26. My fault

998 77 22
                                    

Müde schlurfe ich den Flur entlang in Richtung Ausgang des Schulgebäudes. Vor mir taucht eine große, hölzerne Tür auf, gegen welche ich mich mit meinem ganzen Gewicht stemme. Trotzdessen ich vollen Einsatz zeige, öffnet sie sich nur sehr schwerfällig.

Ich müsste vielleicht etwas mehr essen oder trainieren gehen. Ich bin echt schmächtig.

Diese Tatsache wird noch einmal verdeutlicht, sobald ich die Außenwelt betreten und mit einer starken Kraft gegen den Rahmen dieser verdammten Tür gedrückt werde. Ich Blicke auf meine Brust, wo jemandes Faust mich an meinem Shirt festhält. Langsam lasse ich meinen Blick von der Faust über den kraftvollen Arm in ein mir bekanntes Gesicht schweifen.
"Na endlich lässt du dich blicken, Wooyoung!", meinen Namen spuckte die Lippen der Person förmlich in mein Gesicht und ließ es mir kalt den Rücken herunterlaufen. Ich bemerke wie das Blut in meinen Adern stagniert und mich bewegungsunfähig werden lässt. Ich husche zwischen dem Mund und den Augen, welche mich böse und feindselig durchbohren, hin und her.
"W-was willst du von mir?", versuche ich selbstbewusst aus mir herauszupressen, was jedoch kläglich scheitert. Daraufhin setzt mein Gegenüber ein dominantes Grinsen auf, unter welchem ich spüren kann, wie ich immer mehr zusammenschrumpfe.
Doch dann jedoch lässt er von meinen Klamotten ab und der schmerzhafte Druck, welcher auf meiner Brust entstanden ist, verringert sich allmählich. Durch den Schock, welcher nun nachlässt machen sich zunehmende Schmerzen in meiner Brustregion erkennbar. Dennoch bin ich darum bemüht es mir nicht ansehen zu lassen, sondern erwiedere stattdessen seinen festen und erdrückenden Blick.
"Das ist alles nur deine Schuld", keift die Gestalt mich an und wendet sich überraschenderweise dann nur noch von mir ab, hebt gleichgültig die Hand zum Abschied in die Luft und geht dann einfach. Ich weiß nicht, ob sie mir noch irgendwelche Vorwürfe macht oder mir Beleidigungen an den Kopf wirft, aber eines steht fest: Sie würdigt mich während seinem Abgang keines Blickes mehr.
Ich schaue ihr nach und als ich mich vergewissern kann, dass sie auch außer Reichweite ist lasse ich mich mit einem erschöpften Ächzen an der Wand hinter mir heruntergleiten.
Meine Lippen und mein Brustkorb beben vor Angst, welche nach und nach meinen Körper einnimmt.
Ich kenne diese Personen.
Zwar habe ich sie nur einmal gesehen, jedoch hat dieses eine Mal ausgereicht, damit ich sie mir einprägen konnte.
"Warum...?", wimmere ich leise.

Was ist meine Schuld?
Habe ich etwas falsches getan? Etwas falsches gesagt?
Soll ich mich für etwas entschuldigen?
Was habe ich falsch gemacht?
Sag es mir. Rede mit mir. Bitte!

"Lass mich hier nicht so alleine sitzen.", winsel ich nun auch unter meinem anbahnenden inneren Gedanken, "Bitte, Jongho."

Aiiii~ new chapter :3

I wartet to share some luv to Yeosang with this drawing but mostly to you

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I wartet to share some luv to Yeosang with this drawing but mostly to you.
So hey ya, beautiful angel!
Ja genau du!
Ich hab dich lieb c:❤

~Jaehyung

Say My Name  || ATEEZ WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt