Xiaojun P.o.V

780 55 10
                                    

Der Ausflug war nicht sonderlich spannend. Ich habe ihn eher als nervig empfunden. Immer wieder sind uns irgendwelche Mädchen hinterher gelaufen und haben uns dabei gefilmt.

Sobald ich dann mal irgendwann bekannt bin, werde ich sicherlich nur getarnt raus gehen. So was kann man doch nicht ertragen!
Wir waren an vielen Orten, die YangYang sehr gefallen hatten. Sie alle hatten Spaß während ich bloß hinter ihnen her lief. Wir sind nicht durch ganz Seoul gewandert -wo ich sogar Glücklich bin- aber trotzdem tun meine Füße immer noch weh.

Es geschah einfach wirklich nicht sehr viel. YangYang scheint auch den Unfall komplett vergessen zu haben, denn der hat sich prächtig amüsiert.

Wäre ich überfallen worden und man hätte mich so zugestellt, dann wäre ich ganze Monate nicht aus dem Haus gegangen.
Aber YangYang ist wohl ziemlich hart im nehmen von Schmerzen.

Wir waren bis zum Abend draußen und ich habe meine Zeit verschwendet. Ich hasse dieses Gefühl, zu wissen meine Zeit verschwendet zu haben. Ich war in dieser Zeit in der ich mit ihnen draußen war, kein Stück produktiv. Ich habe nichts sinnvolles gemacht.

Sobald wir dann im Dorm angekommen sind, ist Ten direkt mit Lucas und Hendrey verschwunden.
WinWin hat sich direkt schlafen gelegt und Kun kocht immer noch Essen. Er sagte, das Essen wird sobald alle da sind fertig sein.

Ob das eher positiv oder eher negativ aufgreifen sollte, weiß ich wirklich nicht. Weil es kann bedeuten, die Mitglieder sind jetzt noch ein Weilchen weg, oder sie kommen jeden Moment.
YangYang hat sich direkt in unser Zimmer verzogen, wahrscheinlich liest er jetzt schon wieder. Aber ich blieb im Wohnzimmer und habe mein Notizbuch noch schnell aus einer meiner Taschen gefischt und habe mich in das Sofa gesetzt.

Ich schreibe gerne wenn ich langweile habe, ein kleines Drehbuch. Die einzelnen Szenen sind nicht sonderlich spannend, aber ich habe etwas zu tun.
Ich möchte einfach nur versuchen, verschiedene Emotionen einzubauen.

Doch als ich mit meinem Kugelschreiber auf das noch leere Papier ansetzen möchte, merke ich das sich dort keine Tinte mehr befindet.

Seufzend stehe ich auf und werfe Achtlos mein Notizbuch auf das Sofa während ich in unser Zimmer reinspaziere.
Und ich hatte Recht mit meiner Vermutung vorher, YangYang liest wirklich. Aber dieses mal sitzt er auf seinem Bett und er merkt nicht einmal meine Präsens.

Genau das werde ich jetzt Ausnutzen! Das ist jetzt eine kleine Rache, weil er mich immer Kätzchen nennt. Da sieht er gleich, wie ich auf meinen Samtpfoten laufe.
Leise und langsam bewege ich mich auf YangYang zu, bis ich schon vor ihm stehe. Doch sein Blick ist voll und ganz auf das Papier des Buches gerichtet. Langsam greife ich nach YangYangs Kissen.

Es grenzt an Weltwunder, das er das nicht hört. Oder sieht, ich meine er muss es doch bemerken das sich ein Schatten vor seinen Augen ist.
Aber das stört mich nicht, mit seinem Kissen auszuholen und ihn damit zu treffen. Kichernd schmeiße ich das Kissen achtlos wieder zurück und sprinte schnell zum Schreibtisch und suche hektisch nach einem Kugelschreiber.

"Was sollte das?", höre ich YangYang wütend knurren, doch ich kann mir kein Kichern verkneifen.
Kichernd drehe ich mich zu ihm um und so langsam schleicht sich auch ein Schmunzeln auf sein Gesicht.

Sein Gesichtsausdruck war göttlich!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geschrieben von @ThinkBehindAMask

~ Different Minds ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt