Chos Geburtstags Einladung

1.7K 56 2
                                    

Chos PoV.
Ich habe bald Geburtstag und ja natürlich habe ich alle meine Mädels eingeladen natürlich auch Cedric ach ja und Lucy.Ich hoffe das Lucy auch kommen wird aber ich glaube schon denn ich habe auf ihre Karte geschrieben das Cedric auch kommt.Cedric musste ich ein bisschen dazu zwingen zu kommen denn er wollte nicht das meine Mädels ihn anspringen.Doch ich glaube eher er wollte wegen Lucy nicht kommen aber das wollte ich ihm nicht unter die Nase reiben.Natürlich war das mit Lucy und Malfoy nicht war obwohl Malfoy ganzschön auf sie steht aber wie hätte ich Cedric und Lucy denn sonst auseinander halten sollen und außerdem war es ja nur eine Notlüge aber es darf auf keinen Fall ans Licht kommen!

Meine PoV.(Lucy)
Ich ging wie jeden Tag die Post rein holen als ich sahr das dort auch ein Brief für mich ist gab ich meiner Mutter die restliche Post und ging mit meinem Brief nach oben doch als ich denn Absender sahr wurde mir schlecht der Brief war von Cho ich wollte ihn erst nicht lesen doch ich tat es trotzdem:

Hallo Lucy,
Ich bin's deine Freundin Cho und ich würde mich mega freuen wenn du am 20. Juli zu meiner Geburtstparty kommst (Cedric ist auch da). Ich weiß auch das es der letzte Tag ist bis wir wieder nach Hogwarts zurück müssen aber würde mich trotzdem mega freuen wenn du kommst.Deine aller beste Freundin Cho.

Ich verdrehte die Augen denn
1. Ich bin ganz sicher nicht die "aller beste Freundin von Cho"!
Und
2.Cedric kommt!
Das ist ja eigentlich was schönes aber er hat mir seid dem 12. Juli kein einzigen Brief mehr geschrieben!Er hat nicht Mal gesagt warum und vergessen tut man das nicht so schnell wenn man es die letzten Tage immer gemacht hat!Ich habe ihm sogar Briefe geschrieben in dem ich gefragt habe was los ist doch keine Antwort!

Cedric diggory und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt