo.Wir müssen an der Choreographie tüfteln und an der Übersetzung des Liedes.
Es steht schon fest, dass wir ein Lied von NCT127 ins chinesische übernehmen werden, was nun nicht sonderlich schlimm ist, aber NCT127 hat zehn Mitglieder, während wir gerade mal sieben sind.
Während die ganzen Monate vergingen, in denen ich YangYang ignoriert habe, habe ich die Talente der anderen richtig wahr genommen.
YangYang kann sowohl rappen, als auch singen.
Und beides hört sich echt gut an !Zum einen tanzt der jüngere, aber dennoch größere von uns beiden total gut.
Ebenfalls ist er total gelenkig, worauf ich nur neidisch sein kann.
Ich mag zwar kleiner sein und man würde sowas eher von mir erwarten, aber ich konnte noch nie ansatzweise in ein Spagat gehen.In den Monaten, als wir uns eigentlich so ziemlich ignoriert haben, wurden auch einzelne Videos von uns ins Netz gestellt, also natürlich nur von Hendery, YangYang und mir !
Es wurden uns Fragen stellen und wir sollten uns vorstellen, dabei wurde alles so gut es geht, ästhetisch gehalten.
Auch kamen Videos von uns zu dritt, dabei mussten wir die ganze Zeit so gut wie möglich, in die Kamera grinsen.Die Videos kamen natürlich gut an !
Zu dem Zeitpunkt wusste aber noch niemand davon, dass wir bald mit Mitgliedern von NCT debuten werden.Das wurde tatsächlich noch nicht freigegeben, aber bald sollen wir tatsächlich anfangen, an einem Teaser zu arbeiten.
Worauf ich mich total freue !Verdutzt bleibe ich jedoch wieder vor unserem Dorm stehen .
Bin ich wirklich unbewusst eine ganze Runde gelaufen ?Simpel mit den Schultern zuckend laufe ich in das große Gebäude und trotte mit Myung die Treppen hoch.
Oben, an unserem Dorm angekommen, ziehe ich ersteinmal meine Schuhe aus und laufe schließlich direkt in mein Zimmer.Direkt begrüßt mich ein freudiger YangYang, was mir wirklich das Herz erwärmt, während ich Myung abschnalle und mich dann zum Kleiderschrank begebe.
YangYang brummt etwas leise und ich schaue verwirrt zu ihm.
Er hat die Arme verschränkt und schaut mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an."Ist etwas ?", frage ich verwirrt und widme mich wieder dem Kleiderschrank.
So sehr ich YangYang auch liebe, ich möchte wirklich nur noch duschen gehen.
Zu wissen, dass ich in solch einem Wetter draußen war, ekelt mich so ziemlich an."Man, du bist blöd !", schmollt YangYang gespielt beleidigt und ich ziehe schließlich eine Augenbraue hoch.
"Bin ich das ?", scherze ich und er verfällt kurz in ein leises Kichern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geschrieben von @ThinkBehindAMask
DU LIEST GERADE
~ Different Minds ~
RomansaXiaojun und YangYang, zwei Personen die wie Kontraste aufeinander wirken. YangYang ist die Niedlichkeit in Person, während Xiaojun mit seiner kalten Natur, nur nach seinem Erfolg strebt Was passiert, wenn beide aufeinanderstoßen und in eine Gruppe g...