Abends ist es immer am schönsten. Auf der Straße sieht man niemaden, der Lacht oder mit seinen Freunden etwas unternimmt.
Abends wenn die Nacht hereingebrochen ist, siehst du die andere Seite. Dunkel bekleidete Menschen, die an mir vorbeilaufen, scheinen förmlich mit der Nacht zu verschmelzen.
Ich verstecke mein Gesicht in meiner Kapuze und laufe weiter Richtung Zuhause.
Ich kann die Stimmen und Schritte anderer nicht hören. Deswegen achte ich umso mehr auf meine Umgebung. Mir wäre es peinlich zu antworten, denn wer will schon meine hässliche verstümmelte Stimme hören wollen? Das ist der Nachteil am taub sein. Man verlernt die Sprache und ehe man sich versieht, kommen nur noch grausame Töne aus einem heraus. Um das zu vermeiden setze ich mich jeden Abend hin und übe mit meiner Mutter und wir unterhalten uns dann noch per Gebärdensprache. Lippen lesen übe ich mit Videos, bei denen es Untertitel gibt.
In meine Gendanken vertieft merke ich einen groben Widerstand an meiner Schulter. Es tut nicht weh, jedoch ducke ich mich überrascht und blicke hastig um mich. Tatsächlich sehe ich eine andere Person. Diese ist ebenfalls sehr dunkel gekleidet, aber ich kann ihr Gesicht nicht erkennen. Zu sehr hat sie es in ihre Kapuze vermummt.
Ich stehe einfach da und rege mich nicht.Spricht sie gerade mit mir? Was mache ich jetzt?
Jedoch bevor ich irgendwie reagieren kann wendet sie mir ihren Rücken zu und verschwindet in der Dunkelheit.
Zu Hause schmeiße ich mich sofort auf mein gemütliches, langersehntes Bett. Ich atme einmal tief durch, ehe ich mich mühsam wieder zum Sitzen aufrichte und meine Jacke ablege, sowie den flauschigen, warmen Kapuzenpullover und auch meine schwarze Jeanshose. Ich nehme meine Klamotten und schmeiße sie in Richtung meines Schreibtischstuhls. In Boxershorts krabbel ich wärmesuchend unter meine Bettdecke und schaltete das Licht meiner Nachttischlampe aus.Findet ihr die Kapitel zu lang oder langweilig? 😅
Sorry wird besser. Versprochen 😁~Jaehyung
DU LIEST GERADE
Say My Name || ATEEZ Woosan
FanfictionJe mehr Tage vergehen, desto mehr vermisse ich deine Stimme...