Meine PoV.
Heute in der ersten Stunde habe ich Zaubertränke . Oh mir fällt gerade auf das ich schon 5 Minuten zu spät bin schei*e . Ich renne so schnell ich kann zum Klassenraum doch als ich um die letzte Ecke biegen will stoße ich mit einem kräftigen Körper zusammen ich guckte langsam hoch bei dem Anblick von Malfoy verdrehe ich die Augen er bat mir seine Hand zum Aufstehen an doch diese ignorierte ich und bin dann langsam aufgestanden."Nichts besseres zu tun als andere in den Fluren umzustoßen?fragte ich grimmig.
"Der selbe Humor wie immer prinzessin.sagte er von sich überzeugt.
Ich verdrehte die Augen erneut und sagte : ich habe dir schon Abermillionen Mal gesagt das du mich nicht "Prinzessin" nennen sollst und wenn du nichts dagegen hast würde ich jetzt gerne zum Unterricht!
"Und wenn ich etwas dagegen habe?fragte Malfoy mit Selbstvertrauen.
Ich überlegte nicht lange und wollte einfach an ihm vorbei doch er hielt mein Umhang fest.
Er fragte: Wo willst du denn hin Prinzessin?
Ich konnte nicht antworten denn er drückte mich gegen eine Eiskalte Wand und versuchte mich zu küssen doch ich Werte mich und rief mit meinem Zauberstarb der sich in meiner Hand befand:Leg Locker Jinx !
Er sahr mich mit weit geöffneten Augen an auf einmal hörte ich ein Klatschen ich drehte mich blitzschnell um und sahr in die Tiefen Augen von Professor Snap .Er sagte:Sie nehmen sich also die Zeit um Mister Malfoy zu verzaubern anstatt dem Unterricht zu folgen.
Ich konnte garnicht antworten denn Snap sagte schon: Zehn Punkte Abzug für Hufflepuff, wegen Unterrichts Verzögerung.
Ich wollte mich beschweren wie unfair es ist doch das tat jemand anderes für mich. Cedric kam um die Ecke und sagte zu Snap : ich möchte ihnen keinerlei Wiedersprechen doch ich finde es ziemlich unfair das sie miss Ley und nicht Mister Malfoy Punkte abziehen.Snap guckte Cedric lange an und fragte dann: Und warum genau? Cedric lächelte Selbstsicher und sagte:Naja für schlechtes nein ekeliges verhalten zu seinen Mitschülern und das in mehrfacher Hinsicht.Cedric schaute in meine Augen und lächelte mich an.Snap sagte:Ich sollte Malfoy woll wirklich bestrafen also zehn Punkte Abzug für Slytherin wegen naja sie wissen schon aber ebenfalls fünf Punkte Abzug für Hufflepuff wegen Unterrichts Verzögerung.
Ich wollte mich nicht beschweren lächelte Cedric von wegen "danke für deine Hilfe wir reden später"an und verschwand dann hinter Snap im Klassenraum für Zaubertränke.Nach dem Unterricht sollte ich eigentlich so wie jeder andere Mittagessen doch als ich Cedric auf dem Traingingsgelände Sitzen sahr ging ich zu ihm . Als ich bei ihm war Fragte ich : Alles okay?
Cedric erschreckte sich leicht und sagte : Ich denke nach. Ich setze mich neben ihn und fragte: Worüber? Cedric sagte:ganz schön Neugierig heute. Ich stupste ihn mit meinem Ellenbogen in den Bauchraum. Cedric sagte:Nagut. Also ich denke über uns nach. Ich konnte es nicht fassen der Süßeste Junge dieser Welt denkt über mich und ihn nach ich fragte ihn:Was meinst du mit "uns"? Cedric hörte auf zu sprechen als er hinter sich die Stimme von Cho Chang hörte die leider seine Freundin war.Cho setzte sich zu uns doch ich fühlte mich irgendwie fehl am Platz und ging.
DU LIEST GERADE
Cedric diggory und ich
RomanceIch (Lucy Ley ) bin eine hufflepuff sehr viele sagen mir dass ich hübsch bin selbst Malfoy.Aber eigentlich interessiert mich nur ein Junge dessen Name ist CEDRIC DIGGORY.Ich bin so in ihn verliebt wir sind auch Freunde aber es gibt diese ganzen Mädc...