Meine PoV.(Lucy)
Als Cho im Dunkeln verschwand um Cedric zu holen packte mich eine Hand am Arm und zerrte mich in eine komische alte Hütte.Ich hatte natürlich schreckliche Angst doch als das Licht anging und ich Cedric vor mir sah verflog die Angst geschwinnt.Cedric guckte mich böse an wie auf dem Geburtstag auch schon ich konnte es nicht ertragen das der Junge meiner Träume sauer auf mich ist und Fragte ihn:Was ist denn Los?Cedric guckte immernoch sehr böse und sagte:Das weißt du ganz genau!
Ich blickte ihn verwirrt an und sagte:Nein weiß ich nicht!
"Oh Cho hat mir ALLES erzählt tue jetzt nicht so blöd"!
Ich war immer noch sichtlich verwirrt und fragte: Kannst du mir Mal auf die Sprünge helfen ich habe nämlich kein blassen Schimmer wovon du redest!
Cedric verdrehte die Augen und sagte:Du und Malfoy!
Ich sah nicht mehr verwirrt eher geschockt aus und fragte:Was?
Cedric sagte:Cho hat mir erzählt das du und Malfoy zusammen seid!
Ich sagte:Das glaubst du ja wohl selber nicht du weißt ganz genau was ich von Malfoy halte ist ja nicht meine Schuld wenn Cho dir sowelche Lügen erzählt!Aus Cedric stürmte es quasi heraus:Meine Freundin würde mich niemals anlügen!
Ich guckte Cedric böse an und fragte:wem vertraust Du mehr mir deiner besten Freundin oder ihr deiner "Freundin"?
Cedric sagte kurze Zeit nichts eigentlich wollte ich gehen doch er sagte:Dir!
Ich guckte ihn an und fragte:und warum lässt du dir dann solche Lügen erzählen?
Cedric blickte peinlich berührt zu Boden und sagte:Es tut mir leid!
Ich wollte etwas sagen doch er redete weiter:Es tut mir leid das Ich Cho damals gefragt habe ob wir zusammen sein wollen es tut mir leid das ich Cho nicht gesagt habe das sie vom Trainingsgelände verschwinden soll (damals) Es tut mir leid das Ich mir von Cho solche Lügen erzählen habe und diese geglaubt habe und es tut mir leid das du auf ihrem blöden Geburtstag sein musst und ihr dabei zusehen Musst wie sie mich die ganze Zeit küsst.
Er wollte nochetwas sagen doch ich nahm ihn schon in den Arm und sagte:Du musst dich für nichts entschuldigen.Er legte seinen Kopf auf meinen und flüsterte mir ins Ohr:Lucy Ley ich...ich li.
Weiter kam er nicht denn Cho kam reingestürmt und gab Cedric eine Ordentliche Backpfeife!
Ich konnte dabei nicht zusehen und schrie Cho an:Sag Mal spinnst du oder was du kannst ihm nicht einfach eine Verpassen!
Cho guckte mich wütend an und sagte:Das sagt gerade die,die mit meinem Freund rumgeknutscht hat!
Ich sagte:wir haben uns nur umarmt das tut man so unter Freunden!
Cho sagte:Deine Worte sind elendig was denkst du warum ich Cedric solche Lügen über dich und Malfoy erzähle natürlich damit ich euch auseinander bringen kann!
Cedric fasste sich wieder und sagte:Du hast also doch gelogen Cho Chang du weißt ganz genau wie viel mir Ehrlichkeit in einer Beziehung bedeutet und deshalb muss ich dir jetzt sagen:Ich habe dich nicht geliebt wirklich NIE!
Ich war wirklich geschockt Cho genauso aber bei Cho kam es sofort raus:Ich hasse dich das mit uns war's!
Cedric nickte und Cho ging ich war immer noch geschockt doch fasste mich kurzer Hand wieder Cedric gab mir ein letzen Kuss auf die Stirn und sagte:Ich sehe dich Morgen.Ich war so perplex und nickte nur.
DU LIEST GERADE
Cedric diggory und ich
RomanceIch (Lucy Ley ) bin eine hufflepuff sehr viele sagen mir dass ich hübsch bin selbst Malfoy.Aber eigentlich interessiert mich nur ein Junge dessen Name ist CEDRIC DIGGORY.Ich bin so in ihn verliebt wir sind auch Freunde aber es gibt diese ganzen Mädc...