Die dritte Aufgabe Teil 2

762 25 3
                                    

Meine PoV.(Lucy)
Ich war kurz vor dem Pokal und als ich ihn anfasste hörte ich nur noch:Tue es nicht!
Doch ich grief nach dem Pokal und ich wurde auf einmal hin und her Geschleudert.
Als ich wieder zu mir kam lag ich auf einem kalten Boden.
Auf einem Friedhof!

Dann hörte ich eine Stimme:Wo bin ich?

Es war Harry!Ich sagte:Harry Dreh dich um!

Harry drehte sich und fragte:Was machst du denn hier Lucy?

Ich sagte:Keine Ahnung aber wir müssen hier weg!

Auf einmal fragte eine andere Stimme:Warum wollt ihr denn schon gehn?

Harry brach zusammen, ich richtete meinen Zauberstab auf und fragte:Wer ist da?Harry ist alles okay?

Die Stimme sagte:Nur ein alter Freund!

Harry sagte:Lucy verschwinde das ist Voldemort!

Auf einmal kam jemand um die Ecke,Ich kannte ihn Peter Petegrew!Er hielt jemanden in den Arm und dieser sagte:Töte sie!

Ich wusste das ich gemeint war und schon rief Peter:Avada Kedabra!

Doch ich wich aus wie aus dem Nichts flog ich zur Seite!
Doch das war gut immerhin dachten sie nun ich wäre tot!

Peter kam näher an Harry und sagte:Du hast wohl nicht daran gedacht das der dunkle Lord wieder kommt!

In der Sekunde schmiss Peter Voldemort in einen Topf,Holte sich verschiedene Zutaten (unteranderem auch Blut von Harry)und dann kam ein Mensch aus diesem Topf!
Lord Voldemort!
Auf einmal kamen dunkle Gestalten aus dem Himmel,das waren Todesser!
Lord Voldemort sagte etwas doch ich hörte nicht zu ich dachte die ganze Zeit wie ich Harry helfen kann und wir dann nach Hogwarts verschwinden könnten!

Doch auf einmal fragte eine von den schwarzen Gestalten:Wer liegt da hinter dem Grabstein?

Ich wusste das ich gemeint war deshalb tat ich so als wäre ich tot (was ich ziemlich gut konnte den ich konnte ungefähr 7 Minuten meine Luft anhalten warum wusste ich auch nie)Doch leider kamen Voldemort und der Todesser auf mich zu und Voldemort sagte: Crucio!
Ich bewegte mich hin und her, schrie und sagte:Hören sie bitte auf!

Voldemort sagte: Niemand legt mich rein!

Ich sagte: Voldemort du bist nichts anders als ein möchte gern Zauberer!Du wirst nie so stark sein wie Dumbeldore und auch nicht wie Harry!

Voldemort sagte:Das wagst du dich nicht!

Ich fragte:Was wollen sie jetzt mit mir machen?

Voldemort sagte:Ich werde nichts tun das kann mein neuster tun!Draco!

Ich riss meine Augen auf,ein anderer Todesser kam auf mich zu und als ich in sein Gesicht sah sagte ich:Draco du warst gerade noch im Irrgarten!

Draco sagte:Sei still!

Voldemort sagte:Töte sie!Töte die liebe deines Lebens!Töte ein Muggel!

Ich sagte:Du willst mich nicht Umbringen!

Draco sagte:Ich werde aber!

Voldemort sagte: Genug Geredet jetzt wird ermordet!

Draco richtete seinen Zauberstab auf und ich sagte:Ich werde sterben ohne das ich meine Eltern nochmal gesehen habe.

In der Sekunde ließen alle Todesser seinen/ihren Zauberstab fallen selbst Voldemort!
Ich griff nach Malfoys Zauberstab und rief in den Himmel:Impedimenta!(Lähmungszauber)
Ich hätte zwar nicht gedacht das es klappt aber der Zauber sprang zurück und ALLE SELBST VOLDEMORT waren gelähmt!
Ich atmete auf doch dann fragte ich mich:Warum haben sie alle ihren Zauberstab fallen gelassen als ich von meinen Eltern sprach?
Die Frage war mir erstmal egal ich lief zu Harry befreite ihn von den Zauber und er fragte mich:was ist passiert?
Ich sagte:Bis jetzt noch nichts aber ich würde vorschlagen das wir verschwinden!
Harry nickte doch genau in dem Moment als wir den Pokal berühren wollten sah ich sie!
Meine Eltern!Die Menschen die ich seit meinem 4 Lebensjahr NIE WIEDER gesehen habe!
Ich sagte:Harry warte nicht auf mich geh zurück zu  den anderen ich bleibe hier!
Harry Fragte:Bist du jetzt völlig hirnverbrand?
Ich lief zu meinen Eltern und diese zu mir.Als ich angekommen war fragte ich: Seid ihr es wirklich?

Sie nickten und nahmen mich in den Arm.

Ich fragte:Wohin seid ihr damals verschwunden?

Meine Mutter sagte:Wir wollten Lily und James Potter vor Voldemort warnen aber dieser erwischte uns und nahm uns gefangen ehrlich gesagt haben wir Glück das wir nicht tot sind!

Ich drehte mich zu Harry und sagte:Komm her!

Meine Mutter Fragte:Wer ist das?

Harry sagte:Ich bin Harry...Harry Potter.

Mein Vater erschrak und sagte:Harry Potter.

Ich sagte:Kommt mit uns nach Hogwarts dann könnt ihr uns alles erzählen!

Meine Eltern nickten und wir liefen zum Pokal.Diesen fassten wir an und waren wieder in Hogwarts beziungsweise vor dem Irrgarten.Ich sah Cedric und ee rannte zu mir .Ich küsste ihn.

Als Dumbeldore zu mir,Harry,Meinen Eltern und Cedric kam sagte er:Hallo Anna Hallo Henri.

Ich erschrak und fragte:Woher kennen sie meine Eltern?

Dumbledore sagte: Achso Hallo Lucy und Harry ich hoffe euch ist nichts passiert.

Harry und ich guckten uns an und sagten:Er ist wieder da!

Dumbeldore erschrak und fragte: Voldemort?

Wir nickten und ich sagte:Er wollte mich umbringen!

Cedric sagte:Den mach ich fertig!

Dumbeldore sagte:Ihr wisst das jetzt alles anders wird aber zu deiner Frage deine Eltern sind Tolle Zauberer und dazu die besten Freunde von James und Lily!

Ich sagte:Ich dachte ich wäre Muggelstämmig!

Mein Vater sagte:Las uns in der Schule darüber reden!

Ich und Harry sagten:Okay.

Cedric diggory und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt