In einigen Situationen wünscht man sich manchmal ein Wunder. Ein Wunder, das diese Situation sich für denjenigen zu einer besseren wendet.
Doch sie kommen nie wenn man sie braucht oder wenn man sie sich erhofft.
Sie kommen urplötzlich ohne Ankündigung in Momenten, in denen man sie am wenigsten erwartet hat.
Deswegen habe ich ab einem gewissen Alter damit aufgehört an diese zu glauben.
Doch mit dem Eintritt in meinen neuen Lebensabschnitt hat sich alles geändert.
Ich habe sogar Engel gesehen.
Noch immer unterdrücke ich meine Tränen, nicht nur die Schmerzen aber auch diese Gedanken machen es mir nicht leicht. Ich beiße noch fester auf meine Lippen, sodass nun auch aus ihnen die rote Flüssigkeit austritt.
Mein Körper bebt unter meiner zwittrigen Atmung, die verrät, dass ich mein Weinen unterdrücke und noch immer schaue ich auf den dunkelrot schimmernden Fleck am Boden. Unter dem Gewicht von Jongho fühlt es sich an als würden meine Innereien zerdrückt werden und ich warte nur darauf, dass ein weiterer Schlag folgen wird.
Die Menschheit ist echt erbärmlich. Sie interessiert es kein bisschen, dass hier gerade Gewalt ausgeübt wird, aber so müssen sich auch die Schüler gefühlt haben, an denen ich damals auch einfach vorbei gegangen bin.Ruckartig werde ich in die Realität zurückgerufen, als abrupt das Gewicht von mir verschwindet. Überrascht über diese plötzliche Änderung lasse ein erstauntes Ächzen von mir.
Ich drehe rasch meinen Kopf und mit meinen glasigen Augen kann ich nun statt eines wütenden Jonghos eine andere Person sehen.San... .
Er sieht ernst und überhaupt nicht gut gelaunt aus.
Ich stütze mich auf meinem Unterarm und Ellenbogen ab, währenddessen ich mir mit der anderen Hand meine Magenregion halte, auf der noch bis eben dieser große Druck lag.
Der rothaarige schaut an mir vorbei. Seinem Blick folgend sehe ich einen am Boden liegenden Jongho. Er sieht ebenfalls nicht sehr gut gelaunt aus. Ein Schatten legt sich über mich und zieht meine Aufmerksamkeit wieder auf San, welcher sich leicht über mich gebeugt hat und mir mit einem besorgten Lächeln seine Hand entgegenhält. "Kannst du aufstehen?", fragt er mich mit seinen perfekt geformten Lippen. Diese Worte werden wohl das schönste sein, was ich an diesem Tag mitbekommen werde.
Dankbar nehme ich seine Hand an und diese zärtliche Haut umschließt meine Raue. Wie kann sie nur so weich sein? Sie muss so empfindlich sein und ich habe Angst sie mit meinem Griff zu erdrücken.
Rasch werde ich auf die Beine verholfen und das Grinsen von San ist so liebevoll, dass ich es am liebsten noch etwas länger angeschaut hätte, wären da nicht die beiden Braunhaarigen.
Yeosang steht noch immer an ein und demselben Platz und schaut mit seinen trüben glanzlosen Augen nur in unsere Richtung. Wenn ich ihn so betrachte schmerzt mein Herz. Wie kann ein Mensch nur so seelenlos aussehen?
Im Gegensatz dazu fängt Jongho an sich zu regen und springt flink auf.
Sein Gesichtsausdruck ist bitterböse und hätte bestimmt töten können. Jedoch unternimmt er nichts. Lediglich greift er nach Yeosangs Arm, kehrt uns den Rücken zu und schleift ihn neben sich her.
Dieser sieht uns noch einige Sekunden lang über seine Schulter an, ehe er sich endgültig mit dem Blick von uns abwendet.Uuuuhhh was wohl im nächsten Kapitel passieren wird? qwq
(*hust* Spoiler *hust* Woosan *hust*)
Ich habe jetzt die Karten für die MX Worldtour und OMG ICH BIN SO HAPPY AJYJAJSBAHGSGA!!!!
Come and get me there guys😏~Jaehyung
Q: Okay für alle diejenigen, die hier noch dran sind wollt ihr in dieser Geschichte vielleicht auch mal etwas Fluff oder Smut lesen? (Lemon) 😏😁
DU LIEST GERADE
Say My Name || ATEEZ Woosan
FanfictionJe mehr Tage vergehen, desto mehr vermisse ich deine Stimme...