Chos Geburtstag

1.7K 51 2
                                    

Meine PoV.(Lucy)
Ich machte mich für Chos Geburtstag fertig ich hatte mir natürlich schon einige Tage vorher ein Kleid gekauft und es war das schönste Kleid der Welt!
Es ist Weinrot und geht bis zum Boden an der Brust hat es Glitzersteinchen und ab der Hüfte hat es ein bisschen Tüll aber auch wirklich nur ein bisschen ich will ja Cho nicht die Show stehlen.

Zeitsprung (Auf Chos Geburtstag)
Als ich am See wo Cho ihren Geburtstag feierte ankam sah ich Cedric in seinem Wunderschönen Anzug ich wollte zu ihm doch Cho kam mir in die Quere.Sie begrüßte mich Freundlich und zog mich zu den anderen.Nur Cedric saß immernoch alleine auf einem Stein Cho wollte anfangen zu sprechen doch ich viel ihr ins Wort:Cho es tut mir leid wenn ich dich unterbreche aber Cedric ist noch nicht hier.Cho guckte mich mit zugekniffenen Augen an und sagte:Da hast du woll Recht dann hole ich Mal MEINEN Freund!Ich lächelte Cho Ironie voll an und sie verschwand in der Dunkelheit.

Chos PoV.
Ich ging zu dem Stein auf dem Cedric saß doch ich konnte ihn nicht entdecken ich habe überall gesucht doch er war weg.Als ich hinter einem Baum gucken wollte riefen die Mädels:Cho komm schnell! Ich rannte so schnell ich konnte zu ihnen alle waren dort nur Lucy nicht ich wusste das es nichts gutes bedeutet wenn Cedric und Lucy beide nicht da waren. Ich fragte die Mädels:Wo zum Teufel ist Lucy?Sie schauten sich gegenseitig an und eine von ihnen sagte dann:Also sie ist vor etwa 2 Minuten mit Cedric verschwunden.Ich schaute sie mit offenen Augen an und fragte dann:Wo sind die beiden hingelaufen? Die Mädels hatten keine Ahnung und ich wollte nicht länger Zeit verschwenden und stößte nur ein: Ihr seid zu nichts zugebrauchen! aus.Ich suchte die beiden überall doch fand sie nicht doch ich hab nicht auf.

Cedric diggory und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt