YangYang P.o.V

547 32 14
                                    

Verwirrt schaut mich Xiaojun an.

"Du hast so einen guten Körperbau und ich nicht", murmelte ich leise.

"Hamster, du hast einen wunderschönen Körper, also sag nicht, dass du keinen guten Körperbau hast", sagte Xiaojun und küsste mich wieder.

"Trotzdem finde ich meinen Körper hässlich".

"Wenn du so etwas noch mal sagst, dann gibt es Ärger", knurrte Xiaojun.

Erschrocken sah ich ihn an.

*Habe ich dass etwa laut gedacht ?*

"Ach Baby .... ", sagte Xiaojun.
Ich lief rot an.

"Lass nicht zu, dass solche Gedanken dich kaputt machen. Wenn ich dir sage, dass du einen schönen Körper hast, dann hast du auch einen schönen Körper", sagte Xiaojun und küsste mich.

Leicht lächelte ich in den Kuss hinein.

Xiaojun drängte mich immer weiter zum Bett, bis ich mein Gleichgewicht verlor und aufs Bett fiel.

Er lag auf mir und küsste mich immer forscher.

Unterdrückt stöhnte ich auf und fuhr mit meinen Händen Xiaojun's Rücken runter, bis sie auf seinem Hintern lagen.

Xiaojun stöhnte in den Kuss hinein, als ich in seinen Hintern kniff.

Atemlos lösten wir uns von einander und kuschelten uns aneinander.

"Ich liebe dich so sehr YangYang", murmelte Xiaojun in meinen Nacken.

"Ich liebe dich auch so sehr Xiaojun", erwiederte ich sein Liebesgeständnis.

Ich weiß nicht, wie lange wir hier lagen und kuschelten, aber irgendwann kam WinWin im unser Zimmer.

"Na ihr Turteltäubchen", grinste WinWin.
"Was ist los ?", fragte mein Freund.
"Hendery ist wieder da, also können wir jetzt trainieren gehen", sagte WinWin.

Er drehte sich zur Tür, stoppte aber noch mal.
"Ach ja, wenn ihr eure Beziehung noch geheim halten wollt, dann solltet ihr eure Knutschflecken verdecken".

Mit diesen Worten verließ WinWin unser Zimmer und ließ uns mit hochrotem Kopf zurück.

Ich stand auf und ging ins Badezimmer, welches zum Glück an unserem Zimmer angrenzte, um mich fertig zu machen.

Kurze Zeit später schlangen sich zwei Arme um meine Hüfte und ein Kopf legte sich auf meine Schulter.

"Du bist so schön", murmelte Xiaojun und küsste meine Wange.

"Du auch und du solltest dich jetzt Mal fertig machen", sagte ich zu ihm, während ich meinen Knutschfleck abdeckte.

Nach dem ich damit fertig war, drehte ich mich in Xiaojun's Armen und fing an seinen Knutschfleck ab zu decken.

Fertig gemacht  gingen wir die Treppe runter und in den Flur, wo schon alle außer Kun waren.

"Wo ist Kun ?", fragte ich etwas verwundert, da Kun sonst immer der erste ist, der fertig ist.

"Bin hier", erklang Kun's Stimme hinter uns.

Zu siebt verließen wir das Haus und machten uns auf den Weg zum Entertainment, wo wir dann tanzten.

Total ausgepowert lagen wir Stunden später auf dem Boden des Trainingsraumes.

"Du kannst echt gut tanzen, YangYang", sagte Lucas und alle nickten zustimmend.

Nach weiteren vier Stunden machten wir uns auf den Weg zurück nach Hause, wo wir uns alle direkt in unsere Zimmer verzogen.

Müde schmiss ich mich auf mein Bett und wartete darauf, dass Xiaojun aus der Dusche kam, damit ich mit ihm schmusen konnte.

"Na Hamster", ertönte Xiaojun's Stimme an meinem Ohr und er küsste mich.

Brummend erwiederte ich seinen Kuss und löste mich nach einer Minute von ihm, woraufhin ich mich müde und erschöpft vom Tanzen, an meinen Freund kuschelte und kurz darauf einschlief.

Wie gestern wurde ich mit Küssen in meinem Gesicht wach.
Verschlafen öffnete ich meine Augen und sah in die meines Freundes.

"Guten Morgen Hamster ", sagte Xiaojun mit rauer Morgenstimme.

Eine Gänsehaut zog sich über meinen Körper und zufrieden brummend, küsste ich Xiaojun.

Grinsend erwiederte er, musste sich aber leider schnell von mir lösen, als es an der Tür klopfte.

"Herein", rief ich.
Die Tür öffnete sich und mein Bruder stand in dieser.

"Hey, kann ich mit dir reden ?", fragte Wooyoung und sah mich leicht unsicher an.

Ich nickte und stand schnell auf,  um mit meinem Bruder in ein leeres Gästezimmer zu gehen.

"Was ist los, Wooyoung ?", fragte ich meinen Bruder mit schief gelegtem Kopf.

"Na ja, ich habe mich verliebt und ich weiß nicht wie ich es der Person sagen soll", sagte Wooyoung und sah auf seine Hände.

"Wie heißt denn der Glückliche ?, " fragte ich Wooyoung.

Sein Kopf ruckte hoch und er sah mich mit großen Augen an.

"Woher ?".
"Ich sehe es dir an und wenn es ein Mädchen wäre, dann wärst du nicht so unsicher", erklärte ich ihm und legte eine Hand auf die Schulter meines Bruders.

"Es ist Yeosang aus meiner Group", sagte Wooyoung.
"Das ist doch schön.
  Sag es ihm doch einfach", sagte ich Wooyoung.

"Das kann ich nicht", sagte Wooyoung und sah geknickt auf seine Hände.

"Hey Wooyoung, Kopf hoch, dass wird schon klappen", munterte ich ihn auf.

"Woher willst du dass wissen ?", murmelte Wooyoung leise.

"Ich habe auch Mark und Jackson aus Got7 geholfen zusammen zu kommen", sagte ich und musste schmunzeln, als ich an Jackson's verzweifeltes Gesicht sah, als er sich nicht traute Mark darauf anzusprechen und dann an sein glückliches Gesicht, als er mit Mark zusammen kam.

"Du hast echt Mark und Jackson aus Got7 zusammen gebracht ?", fragte mich Wooyoung und sah mich mit großen Augen an.

Ich nickte lächelnd.
"Also trau dich Yeosang zu fragen, ob er mit dir ausgeht", sagte ich zu meinem Bruder.

Wooyoung nickte und sagte : " Okay, ich werde es ihm sagen, danke Bruderherz".

Lächelnd umarmte mich Wooyoung und ich erwiederte seine Umarmung ebenfalls mit einem breiten Lächeln.








~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich versuche jeden Tag mindestens ein Kapitel hoch zu laden, es dauert auch nicht mehr lange bis sie zu Ende ist
(Glaube ich Xd)

~ Different Minds ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt