Meine PoV.(Lucy)
Als wir alle auf den verschiedenen Plätzen um dem "Schlachtplatz" saßen war ich tierisch aufgeregt und dann fing Ludo Bagman endlich an zu reden:Hallo Leute das was sie hier sehen ist echt die Champions müssen gleich ein goldenes Ei aus dem Nest einer brütenden Drachenmutter holen!Und der erste der an den Start geht ist Viktor krum mit dem chinesischen Feuerball!Alle warteten gespannt was Viktor als nächstes tun würde doch ich musste eine Sache noch tun.Ich drängelt mich zwischen denn Menschen zu denn Champions da sah ich Cedric er übte noch immer ich lief zu ihm und nahm ihn in den Arm.Cedric war überrascht und fragte:Was willst du denn hier Lu?Ich sagte nichts und drückte ihn einfach weiter Cedric drückte mich sanft weg von ihm und ich sagte:Ich wünsche dir viel Glück und bevor du jetzt daraus gehst muss ich dir etwas sagen.Ich hatte das Gefühl das Cedric mir nicht Zuhörte doch trotzdem sah er mir tief in die Augen ich redete weiter:Also ich...ich...
Ich wollte weiter Reden doch ich spürte nur noch seine Lippen auf meinen.Zuerst küsste er mich zertlich doch als er merkte daß ich denn Kuss erwiderte wurde der Kuss Leidenschaftlich es war der schönste Kuss der Welt doch dann lösten wir uns voneinander und ich huschte wieder an meinen Platz.Hermine die neben mir saß fragte mich:Wo warst du denn?Ich sagte:Ich habe Cedric viel Glück gewünscht.Hermine fragte:Achso und das hat so lange gedauert das du nicht mitbekommen hast wie sich Viktor krum und Fleur delacoure die goldenen Eier beschaffen haben?Ich nickte verliebt doch dann holte Hermine mich in die Wirklichkeit zurück: Warum glaube ich dir das nicht?Ich sagte:Ja okay du hast gewonnen!Wir Haben uns geküsst! Hermine viel aus allen Wolken aber bevor sie dumme Fragen stellt sagte Ich:Ist jetzt aber auch egal!Guck da ist Cedric.Irgendwie sah Cedric ziemlich unsicher aus ich habe nur kurz den Namen des Drachens gehört dieser hieß: Schwedischer Kurzschnäuzler.Als ich Cedric sah musste ich schlucken.Warum sah Cedric nur so unsicher aus? Cedric schlenderte so um sich her und der Drache kam immer näher doch Cedric schien das nicht zu interessieren und schlenderte einfach weiter.Als Cedric direkt vor dem Drachen stand wusste ich das,das nicht gut endet ich kniff meine Augen zusammen und hielt meine Ohren zu.Es kam mir wie eine Ewigkeit vor das ich nichts sah und nichts hörte doch dann rüttelte Hermine mich und schrie mich quasi an:Lucy Cedric hat es geschafft aber er wurde verletzt du musst sofort zu ihm!Ich sprang auf und rann so schnell ich konnte zu dem Zelt wo Madam Pomfrey die einzelnen Schüler versorgte dort sah ich ihn! Cedric, mein Cedric!Doch das was ich sahr konnte ich nicht fassen mein Cedric wie er mit Cho Chang der Cho Chang rumknutscht!Ich war außer mir ich meine zuerst klaut er mir mein Herz und küsst mich und jetzt das!Das ist doch unterste Schublade! Ich überlegte nicht lange und ging.
DU LIEST GERADE
Cedric diggory und ich
RomantiekIch (Lucy Ley ) bin eine hufflepuff sehr viele sagen mir dass ich hübsch bin selbst Malfoy.Aber eigentlich interessiert mich nur ein Junge dessen Name ist CEDRIC DIGGORY.Ich bin so in ihn verliebt wir sind auch Freunde aber es gibt diese ganzen Mädc...