Nun ist es soweit.
Die Teaser sind raus und es hagelt regelrecht an Fragen. Fragen, die verlangen mehr von uns herauszufinden. Mehr und mehr.
Es war ein wahrhaftiger Glücksmoment zu sehen, wie viele Menschen sich diese kleinen Videos angucken. Wie viel Menschen nur über einen selbst kommentieren.
Ich werde nicht vernachlässigt. Ich werde auch beachtet.
Es sind schon die wenigsten anonymen Menschen, die mir ein breites Grinsen auf die Lippen schmuggeln konnten.
Doch auch habe ich es meinen neuen Freunden und Mitgliedern zu verdanken. Sie haben mich erst so weit gebracht.
Sie haben mein ganzen Leben auf den Kopf gestellt und haben es danach noch oftmals gewendet. Bis es perfekt war.
Ich bin ihnen dankbar, dass ich nun das bin, was ich immer sein wollte.
Ein Idol von Hunderten Menschen.
Und Yangyang? Er hat schon eine eigene Community in Deutschland aufgebaut. Ich freue mich für meinen Engel. Wirklich!
Er hat es wirklich verdient. Seine liebevolle Art, sein wunderschönes Gesicht, seine angenehme Stimme. Alles von ihm, es ist einfach bewundernswert.
Doch kann ich nicht tagein und tagaus nur von meinem Geliebten sprechen. Obwohl ich das liebend gerne machen würde.
Es ist nur noch ein Tag, bis zu unserem offiziellen Debut.
Ob ich nervös bin?
Ja, ja das bin ich mit Sicherheit. Auch scheinen die anderen so ziemlich nervös zu sein.
Das stundenlange Trainieren hat sich ausgezahlt. Es wird sich auch die nächsten Tage, Monate und vielleicht auch Jahre auszahlen.
Wir werden arbeiten, wir werden trainieren, wir werden zusammenhalten.
Sie sind einfach schon eine Familie für mich. Ich werde sie nie im Leben freiwillig verlassen. Und ich hoffe, nicht nur ich habe diesen Gedanken.
Sie haben ein großen Platz in meinem Herz eingenommen. Zu Recht."Xiaojun! Du hörst mir gar nicht zu!", schmollt Yangyang während er trotzig seine Arme ineinander verschränkt. Ich schmunzel nur etwas beschämt und kratze mich am Nacken.
"Tut mir Leid, ich war nur etwas in meinen Gedanken.", entschuldige ich mich bei meinem Engel, welcher mich dann wieder anlächelt.
Er rutscht zu mir rüber und zieht mich in eine Arme. "Alles in Ordnung. Bloß bis zu oftmals ziemlich abwesend. Woran liegt das?", hinterfragt der Jüngere mein Verhalten.
Ich erwider seine Umarmung und ziehe die Luft ein, damit ich sein Duft stärker wahrnehme. "Ich denke nur an unsere glänzende Zeit.", murmle ich verträumt und ich höre Yangyang leise Kichern.
"Glänzt du nicht schon die ganze Zeit?", fragt er und bringt mein Herz zum rasen. Jedoch schüttel ich meinen Kopf. "Nicht die ganze Zeit. Erst seitdem ich an deiner Seite bin.", werfe ich in unser Gespräch rein und Yangyang kichert ein weiteres mal.
"Schleimer.", kichert er und ich schmunzel bloß bis ich ihm genau in sein Gesicht schaue. Auch er fokussiert sich auf einen Punkt in meinem Gesicht.
"Ich liebe dich.", flüster ich während ich mich seinem wunderschönen Gesicht näher. "Und ich dich erst.", haucht er verträumt zurück, bis wir beide die letzten Zentimeter überwinden und unsere Lippen aufeinander lege.
Der Kuss ist sanft und ich spüre wie er alle seine Emotionen, in diesen einen Kuss führt. Lächelnd lege ich eine Hand auf seinen Nacken und die andere fährt immer wieder durch seine seidigen Haare.
Gott, wie ich diesen Engel liebe.
DU LIEST GERADE
~ Different Minds ~
RomansaXiaojun und YangYang, zwei Personen die wie Kontraste aufeinander wirken. YangYang ist die Niedlichkeit in Person, während Xiaojun mit seiner kalten Natur, nur nach seinem Erfolg strebt Was passiert, wenn beide aufeinanderstoßen und in eine Gruppe g...