YangYang P.o.V

598 37 11
                                    

Still schauen Xiaojun und ich in den Himmel und sehen zu wie die Sonne langsam unter geht.

"Ich habe noch nie einen Sonnenuntergang gesehen", sage ich leise, um die nicht angenehme Atmosphäre kaputt zu machen.

"Echt nicht", fragt Xiaojun und sieht mich von der Seite an.
Ich schüttel bloß meinen Kopf und lehne ihn anschließend an Xiaojun's Schulter.
Nach kurzer Zeit spüre ich, wie er einen Arm um mich legt.

Eine Mutter mit ihrer kleinen Tochter kommen an uns vorbei.
"Schau mal Mami, wie süß die beiden sind".

Höre ich die kleine sagen und erröte leicht.
"Wir sind nicht zusammen", murmelt Xiaojun und blickt weiter in den Himmel.

*Irgendwie schade, dass wir nicht zusammen sind.
Halt Stop YangYang, was hast du für Gedanken* schimpfe ich mit mir selbst, als ich diesen Gedanken bekam.

"Habe ich irgendetwas im Gesicht oder warum starrst du mich so an", sagt Xiaojun und schaut nun zu mir.
Leicht irritiert sehe ich zu ihm und sehe eine Spinne in seinen Haaren rum krabbeln.

"Ja du hast eine Spinne in deinen Haaren", gebe ich als Antwort und streiche durch seine Haare um anschließend die Spinne auf den Boden zu werfen.

Einige Minuten saßen wir noch Still neben einander, bis Xiaojun sie brach : " Lass uns nach Hause gehen, es ist schon spät".
Nickend stehe ich auf und gemeinsam laufen wir durch den Park zurück nach Hause.

Dort angekommen, setzte ich mich auf einen Küchenstuhl und zog mit einer Hand meine Schuhe aus.

"Schau dir das mal an YangYang", sagt Xiaojun der in der Tür zum Wohnzimmer stand.
Neugierig stand ich auf und stellte mich neben Xiaojun.

Schmunzelnd sehe ich zu den anderen fünf die schlafend auf der Couch liegen.
Ich ging ins Wohnzimmer und schnappte mir einige Decken, die auf einem Stapel lagen und legte sie über die anderen.

Als ich dies erledigt habe, gehe ich in mein Zimmer wo schon Xiaojun in seinem Bett liegt und an seinem Handy spielt.
Ich schnappe mir Myung und lege mich auf mein Bett und schmuse mit dem Welpen, bis ich langsam einschlafe.

Gegen neun Uhr wurde ich von leisem Gewinsel wach.
Blinzenld schaue ich zu Myung der mich mit großen Augen ansieht.
Seufzend stehe ich auf und ziehe mich an, was etwas länger dauert als sonst, da ich nur eine Hand zur Verfügung habe.

Mit Myung im Schlepptau gehe ich runter in den Eingangsbereich, wo ich mir mühevoll meine Schuhe anziehe und mir Myung's Sachen schnappte, die ich ihm um legte.

Summend mache ich mich mit Myung auf den Weg in Richtung des Parks wo ich gestern mit Xiaojun war.
Gedanken verloren ging ich weiter, bis mich auf einmal eine Stimme aufhielt.

"Hey Bruderherz", höre ich Wooyoung sagen.
Ich drehe mich lächelnd zu ihm um.
"Hey Wooyoung", begrüße ich ihn und Myung bellt kurz auf,so als ob er Wooyoung auch begrüßen wollen würde.

"Aww wie süß ist der denn bitte", quieckt Wooyoung auf und geht in die Hocke, um Myung zu Streicheln.

Nach dem Wooyoung Myung gestreichelt hat, laufen wir entspannt neben einander her und unterhalten uns über verschiedene Dinge.

*Ich bin froh, dass ich mich so gut mit Wooyoung verstehe*, schießt es mir durch den Kopf und ich lächel leicht.

Um zehn Uhr trennen sich unsere Wege und ich gehe mit Myung wieder nach Hause, wo ich eigenhändig und einhändig  Frühstück mache.

Danach gehe ich alle wecken.
Wie beim letzten Mal wecke ich Xiaojun zum Schluss.

~ Different Minds ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt