Sommerferien Teil 1

2K 55 2
                                    

Meine PoV.
Nun haben die Sommerferien erst richtig losgelegt. Ich dachte eigentlich das Cedric vergisst mir jeden Tag Briefe zu schreiben doch nein.Cedric schrieb mir jeden Tag MINDESTENS einen Brief ich habe mir jeden MINDESTENS einmal durchzulesen am schönsten fände ich den:

Hallo Lucy,
ich vermisse dich das liegt wahrscheinlich daran das es bei mir Zuhause öde ist selbst wenn Cho da ist denn man könnte sagen das sie wie ein Kaugummi an mir klebt das geht mir langsam richtig auf die Nerven aber dann erinner ich mich an unsere wunderschöne Zeit wie wir zum Beispiel Abends ein paar Runden auf unseren Besen gedreht haben oder als wir nachts durch das Schulgebäude geschlichen sind und Filch Angsteingang haben.Ich vermisse dich und ich freue mich schon wenn ich dich wieder sehe und naja vielleicht hat sich bis dahin einiges Geändert.

Ich weiß das der Brief vielleicht komisch ist weil welcher Junge nennt seine Freundin bitte "nervig"? Aber das ist ja gerade das schöne und ich finde denn Brief außerdem äußerst interessant denn was heißt"Vielleicht hat sich bis dahin einiges geändert"?Ach ist ja auch egal ich freue mich auf jeden Fall in Bald wieder zu sehen.

Cedrics PoV.
Ich hielt mein Versprechen ich schrieb ihr jeden Tag MINDESTENS einen Brief und einmal bekam ich sogar einen zurück in diesem Stand:

Hallo Cedric,
ich bin's Lucy.Ich habe ALLE deine Briefe erhalten und sie ALLE durchgelesen und naja ich wollte dir sagen das ich dich vielleicht Mal besuchen kommen könnte also nur wenn du willst und naja eine Frage hätte ich noch: Was meinst du mit "Vielleicht hat sich bis dahin einiges geändert"?

Auf diesen Brief habe ich nicht geantwortet denn so richtig wissen was ich damit gemeint habe tue ich nicht.

Cedric diggory und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt