Endlich
Endlich war es soweit.
Heute ist unser Deubut.
Aufgeregt sprangen wir alle durch die Umkleidekabine und machten uns gegenseitig noch nervöser als eh schon.
"Jungs gleich ist es soweit", quietscht Lucas, was sich bei seiner tiefen Stimme, echt komisch anhört.
Nach fünf Minuten wurden wir aufgerufen und schon ging es mit uns auf die Bühne.
Zwei Stunden waren wir fertig und gingen, nachdem wir uns umgezogen hatten, in eine Bar und feierten.
Auch die restlichen NCT-Member waren da und feierten mit uns.
"Das habt ihr super gemacht", lobte uns Taeyong und seine Brust war vor Stolz leicht angeschwollen.
Gegen 2 Uhr morgens machten wir uns alle in den großen Dorm wo die anderen wohnten.
Die Hälfte von uns war besoffen, auch mein Freund.
Da ich einer der wenigen war, die nicht besoffen war, schleppte ich Xiaojun in ein Gästezimmer und schmiss ihn auf's Bett.
Ich zog ihn und mich bis auf die Boxershorts aus und kuschelte mich neben Xiaojun.
Am nächsten Morgen wurde ich von einem Würgen wach.
Schnell setzte ich mich auf und sah wie sich Xiaojun neben das Bett erbrach.
"Ich habe solche Kopfschmerzen und mir ist schlecht", jammerte Xiaojun.
"Tja, das hast du nun davon nicht auf mich gehört zu haben, denn ich habe dir oft genug gesagt dass du es nicht übertreiben sollst", sagte ich und stand am Ende meines Satzes auf, um was zum Aufwischen und etwas gegen Kopfschmerzen zu holen.
Auch einen Eimer gab ich ihm.Nachdem ich meinen Freund versorgt habe, ging ich in die Zimmer der anderen und kümmerte mich auch um sie.
"Ah du bist schon wach", sagte ich zu Yuta, der im Wohnzimmer saß.
"Ja bin ich", brummte Yuta.
"Was ist los ?", fragte ich ihn."Nichts", kam es bloß als Antwort von ihm.
"Ich kenne dich zwar noch nicht so gut, aber ich sehe dass es dir nicht ganz so gut geht", sagte ich."Ach man, ich bin unglücklich verliebt ", murmelte Yuta.
"In wen denn, wenn ich fragen darf ?"."In WinWin, aber er wird niemals meine Gefühle erwiedern".
"Woher willst du das wissen ?", ertönte auf einmal WinWin's Stimme hinter uns.Erschrocken drehte sich Yuta um und sah WinWin mit großen Augen an.
Leise verließ ich das Wohnzimmer und begab mich in die Küche.
Seit unserem Debut sind drei Monate vergangen und wir hatten sehr viel zu tun, aber auch sehr viel Spaß.
"Na Sweety", sagte Xiaojun und umarmte mich von hinten.
Ich drehte mich in seinen Armen um und gab ihn einen Kuss.
Vor einem Monat haben wir beide bekannt gegeben, dass wir zusammen sind, aber auch nur unseren Membern.
Wir beide waren das Süße-Coupel, so nannten uns alle.
Heute war unser zweiter Auftritt und wir waren noch viel aufgeregter als bei unserem ersten Auftritt, denn wir konnten mit einigen anderen großen Groups auftreten.
Nervös warteten wir darauf, dass wir auf die Bühne konnten und waren wie ausgewechselt, als wir unsere Songs performten.
Wir waren zum Schluss dran.
Als wir in unsere Umkleide kamen, sahen wir dass die anderen Groups dort saßen.
"Das habt ihr ganz toll gemacht", sagte G-Dragon.
Wir unterhielten uns noch ganz lange und gingen irgendwann nach Hause.
Zu Hause angekommen und in unserem Zimmer, drückte mich Xiaojun an die nächst beste Wand.
"Du sahst heute wieder echt heiß aus", sagte Xiaojun und küsste mich.Lächelnd erwiederte ich und sah ihm, nach dem wir uns lösten tief in die Augen.
Kurz darauf lagen seine Lippen wieder auf meinen und küssten mich stürmisch.
ENDE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So meine lieben Leser und Leserinnen hier ist es nun zu Ende mit
~Different Minds~
Ich hoffe ihr hattet wenigstens etwas Spaß gehabt , sie zu lesen und bitte seit nicht zu enttäuscht vom Ende, denn der ist mehr oder weniger "hingeklatscht", da ich keine Ideen für ein ordentliches Ende hatte
Vielleicht sehen wir uns in einer anderen Geschichte wieder
Bis irgendwann Mal
Eure
@ JIN_is_leJINdary(habe keinen Spitznamen ;-;)
DU LIEST GERADE
~ Different Minds ~
RomanceXiaojun und YangYang, zwei Personen die wie Kontraste aufeinander wirken. YangYang ist die Niedlichkeit in Person, während Xiaojun mit seiner kalten Natur, nur nach seinem Erfolg strebt Was passiert, wenn beide aufeinanderstoßen und in eine Gruppe g...