Meine PoV.(Lucy)
Als wir aus dem Bahnhof gegangen sind habe ich mich erstmal von Hermine mit einer Umarmung verabschiedet und zu Ron habe ich gesagt:Ich freue mich schon auf Weihnachten.Ron wurde Rot und sagte: Entschuldigung.
Ich lachte,nahm ihn in den Arm und sagte:Alles schon vergessen.
Meine Eltern kamen gerade und dann sind wir (Harry und ich)ihnen hinterher gegangen.
Ich fragte:Wohin gehen wir genau?
Mein Vater sagte:Wir folgen Dumbledore.
Ich wollte fragen wo Dumbeldore den sei aber dann sah ich ihn mitten in der Menschenmenge.
Harry und ich hielten uns an der Hand damit wir nicht verloren gehen.Dann als wir in einer kleinen Gasse ohne Menschen ankamen sagte Dumbledore:Einer von euch hält sich bei mir fest und der andere bei Henri und Anna.Meine Mutter sagte:Albus ich weiß nicht ob ich es noch kann.
Dumbeldore sagte:Ich glaube an dich und wenn nicht dann gibt es ja auch noch Henri.
Mein Vater senkte den Kopf und meine Mutter sagte:Albus,Henri hat sich geschworen dass er NIE WIEDER apparatieren wird.
Meine Mutter räusperte sich:Denn als er das,das letze Mal gemacht hat war es zu spät.Es war als Lily und James ermordet worden sind.
Harry schaute traurig zu Boden und Dumbeldore sagte:Ich verstehe.
Zuerst schaute Dumbeldore zu mir,dann zu Harry und danach abwechselnd.
Mich verwirrte diese Tatsache und fragte:Ist alles in Ordnung?
"Du"!Schrie Dumbeldore.
Ich zog die Augenbrauen zusammen.
"Die anderen halten sich bei Lucy fest."
"I-ch kann nicht apparatieren!"Sagte ich.
Dumbeldore nickte nur und verschwand mit meinen Eltern.
Harry schaute mich an.
"Was ist?"
"Es wär ganz nett,wenn du uns nach Hause bringen würdest, Cousinchen."Sagte Harry und lächelte.
Ich verdrete die Augen und sagte:Aber,wenn es nicht klappt,dann bist du schuld!
Harry grinste und zuckte mit den Schultern.
Wir umarmten uns und......Ich muss an mein Zuhause denken.Seid Jahren war mein Zuhause nicht mein Zuhause.Aber war es schlimm?War Zuhause wirklich ein Ort?Oder vielleicht ein Mensch?Ich dachte an Faye.
Schon wurden wir herumgeschleudert und wo kamen wir an?Nicht da wo Meine Eltern mit Dumbeldore standen-Nein!
Bei Faye.
Bei Voldemort."Was zum Teufel machen wir hier?"Fragte Harry total aufgebracht.
"Warte du hier ich hohle meine Schwester zurück nach Hause.Achso und egal was passiert bleib hier sitzen außer natürlich es kommt wer,dann Versteck dich."Sagte ich.
Ich konnte da nicht einfach durchspazieren also zog ich ein schwarzes Kleid und schwarze hohe Schuhe aus meiner Tasche.Diese Sachen zog ich an und lief ganz gelassen zu dem Tor.Dort hinter stand Bellatrix.
DU LIEST GERADE
Cedric diggory und ich
RomanceIch (Lucy Ley ) bin eine hufflepuff sehr viele sagen mir dass ich hübsch bin selbst Malfoy.Aber eigentlich interessiert mich nur ein Junge dessen Name ist CEDRIC DIGGORY.Ich bin so in ihn verliebt wir sind auch Freunde aber es gibt diese ganzen Mädc...