Ich schmiege mich noch näher an Xiaojun ran und beobachte ihn beim Schlafen.
*Man sieht er süß aus beim Schlafen*, denke ich und streiche ihm verträumt durch seine Haare.
Lächelnd kuschel ich mich noch näher an Xiaojun, so dass kein Blatt mehr zwischen uns passt und schlafe langsam ein.
Durch leise Stimmen wurde ich geweckt.
"Oh my Gawd, sind die süß", sagt jemand leise.
Direkt folgte ein leises :
"Pshh, du weckst sie noch auf, Lucas".
"Ja aber schau mal , Hendrey, wie cute die beiden aneinander geschmiegt schlafen, obwohl sie ständig streiten ", flüstert Lucas.Brummend schmiege ich mich wieder an meine Wärmequelle, welche ein zufriedenes Murmeln von sich gibt.
"Okay das ist echt süß", flüstert Hendrey und ich höre wie beide leise Quitschen.
"Macht doch mal die Tür zu und lasst uns in Ruhe weiter schlafen", ertönt Xiaojun's vom schlafen raue Stimme nahe an meinem Ohr.
Mich überkommt eine Gänsehaut."Sorry, wir gehen ja schon", sagt Hendrey und geht mit Lucas aus den Raum.
Schnaubend legt sich Xiaojun wieder neben mich und zieht mich auf sich drauf.
Leise quitsche ich auf.
"W..was m..machst du da ?", frage ich ihn leicht stotternd.
"Du bist so schön warm und weich, deswegen möchte ich mit dir schmusen, auch wenn mein Kopf mir sagt, dass ich auf Abstand gehen soll", bekam ich als Antwort."Warum willst du auf Abstand gehen", frage ich und schaue ihn mit schief gelegtem Kopf an.
"Ständig bist du am weinen und immer ist es meinetwegen.
Ich kann dich nicht weinen sehen und deswegen kriechen Schuldgefühle in mir hoch.
Zwei Mal bist du wegen mir weg gerannt, das eine Mal, wurdest du übel zugerichtet und jetzt hast du auch noch wegen mir eine gebrochen Hand.
Dies alles nur, weil ich ein selbstverlibtes Etwas bin, was nur an sich denkt", schluchzt Xiaojun und ich spüre wie mein T-Shirt langsam nass wird, da ich immer noch auf ihm lag."Ach Kätzchen". Murmel ich nur und streiche ihm beruhigend durch die Haare.
Nach drei Minuten beruhigt sich Xiaojun wieder und streicht sich durch sein Tränennasses Gesicht."Jetzt heule ich auch noch wegen dir.
Was machst du bloß mit mir ?
Vor kurzem hätte ich noch darüber gelacht und jetzt weine ich wegen so etwas", murmelt er mit brüchiger Stimme.Ich lege auch meinen Kopf auf seinen Körper und fange an eine
Melodie zu brummen.Lachend liegt Xiaojun unter mir und schaut mich mit rot geschwollenen Augen an.
"Das kitzelt", kichert Xiaojun leise.
Da ich es liebe wie Xiaojun lacht, verstärke ich mein gebrumme.
Nach ungefähr zehn Minuten hatte ich keine Lust mehr und schmuste mich wieder an ihm."Ich glaube , ich sollte dich Kätzchen nennen, so kuschel bedürftig du gerade bist", Lacht Xiaojun leise.
Schmollend richte ich mich auf und blicke zu ihm runter.
"Komm her schmusen , YangYang", sagt Xiaojun.Ich schüttel bloß schmollend meinen Kopf und drehe mich zur Seite weg.
Da ich mich weigere wieder mit Xiaojun zu schmusen, zieht er mich mit einem Ruck zu sich runter und schlingt seine Arme um mich.
Gespielt genervt seufze ich und sinke kurze Zeit später wieder in eine Traumwelt.
DU LIEST GERADE
~ Different Minds ~
RomansaXiaojun und YangYang, zwei Personen die wie Kontraste aufeinander wirken. YangYang ist die Niedlichkeit in Person, während Xiaojun mit seiner kalten Natur, nur nach seinem Erfolg strebt Was passiert, wenn beide aufeinanderstoßen und in eine Gruppe g...