YangYang P.o.V

556 27 1
                                    

             SMUT ANFANG

In unserem Zimmer angekommen, schloss Xiaojun die Tür hinter uns ab und presste mich direkt gegen die Tür um mich verlangend zu küssen.

Atemlos lösten wir uns wieder von einander und sahen uns tief in die Augen.
Lust trübte Xiaojun's Blick.

"Du sahst heute echt sexy aus, Baby", hauchte mir Xiaojun mit rauer Stimme ins Ohr.

Mich überkam eine Gänsehaut und ich stöhnte leicht auf.

Xiaojun hob mich hoch und lief mit mir zu meinem Bett, wo er mich drauf ablegte und sich direkt über mich beugte.

"Sag mir bitte Bescheid wenn du nicht weiter machen willst", sagt Xiaojun und atmet schwer.

Ich nicke bloß und ziehe meinen Freund zu mir runter, um ihn stürmisch zu küssen.

Kurz löste sich Xiaojun von mir und zog mir mein T-Shirt aus.
Xiaojun betrachtete mich mit einem lustvollen Blick.

Er beugte sich wieder zu mir runter und küsste sich meinen ganzen Körper runter.

An meinem Hosenbund hielt er an und sah mich fragend an.
Ich nickte ihm zu und schon zog mir Xiaojun meine Hose samt Boxershorts aus.

"Zieh du dich auch aus", keuchte ich schwer atmend.
Xiaojun stand kurz auf, um sich auszuziehen und kam danach direkt wieder über mich.

Sabbernd lag ich unter Xiaojun und sah ihn mit gierigen Augen an.

"Gefällt dir was du siehst", knurrte mir Xiaojun erregt ins Ohr.
"Und ob es mir gefällt", erwiederte ich und meine Hand umgriff sein Glied.

Überrascht stöhnte Xiaojun auf.
"Das kriegst du zurück und ich schwöre dir, dass du morgen nicht mehr laufen kannst".

Ich schluckte stark und sah ihn mit leicht geweiteten Augen an.

Xiaojun hielt mir drei seiner Finger vor den Mund und ich nahm sie in den Mund um sie zu befeuchten.

Als sie feucht genug waren, entzog mir Xiaojun seine Finger und führte sie zu meinem Eingang.

Sanft führte Xiaojun seinen ersten Finger in mir ein.

Da wir schon öfter miteinander geschlafen haben, brauchte Xiaojun nicht lange um mich vor zu bereiten.

"Bereit ?", fragte mich Xiaojun und ich nickte.
Er nimmt meine Hände in seine und drückt sich vorsichtig in mich.

Ich stöhne laut auf und auch Xiaojun muss tief stöhnen.

Als er ganz in mir war, verharrte er eine Minute so in mir.
Nach dem ich ihm zu genickt habe, fängt er an sich langsam in mich zu stoßen.

Ich stöhne laut auf und schlinge meine Beine um seine Hüfte und drückte ihn so tiefer in mich.

Tief stöhnt Xiaojun auf und bewegt sich schneller in mir.

"Oh Gott Xiaojun, tiefer und härter", presse ich zwischen meinen Zähnen hervor und stöhne laut auf, als er meiner Bitte nach kommt.

Nach einiger Zeit bemerke ich, wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam.

"X.. Xiaojun i..ich k..komme g..gleich", stöhne ich abgehackt.
"Ich auch", knurrt Xiaojun und bewegt sich schneller und härter in mir.

Nicht mehr lange und ich ergoss mich auf meinem Bauch.
Kurz nach mir kam Xiaojun in mir.

Erschöpft fiel er auf mir drauf und wir versuchten unsere Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen.

"Das war der Hammer ", sagt Xiaojun zu mir und küsst mich noch mal kurz.

Er stand noch mal kurz auf und holte ein Taschentuch, um mich damit sauber zu machen.

Zusammen gekuschelt liegen wir beide in meinem Bett und schlafen auch schon direkt ein.

             SMUT ENDE

Am nächsten Morgen wurde ich von sanften Küssen in meinem Gesicht geweckt.

Murrend öffnete ich meine Augen und sah in die Augen meines Freundes.

"Guten Morgen, Baby", sagt Xiaojun zu mir und gibt mir einen Kuss.

Als ich versuche mich aufzusetzen, durch zuckt mich ein stechender Schmerz und ich wimmere auf.

"War ich zu hart letzte Nacht ?", fragt Xiaojun und sieht mich besorgt an.

Ich schüttelte meinen Kopf und meinte: " Es wird gleich schon gehen.
Und du hast dein "versprechen" von gestern eingehalten, denn ich kann nicht laufen", sage ich leicht lachend, und setze das " versprechen" in Gänsefüßchen.

Immer noch leicht besorgt kommt Xiaojun zu mir und hilft mir ins Badezimmer, wo er mich ab duschte  und die letzten Reste von letzter Nacht weg machte.
Auch trug er mich runter in die Küche und setzte mich vorsichtig auf einen der Stühle ab, um Frühstück vorzubereiten.

Nach dem Xiaojun mit dem Kochen fertig war, kam er zu mir und stellte mir einen Teller mit Kimchi vor die Nase und setzte sich neben mich.

Wir unterhielten uns und machten viel Blödsinn als auch die anderen fünf zu uns stießen.

Als wir mit dem Frühstück fertig waren, begaben wir uns ins Wohnzimmer und sahen uns einen Film nach den anderen an, da wir die nächsten Tage frei haben.

Zwischendurch machte uns Kun etwas zu essen und jagte uns kurz nach draußen, damit wir mit Myung Gassi gehen konnten.

Zu Hause wieder angekommen, schmissen wir uns wieder auf die Couch, um weiter unseren Film zu schauen.

Gegen 2 Uhr morgens machten wir den Fernseher aus und gingen in unsere Zimmer.

Ich kuschelte mich zu Xiaojun unter die Bettdecke und schlief auch schon kurze Zeit später ein.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare zum Smut Teil, ich habe bisher noch nie einen geschrieben 🤪🤪

~ Different Minds ~ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt