Angewidert fahre ich mit meinem Ärmel über mein Gesicht und drücke mein Gesicht anschließend in Yangyangs Halsbeuge, da ich dort sicher von Myungs Zunge bin.
Wenn ich etwas ekelhaft finde, dann so was!
Ich höre Yangyang lachen und deshalb vibriert es leicht und es kitzelt mich schon fast spürbar.
Seufzend entferne ich mich wieder von Yangyangs Halsbeuge und sehe Myung hechelnd auf Yangyangs Brust liegen. "Du bist mir einer.", murre ich und wuschel ihm durch sein weiches Fell.
Myung bellt glücklich auf und Yangyang setzt ihn wieder auf den Boden um mich lächelnd anzusehen. "Weißt du, ich mag deine kuschel bedürftige Seite. Aber deine Kratzbürstige hat etwas lustig mit sich.", grinst Yangyang und die Röte steigt mit einem Augenblick in mein Gesicht.
Ich murre nur peinlich berührt auf und fahre mit meiner Hand über mein gerötetes Gesicht. "Dafür das du mich nicht ausstehen kannst, kommst du mir oft ziemlich nah.", provoziert mich Yangyang und ich seufze leise.
Er hat Recht.
Ich komme ihm wirklich oft nah, obwohl ich ihn eigentlich gar nicht so sehr mag. Er hat mir mein Gesicht verunstaltet!
Ich sollte ihn dafür über alles hassen und ihm sein Leben zur Hölle machen. Aber irgendwie, würde ich so was nicht über mein Herz bringen.
Ich glaube, Yangyang weckt einfach meine Interesse und ich möchte sehen, wie weit er gehen kann. Ja, dass muss wahrscheinlich die Antwort sein.
"Bild dir da nichts ein!", murre ich und rolle dann, um Yangyang zu ärgern, auf ihn und er japst erschrocken nach Luft. Lachend strecke ich meine Hände nach dem kleinen Welpen, der brav vor dem Bett sitzt.
Direkt fängt der kleine an zu hecheln, während Yangyang sich genau so anhört. Doch ich überlege nicht einmal dran, von ihm runter zu gehen.
"Xiaojun!", knurrt Yangyang schließlich und schlägt mir leicht, aber trotzdem demonstrierend gegen meinen Rücken.
"Geh von mir runter, der Spitzname 'Kätzchen' bezieht sich auf dein Aussehen und Verhalten! Nicht auf dein Gewicht!", lacht er und schlägt mir weiterhin gegen den Rücken.
Schmollend drücke ich mich an seiner Brust ab und setze mich mit verschränkten Armen hin. "Was soll das denn jetzt heißen?", frage ich gespielt verletzt und Yangyang kichert leise.
"Das dieses Kätzchen hier", er stupst mit seinem Finger gegen meine Nase "Nicht unbedingt ein Fliegengewicht ist.", spricht er zu ende und ich gebe nur einen entsetzen Laut von mir.
"Was fällt dir ein!", schmolle ich und drehe mein Gesicht abwertend von ihm weg. "Ich kann mich nicht erinnern, dich heute beleidigt zu haben! Aber du kommst mir so gelaufen!", spreche ich weiter und ein kleines Schmunzeln schleicht sich auf meine Lippen.
Wie Yangyangs Reaktion ist, weiß ich nicht. Ich habe mich mit meinem Gesicht von ihm weg gedreht, da kann ich schwer seine Reaktion begutachten.
"Och, jetzt sei doch nicht eingeschnappt.", lacht Yangyang doch ich gebe nur einen hohen weiblichen Laut von mir. Ich selbst muss mich zusammenreißen, um nicht laut aufzulachen. Ich glaube das auch Yangyang seine Schwächen dort hat, denn dieser prustet gerade laut los.
"Das sehe ich nicht ein!", spreche ich mit einer höheren Stimme, als ich sie habe. Und spitze extra noch meine Lippen, um etwas gehobener Auszusehen. So wie es die alten Damen immer wieder machen!
Immer noch in meiner Position verharrend, höre ich das rascheln der Bettwäsche.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geschrieben von @ThinkBehindAMask
DU LIEST GERADE
~ Different Minds ~
Storie d'amoreXiaojun und YangYang, zwei Personen die wie Kontraste aufeinander wirken. YangYang ist die Niedlichkeit in Person, während Xiaojun mit seiner kalten Natur, nur nach seinem Erfolg strebt Was passiert, wenn beide aufeinanderstoßen und in eine Gruppe g...