Der Winterball Teil 1

1K 35 0
                                    

Meine PoV.(Lucy)
Hermine, Ginny und ich machten uns für denn Winterball fertig.Ich schminkte meine Augen dezent und trug mir einen dunklen Lippenstift auf.Danach ging ich einmal kurz aus dem Badezimmer und holte mein WUNDERSCHÖNES Kleid!Als ich wieder ins Badezimmer kam sagte Hermine:Ich dachte das Kleid wäre zu teuer.
Ich lächelte sie an und sagte:War es ja auch aber jemand hat es mir geschenkt!Hermine und Ginny schreckten auf und fragten Gleichzeitig:Wer?Ich lächelte und sagte: Harry!Ginny guckte mich böse an und sagte:Ich dachte du stehst auf Cedric!Ich schaute sie mit großen Augen an und sagte:Tue ich ja auch Harry und ich sind nur Freunde!Ginny fragte:Und warum hat er dir dann das Kleid geschenkt?
Ich sagte:Er wollte mit mir zum Ball aber ich habe gesagt das ich schon mit Cedric gehe und du musst auch nicht eifersüchtig sein immerhin gehst du ja mit Neville!Ginny guckte mich wütend an und stubste mit ihrem Ellenbogen in mein Bauch ich sagte:Ist ja gut war doch nur ein Scherz!Ginny lächelte und fragte:Verschbrecht ihr mir das ihr niemals auf Harry stehen werdet?Ich und Hermine wechselten einen Blick und ich sagte lachend: Wir versprechen es immerhin hat Hermine Viktor Krumm oder Ron und ich habe Cedric!Hermine guckte mich böse an und Ginny sagte:Es wäre voll cool wenn du (sie meinte Hermine)mit meinem Bruder zusammen kommst dann wäre ich deine Schwägerin und die Tante eurer Kinder! Hermine sagte:Okay das reicht jetzt!Hermine nahm denn Lockenstab in die Hand und sagte:Rennt weg!Ich sagte:War doch nur Spaß Leg den Lockenstab Wieder hin!Wir fingen alle an zu lachen und machten uns weiter fertig für denn Ball.

Cedrics PoV.
Zeitsprung (Auf dem Ball)
Ich stand vor der Treppe und wartete.Neben mir Viktor Krumm und Neville Longbottom.Viktor wartete auf Hermine und Neville auf Ginny und ich auf Lucy! Nach ein paar Minuten kamen sie dann endlich,vorne Ginny danach Hermine und dann SIE!Lucy meine Lucy!Ich ging langsam ein Schritt vor um sie richtig zusehen.Als ich sie sah kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus sie sah unglaublich aus!Ihr Kleid war himmelblau und hatte einen Herz-Ausschnitt und außerdem war es unten mit Tüll bedeckt. Ich guckte sie lange an und dann fragte sie:Ist alles okay?Ich sagte:Wow.Sie guckte zu Boden und sagte: Jetzt werde ich noch ganz rot!Ich lächelte sie an und zog sie mit mir auf die Tanzfläche wir tanzten die GANZE ZEIT!Dann kam ein langsames Lied ich legte meine Hände um ihre Hüfte und sie legte ihre um meinen Kopf.
Wir schauten uns lange an doch dann küssten wir uns dieser Kuss war anders.Es fühlte sich so an als ob Lucy sich nicht wohl fühlt.

Meine PoV.(Lucy)
Ich küsste ihn doch der Kuss war komisch ich fühlte mich überhaupt nicht wohl und das merkte Cedric leider.

Er fragte:Ist alles okay?

Ich sagte:Ich weiß es nicht!

Er fragte:Wie meinst du das?

Ich sagte:Ich habe ein komisches Gefühl es wird irgendwas passieren!

Cedric nahm mich in den Arm und sagte:Es ist alles gut dir passiert nichts.Ich lächelte doch erleichtert war ich nicht!

Cedric diggory und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt