Es war mitten in der Nacht als es plötzlich anfing zu Gewittern.
Ich schreckte auf als es ganz laut donnerte und kauerte mich wimmernd zusammen.
"Sei leise ", knurrte Xiaojun verschlafen."Tut mir leid, aber ich habe Angst vor Gewitter", sagte ich und schrie leise auf, als es nochmals laut krachte.
Xiaojun seufzte auf und kam die Treppe hinunter gestiegen.
"Rück zu Seite", sagte er total verschlafen.
"Huh", machte ich ."Du sollst Platz machen, damit ich mich zu dir legen kann", brummte er.
Immer noch leicht verwirrt machte ich ihm Platz und spürte kurz darauf, dass sich ein warmer Körper an mich schmiegt."Danke", flüsterte ich in die Dunkelheit.
"Schlaf einfach".Da Xiaojun so warm war, fielen mir nach kurzer Zeit die Augen wieder zu und ich schlief dicht an Xiaojun geschmiegt ein.
Als ich das nächste Mal wieder wach wurde, lag ich mit meinem Kopf auf Xiaojun's Brust, während er einen Arm um meine Hüfte geschlungen hatte.
Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, stand ich auf, schnappte mir Klamotten und verschwand im Bad.
Nach fünfzehn Minuten war ich im Bad fertig und ging runter in die Küche, wo ich für die anderen und mich Frühstück zubereitete.
Nach weiteren zehn Minuten war ich mit dem Frühstück fertig, hatte schon den Tisch gedeckt und machte mich nun daran die anderen aufzuwecken, da wir bereits zehn Uhr hatten.
Als letztes ging ich in mein Zimmer um Xiaojun zu wecken, während die anderen schon am Frühstückstisch saßen.
Leise schlich ich mich zu meinem Bett, wo Xiaojun immer noch friedlich schlief.
Sachte rüttelte ich an seiner Schulter."Aufstehen Kätzchen, es gibt essen ", flüsterte ich und pustete leicht in sein Ohr.
Auf einmal bekam ich mit voller Wucht, seine Faust ins Gesicht geschlagen.
Zischend ging ich einen Schritt nach hinten und hielt mir meine Nase, wo Blut raus strömte.*Das bekommt er zurück, auch wenn er es nicht mit Absicht getan hatte*, dachte ich mir und ging ins Badezimmer, wo ich mir das Blut von der Nase tupfte.
Leise und vorsichtige Schritte ertönten auf dem Flur und ein verschlafender Xiaojun betrat das Badezimmer.
Als er mich ansah, riss er erschrocken seine Augen auf.
"Was ist mit passiert ?", fragte er mich."Ich wollte dich nur vorsichtig wecken und als Dank bekam ich deine Faust ins Gesicht", knurrte ich und sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an.
"Oh shit, dass tut mir echt leid", versuchte er ernst zu sagen, konnte sich aber ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Das er immer noch im Türrahmen stand, packte ich die Tür an und knallte sie ihm mit voller Wucht ins Gesicht.
"Alter was sollte das. Spinnst du jetzt endgültig ?", brüllte er mich an.
"Hast du verdient", sagte ich nur und zuckte mit den Schultern, um anschließend an ihm vorbei zu stolzieren.Mit großen Augen sahen uns die anderen an, als wir mit dicken, angeschwollen Nasen in die Küche kamen.
"Was ist mit euch denn passiert ?", fragte uns WinWin geschockt.
"Ich wollte Xiaojun bloß wecken und habe als Dank seine Faust ins Gesicht geschlagen bekommen und als Rache habe ich ihm die Badezimmer Tür ins Gesicht geschlagen", sagte ich und setzte mich an den Tisch, wo ich mir zwei Pfannkuchen schnappte und genüsslich aß."Wer hat eigentlich das Essen gemacht. Es schmeckt zwar sehr lecker, aber ich habe so was noch nie gegessen ", sagte Hendrey, der gerade einen Pfannenkuchen mit selbstgemachter Marmelade aß.
"Das ist typisch deutsches Frühstück. Und bevor du fragst was das rote da, was du dir auf deinen Pfannkuchen getan hast, ist nennt man Erdbeermarmelade", sagte ich an Hendrey gewendet.
"Was sind Pfannkuchen ?", fragte Ten und legte den Kopf schief.
"Pfannkuchen sind eine größere und andere Art der Pancake's , die wir sonst ständig essen".Nach dem Frühstück, ging ich nach draußen eine Runde spazieren, denn ich hatte gestern einen schönen Fluss entdeckt, als ich mit Wooyoung und Xiaojun unterwegs war.
Summend lief ich die Straßen Seouls entlang, bis ich am Fluss ankam, wo ich mich im Gras niederließ, welches dort wuchs.
Ich war leicht eingedöst, als ich ein leises wimmern und fiepen wahr nahm.
Neugierig stand ich auf und lief auf einen Busch zu , wo das gewinsel herkam und sah einen kleinen verletzten Welpen in diesem sitzen."Hey Kleiner, na komm ich nehme dich mit und werde mich um dich kümmern, also hab keine Angst vor mir, ich tue dir nichts", sagte ich mit ruhiger und leiser Stimme zu dem Welpen, als ich bemerkte, dass er mich verängstigt anschaute.
Sanft nahm ich ihn oder sie hoch und machte mich auf den Weg nach Hause.
Zu Hause angekommen, versuchte ich die Tür auf zu schließen, was nicht ganz so einfach war, wenn man einen Welpen im Arm hatte, doch nach einigen Versuchen gelang es mir endlich und ich trat ins Haus ein, wo ich direkt ins Badezimmer ging.
Ich setzte den Welpen auf dem Teppich ab, damit ich Verbandszeug suchen konnte.
Als ich es gefunden hatte, kniete ich mich auf den Boden um den kleinen Welpen verarzten konnte.
Während ich ihn verartzte, redete ich leise auf ihn ein, damit er oder sie keine Angst bekam.Mit dem Welpen im Arm ging ich ins Wohnzimmer , wo die anderen saßen und sich unterhielten.
Lächelnd sah ich zu ihnen.
DU LIEST GERADE
~ Different Minds ~
RomanceXiaojun und YangYang, zwei Personen die wie Kontraste aufeinander wirken. YangYang ist die Niedlichkeit in Person, während Xiaojun mit seiner kalten Natur, nur nach seinem Erfolg strebt Was passiert, wenn beide aufeinanderstoßen und in eine Gruppe g...